Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

also habe mir gerade nur mal die erste seite durchgelesen und ich muß sagen das sich ein gm zeitg war/ist kp^^ eigentlich nicht selten finde ich weil
mir auch shcon ein paar sich gezeigt haben bzw ihren gepushten lv 8er char der mit nem hyper schwert rumläuft^^ naja usw...

egal des thema is ein anderes^^

also ich finde die antworten ja sowas von geil die die gm´s abliefern XD
das threat finde ich auch mal ne geile idee,da wäre ich echt nicht drauf gekommen^^
teilweise haben die gm´s ja richtig gute laune bei solchen antworten naja,
obwohl ich mir auch vorstellen kann das ein paar richtig genervt waren wenn die solche fragen 100mal zu hören bekommen^^

naja gut wollt auch mal was dazu sagen dürfen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch ne Frage die ich mal einen GM stellen muss. Lebt denn dr alte Holzmichl noch? :O

Tja und da beschweren sich viele immer über die GM´s wenn mal ein Ticket länger braucht. Kein Wunder, wenn man sie mit soviel Müll behelligt.

Also wie wir alle wissen war das Ei zuerst da
tongue.gif

Lol ich lach mich nur noch Krank xD Jeder GM weis von der Umfrage und alle sagen Chuck Norris ^^ Hätte ich ja nicht gedacht das sich das so schnell rumspricht
tongue.gif

Die Gms arbeiten ja auch alle auf einem Haufen. In Paris oder ich glaub das zweite war Irland.

Hier meine GM-Antwort zu "Hat ein Zebra weiße oder schwarze Streifen"

So.. durfte nun gestern auch mal ein Ticket schreiben weil jemand besonders schlaues den Witz "Wie merkt man sich die 11880 - 11. september, 88. stock, 0 überlebende" reißen musste... naja.

Heute hat mich dann endlich ein Gm angeschrieben als ich auf meinem AH-Char war und im Anschluss an die Bestätigung, dass er nach den richtlinien handeln wird ( also nicht tun wird ^^ ) habe ich ihm die Zebra-Frage gestellt

Ergebnis:

Hatte eben auch noch einen freundlichen GM.
Da hab ich ihn auch direkt mal gefragt... Allerdings war er gegen Ende etwas ratlos.
tongue.gif

Gruß an Grannushima an dieser Stelle!

einfach nur geil ... werde ich direkt auch mal ausprobieren !

Ist leider nicht die aktuelle Frage (wie ich grad erst bemerkt hab -.-) aber es waren dennoch 2 Hammer witzige Antworten! VIELEN Dank an die 2 verdammt lustigen GMs; den einen Namen sollte ich verdecken, der andere durfte offen bleiben, außer...naja lest selbst
tongue.gif

Der 2. war der beste =D Ich schick gleich mal die Eier los
wink.gif

Leider weiß ich nicht, wie man hier Bilder einfügt, von daher geht das nur über den Anhang
sad.gif
Aber da der 2. GM hier ja vorbeischaun wollte und ich seinen Namen nicht verdecken brauchte, möchte ich ihn dennoch grüßen; den lieben Valletria =)

Edit: Geht ja doch :> Buffed gehorcht mir muhaha^^

Edit2: Offenbar doch nicht -.- Denn ich darf weder in diesem Post noch in einer 2. Antwort noch etwas anhängen -.- Zu wenig speicher iwie...fragt mich nicht, warum -.-"

@TE Ich habs auch mal aus Spass gemacht, werde dir die Screens zukommen lassen. Geht nur leider atm nicht, da Rechner Schrott!

hab auch noch ne antwort

maly hatte sein herz mal wieder nicht gegeben also musste ich n ticket schreiben

[attachment=7293:Unbenannt.JPG]

wie man sihet hab ich keine ahnung vom bearbeten und so^^

hiho,
hatte da doch gerade ein gespräch mit einem gm in War da habe ich doch gleich mal die gelegenheit genutzt und was herauskam seht ihr hier
[attachment=7294:Riannella_020.jpg]

Mfg Nyan

Zurück