Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

Hab einem GM gerade die Zebra-Frage gestellt und eine ziemlich lustige Antwort bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte heute auch nen tollen gm der letze satz war .

Noch viel Spaß in World of Warcraft wünsche ich dir ... Möge deiner Sukkubus niemals Haare an den beinen wachsen!

also das mit der sukkubus lol hab mich schlapp gelacht omg die haben echt nen abschiedsmakro für jede klasse oder wot?^^

Hab gestern und grade eben mit einem GM geschrieben.

Habe 2 Spieler gemeldet (Ja, ich bin fies. xD) Ging darum, dass einer "ichfickdich" hieß und einer nen Acc Tausch angeboten hat, beide gemeldet und'n nettes Gespräch gehabt.

Einer hat mich sogar gefragt, ob ich an nem sicheren Ort wäre, war zZ leider in OG, sonst hätte sie sich mir gezeigt. :/ War soweit ich das mitbekommen habe, eine sie. Zumindest hat sie auf "vielleicht" geantwortet.

btw: Hat mir der gestrige GM gesagt, dass er froh sei, dass ich ihm nicht mit der üblicehn Frage "Wer war zuerst da, dass Huhn oder das Ei?" genervt hatte.

Er meinte: "Danke, diese Frage wird wirklich altbacken.. Wenigstens einer, der es kapiert hat. *g*"

Hatte auch das Glück mit einem GM zu reden, hier seine Antwort auf die Zebra-Frage:

Die nächste Antwort eines gms, auf die huhn-ei frage
biggrin.gif

....und dann gibts leute, die ein 'echtes' anliegen haben und sich wundern, dass es ewig dauert bis sich ein gm meldet......

...aber ich will euch ja nich euren infantilen spass verderben

So schauts aus, weil die GMs 20 Sekunden für eine lustige Antwort brauchen, hört Azeroth auf sich zu drehen! Wie könnt ihr nur?

bevor ichs vergesse: /ironie off

Ich habe auch die Frage gestellt mit dem Zebra und als Antwort bekommen.....
[18:01:32] [W From] [Gamemaster]: Meine Zebras haben gar keine Streifen, da ich sie nur auf dem Teller ohne Haut habe.

Der hammer :-)

Viele liebe Grüße an Jazeede

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wäre es denn mit der Frage:
"Was ist der Unterschied zwischen grün und rot?"

Zurück