Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

echt klasse der thread,ich werd ab samstag wieder WoW zocken und werd es sofort ausprobieren
biggrin.gif

ich hätte da noch ein paar fragen für euch ^.^

Leider habe ich noch nie mit einem gm sprechen müssen ^^

Wie heißt das Ding mit dem man an der Kasse seine Ware von der des anderen Kunden abtrennt?

oder

Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

Hab ja schon viel sinnlose Scheisse gesehen, unter anderem "Fist of Zen", das Spiel "Jemanden Brot ins Gesicht zu werfen", ABER das hier toppt alles

Fist of Zen finde ich sehr lustig aber das Endspiel toppt alles und wie sie alles mit Asiatischen Namen versehen wie die Eierbecher von Kimosan
biggrin.gif

Aber worum es im Endspiel geht sage ich nicht, da ja eventuell Kinder hier reinschauen könnten
wink.gif

Arbeiten macht Frei?

Wäre ich wohl einer der größten Freiheitskämpfer
wink.gif

wo fängt ein kreis an?

Was ist unendlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

musste den chat etwas vergrößern deshalb kann man den text oben nicht genau lesen. ist aber auch nur die frage, ob er mir bei etwas anderem behilflich sein kann;)

also ich hab das spielchen auch mal gemacht...bei mir kam dann raus dass entweder die hühner direkt in den transüportkörben(oder woraus man di halt beschwört) entstehen, sie eine nekische nachtelfe dareingesteckt hat und die richtige antwort 52 ist....auserdem gibt es 2!!!!!!!!!!!!!!!GMinseln...

edit : leider wusste ich auf die gegenfrage, wie der mensch die milch gefunden hat, leider keine antwort..

also ich hab das spielchen auch mal gemacht...bei mir kam dann raus dass entweder die hühner direkt in den transüportkörben(oder woraus man di halt beschwört) entstehen, sie eine nekische nachtelfe dareingesteckt hat und die richtige antwort 52 ist....auserdem gibt es 2!!!!!!!!!!!!!!!GMinseln...

Es scheinen echt alle GMs das zu kennen
wink.gif

eine frühere in tanaris und die neuere nordwestlich von teldrassil

erstere sollte nicht mehr in betrieb sein

ich hätte da noch ein paar fragen für euch ^.^

Leider habe ich noch nie mit einem gm sprechen müssen ^^

Wie heißt das Ding mit dem man an der Kasse seine Ware von der des anderen Kunden abtrennt?

oder

Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

GEIBSCHER mein guter^^http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s072.gif

Zurück