Teilweise ein echt gute Idee, aber mal ehrlich meinst du lieber TE das die GM´s nichts besseres zu tun haben? Alls so ein Schwachsinn auf gut Deutsch zu beantworten? Der Jop ist ein guten Support in Spiel, bezüglich zum Spiel WoW zu leisten. Und nicht Frage die keinerlei Verbindung zum Spiel "World of Warcraft" haben!! Wenn’s die wirklich so auf der Seele brennt was zum Geier als erstes da war frag mal
Google da kommen bestimmt eine Menge bei raus. Allein die paar Minuten die in Wortwechsel zwischen Spieler und GM vergangen sind, hätte man schon mehrere Tickets bearbeiten können, was der eigentlich Sinn des Job ist, andere Spieler die eine wichtige Frage haben, weiter zu helfen, mussten somit warten usw. Für mich persönlich wär ich ein GameMaster und würd zu ein Schwachsinns Ticket auf meinen Bildschirm lesen, wär es mir vielleicht 1 Minute wert den jenigen eine Antwort zu geben....