Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

ich find das echt endgeil aber als das noch nicht sooo verbreitet war bei den gm's hab ich das auch mal einen gefragt mit huhn und ei hab leider keinen screen aber der hat gesagt:Ein Kreis hat keinen Anfang^^

Jetzt weiß ich jedenfalls warum ich so lange auf einen GM warten muss. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige der Screenshots sind bearbeitet.
Keine Ahnung ob das schon jemand geschrieben hat.

jo, wegen sonem schund kriegen wir verlängerte ticketwartezeiten...
wacko.gif

ja super und wegen solchen lachsäcken wie euch muss ich ewig warten bis mein ernsthaftes ticket bearbeitet wird. vielen dank -.- außerdem hasse ich diese frage zumal jeder weiß dass das ei zuerst da war. warum fragt ihr nicht was richtig sinnloses?

ja super und wegen solchen lachsäcken wie euch muss ich ewig warten bis mein ernsthaftes ticket bearbeitet wird. vielen dank -.- außerdem hasse ich diese frage zumal jeder weiß dass das ei zuerst da war. warum fragt ihr nicht was richtig sinnloses?
aber wer hat das ei gelegt?
wer hat das ei befruchtet?

und wir schreiben ja nicht extra tickets deswegen, wir stellen die fragen nur wenn der gm fragt ob wir noch ein problem haben

Ich hab mir angewöhnt zu fragen wenn ein GM sagt "Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen" zu fragen ob er mir Arthas als Pet zähmen kann.

Leider hat sich noch keiner überreden lassen.

Btw: Jetzt will ich Arthas als Mount.

Da wäre die Frage gut: Ist ein Glas das zu 50% mit Wasser befühlt ist halb leer oder halb Voll? Die Antwort wäre ein Glas das nur bis zur Hälfte befühlt wurde ist halb voll und ein Glas das ganz befühlt wurde aus dem dann die Hälfte wieder entfernt wurde (z.B. weggetrunken) ist dann halb leer.

Da wäre die Frage gut: Ist ein Glas das zu 50% mit Wasser befühlt ist halb leer oder halb Voll? Die Antwort wäre ein Glas das nur bis zur Hälfte befühlt wurde ist halb voll und ein Glas das ganz befühlt wurde aus dem dann die Hälfte wieder entfernt wurde (z.B. weggetrunken) ist dann halb leer.

Nein...
Ist eine Frage der Ansicht.
Ist jemand eher pessimistisch, ist es halb leer. Ist jemand eher optimistisch, ist das Glas halb voll
rolleyes.gif

Das Glas ist ganz einfach beides auf einmal!
paladin.gif

Mag ja ganz Lustig sein, doch was ist mit den Personen die die Gm´s vllt mehr brauchen und andere die GM´s wegen solchen Hirnlosen Fragen nerven?

Flamed mal nicht so rum
Wenn man ein ernsthaftes Problem hat und im Anschluss diese Frage stellt , sollte es kein Problem darstellen ...

und eure dämlichen Wartezeiten werden durch diese weiteren 20 Sekunden auch nicht ewig in die Länge gezogen werden

Das ist nen "Fun"-Thread
Seht nicht immer alles so drastisch habt einfach mal Spaß dran -.-

Für unnötiges Ausnutzen des Ticket-Systems kann man Verwarnungen und Sperren bekommen.

Wenn ihr solche bescheuerten Fragen stellt, wenn ihr eh schon wegen was anderem ein Ticket geschrieben habt, ok.
Aber erstellt dafür doch bitte nicht extra eins. Derzeit sind die Wartezeiten eh schon enorm, und dann meinen ein paar Deppen noch, dass sie die GM zuspammen müssen.

GM sind ganz normale Supportleister. Für euren "Spaß" sind sie nicht da. Traurig, dass sie immer höflich bleiben müssen..
Ruft doch mal zur Abwechslung bei der Support-Hotline eures Internet-Providers um sowas zu fragen. Das wäre der gleiche Mist.

Meine Güte, da denkt man, die Spieler, die beim Item-Kauf oder der Verteilung in Raids ihren Kopf nicht einschalten und deshalb ein Ticket schreiben, sind der Grund für die hohen Wartezeiten. Da muss man sich ja schon vor die Stirn hauen. Aber dann wird das tatsächlich noch getoppt von dem Nonsense hier. Unglaublich.

wir steckten mal in brt fest, der gm war auch ganz cool drauf.
doch der geilste war als ich nen bug im av hatte, ich ihn fragte welche fraktion er spielte, er antwortete hordler ich ihn auslachte und ich dann von nirgendwo ein starfire für 100000 abbekommen habe

Du hast einma vergessen namen raus zu nehmen

langsam gehts aufn keks last docheinfach mal die Thread unten.. zudem find ich das derbe unverschämt da man bei vielen auch sieht das sie nur deswegen den GM nerven... und das sorgt dafür das ich wieder wenn was is 5 stunden aufn GM warte wärend der schon mit Kopfschmerzen und Voller wut auf die Tasten tippt: Deine mudder war zu erst da..

Edit: obwohl das hier kein GM ist.. denke ich.. ka^^ verwirren mich diese chataddons xD

Zurück