Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

Screenshot folgt noch:

Ich: Haben Zebras schwarze oder weisse Streifen?

GM: Kommt drauf an ob sie von einem ER oder einer Sie angemalt wurden.

hiho,
hatte da doch gerade ein gespräch mit einem gm in War da habe ich doch gleich mal die gelegenheit genutzt und was herauskam seht ihr hier
[attachment=7294:Riannella_020.jpg]

Mfg Nyan

Hrhrhr.... ich sags ungern, aber der GM wollte sicherlich irgendeiner anderen Tätigkeit nachgehen. Der schien es eilig zu haben.

xD

ich habe schon viel mist gelesen aber son beitrag zu zumüllen wegen GM-Ticktes is Hammer o.O
GM´s haben es auch nicht leicht
smile.gif

Alos lasst doch ihre Makrso und ihre sinnlosen sätze ingame oder hört auf Tickets zu schreiben
tongue.gif

dann braucht man sich über die langen wartezeiten nicht zu wundern, wenn einige einfach so ein ticket erstellen und dann den gm nur fragen, was zui erst da war oder ob das zebra schwarz oder weiß gestreift ist....
wacko.gif

Wartezeiten der GMs sind ja noch ned lang genug, da müssen natürlich die Gamer sich irgend nen Müll einfallen lassen um am ende eine so sinnlose frage zu stellen .. OMG . Also witzig finde ich das nich aber jeder is ja anders
smile.gif

Früher war das ja mal lustig ich habe sogar mitgemacht, wie man ein paar Seiten weiter vorne sehen kann.

Aber angesichts der Lage, dass GM's Stunden brauchen zum Antworten finde ich das nicht mehr gut und ich bitte deswegen alle darum dies sein zu lassen.
Ich bin von Natur aus kein Spielverderber aber dieser ehemalige Spaß verdirbt allen anderen das Spiel, wenn sie richtige Fragen/Probleme haben.

Mfg

hab leider keinen screen... hat ihn iwie nicht gespeichert Oo frage: wie verbringt ihr eign den tag?
antwort: aufwachen ticket ticket essen ticket ticket.....
biggrin.gif

Teilweise ein echt gute Idee, aber mal ehrlich meinst du lieber TE das die GM´s nichts besseres zu tun haben? Alls so ein Schwachsinn auf gut Deutsch zu beantworten? Der Jop ist ein guten Support in Spiel, bezüglich zum Spiel WoW zu leisten. Und nicht Frage die keinerlei Verbindung zum Spiel "World of Warcraft" haben!! Wenn’s die wirklich so auf der Seele brennt was zum Geier als erstes da war frag mal Google da kommen bestimmt eine Menge bei raus. Allein die paar Minuten die in Wortwechsel zwischen Spieler und GM vergangen sind, hätte man schon mehrere Tickets bearbeiten können, was der eigentlich Sinn des Job ist, andere Spieler die eine wichtige Frage haben, weiter zu helfen, mussten somit warten usw. Für mich persönlich wär ich ein GameMaster und würd zu ein Schwachsinns Ticket auf meinen Bildschirm lesen, wär es mir vielleicht 1 Minute wert den jenigen eine Antwort zu geben....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teilweise ein echt gute Idee, aber mal ehrlich meinst du lieber TE das die GM´s nichts besseres zu tun haben? Alls so ein Schwachsinn auf gut Deutsch zu beantworten? Der Jop ist ein guten Support in Spiel, bezüglich zum Spiel WoW zu leisten. Und nicht Frage die keinerlei Verbindung zum Spiel "World of Warcraft" haben!! Wenn’s die wirklich so auf der Seele brennt was zum Geier als erstes da war frag mal Google da kommen bestimmt eine Menge bei raus. Allein die paar Minuten die in Wortwechsel zwischen Spieler und GM vergangen sind, hätte man schon mehrere Tickets bearbeiten können, was der eigentlich Sinn des Job ist, andere Spieler die eine wichtige Frage haben, weiter zu helfen, mussten somit warten usw. Für mich persönlich wär ich ein GameMaster und würd zu ein Schwachsinns Ticket auf meinen Bildschirm lesen, wär es mir vielleicht 1 Minute wert den jenigen eine Antwort zu geben....

Schonmal drauf geachtet, wann der Fred erstellt wurde? Da waren die Ticketzeiten noch gaaaanz anders.. nicht so wie jetzt
wink.gif

Hatte heute auch mal wieder ein gespräch mit einem GM und ihn anschließend auch mal gefragt^^

Lustig finde ich, das er meine Frage beantwortet hat und eine Gegenfrage stellte =)

Die Gm´s sollten ma Screens machen oder selber ma fragen die Spiele gucken bestimmt bissel komisch aus der Wäsche
biggrin.gif
und dan hier rein.

Die Gm´s sollten ma Screens machen oder selber ma fragen die Spiele gucken bestimmt bissel komisch aus der Wäsche
biggrin.gif
und dan hier rein.

Jo, die GM's verschwören sich jetzt auf GMbuffed.de und starten ein Gegenprojekt ^^

ich vermute mal ganz starkt dass die das auch im internen intranet Forum in ihren Büros auch machen und die "Frage des Tages" krönen oder den "Spieler mit dem Größten Problem"

Hier auch noch ein nettes Gespräch, gute Antwort
rolleyes.gif

Ist euch schonmal aufgefallen dass wenn GM´s Antworten das in den Besten Situationen Passiert? naja egal hier mein auszug

Zensiert

ps: Der Jäger hat seinen Bogen tatsächlich bekommen
rolleyes.gif

Zurück