ich find das echt endgeil aber als das noch nicht sooo verbreitet war bei den gm's hab ich das auch mal einen gefragt mit huhn und ei hab leider keinen screen aber der hat gesagt:Ein Kreis hat keinen Anfang^^
aber wer hat das ei gelegt?ja super und wegen solchen lachsäcken wie euch muss ich ewig warten bis mein ernsthaftes ticket bearbeitet wird. vielen dank -.- außerdem hasse ich diese frage zumal jeder weiß dass das ei zuerst da war. warum fragt ihr nicht was richtig sinnloses?
Da wäre die Frage gut: Ist ein Glas das zu 50% mit Wasser befühlt ist halb leer oder halb Voll? Die Antwort wäre ein Glas das nur bis zur Hälfte befühlt wurde ist halb voll und ein Glas das ganz befühlt wurde aus dem dann die Hälfte wieder entfernt wurde (z.B. weggetrunken) ist dann halb leer.
langsam gehts aufn keks last docheinfach mal die Thread unten.. zudem find ich das derbe unverschämt da man bei vielen auch sieht das sie nur deswegen den GM nerven... und das sorgt dafür das ich wieder wenn was is 5 stunden aufn GM warte wärend der schon mit Kopfschmerzen und Voller wut auf die Tasten tippt: Deine mudder war zu erst da..