Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

Hab grad nen Bug reportet und dann eben mal gefragt welche Streifen das Zebra hat.

[attachment=4348:GM_schwa...der_wei_.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soviel dazu^^

Wieder so ein schwachsinniger Lass uns GMs nerven Thread, wie war der andere noch? Ach der blitzgescheite GM studierenende Projektmacher der GM immer und immer wieder mit den gleichen Bugs nervt. Lasst die Leute in Ruhe arbeiten, dann haben diejenigen die auch mal wirklich Hilfe brauchen und denen es am A..... vorbeigeht was zuerst da war..., eine realistische Chance auch nen halbwegs ungenerften GM, in halbwegs akzeptabeler Zeit zu finden.
biggrin.gif
keine freude am leben ?

"...möchte ich auch noch meine Mutter grüßen *wink*" wie geil
biggrin.gif

Hehe Samenael mit dem gm hab ich au mal geschrieben - falls es wen interessiert .... der's voll nett haben uns toll unterhalten ... schade dass ned jedes ticket von ihm bearbeitet werden kann - meine tickets versteht sich :-P

Hier meine Antwort auf die Ei/Huhn Frage:

gmmailor5.jpg

Meine - übrigens begründete - Frage, weshalb ich das Ticket eigentlich eröffnet habe hab ich rausgekürzt (ich belästige GMs (nicht nur^^) wegen solchen fragen)...also spart euch flames
victory.gif

Mich haben sie wegen sowas fuer 24 Stunden gesperrt >:[

Hast du sie denn auch wegen was richtigem gefragt? oder war die zbera oder ei/huhn Frage der hauptsächliche grund washalb du gefragt hats? ich mein sie fragen ja zum schluss immer, ob wir noch ein problem hätten...

ich wär ja mal für eine 3. runde....

ist das glas halb voll oder halb leer?

bin mal auf eure antworten bzw die der gm's gespannt

oder... sind gnome nur kleine zwerge oder zwerge große gnome oder...
sind gnome nur die kinder von zwergen die zu kleine menschen sind oder...
jetzt fällt mir nichts mehr ein...

Hallo buffed-Gemeinde!

Ich habe letztens auch mal die Gelegnheit genutzt, mich an der GM-Befragungsaktion zu beteiligen! Nachfolgend das Ergebnis!

Guß

Sutarek

ich wär ja mal für eine 3. runde....

ist das glas halb voll oder halb leer?

bin mal auf eure antworten bzw die der gm's gespannt

ja ich auch das wird bestimmt gut
happy.gif

bis jetzt hatt ich noch keine gelegenheit einen gm zu fragen....leider

Zurück