Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

Und ob es nen GM ist .. in der History von WIM wird das GM Symbol lediglich nicht angezeigt

und ich bitte dich , dein Zitat zu editieren .. da man einen Namen sieht.. ich hab meinen Post auch ausgebessert

Achja und gemeldet habe ich dich auch .. Meine "Mudder" geht dich nen feuchten Dreck an..

STFU Flamer

Ist jemand eher pessimistisch, ist es halb leer. Ist jemand eher optimistisch, ist das Glas halb voll
rolleyes.gif

Also in meinem Glas ist ja meist nicht mal was drin...
unsure.gif

Ich glaube ich habe die Antwort... ganz klar das Ei da ja das Huhn von igrendeinem Tier abstammen musste... der Embrio hat sich im Ei weiterentwickelt und schwups enstand das Huhn

Ich habe mich auf dem Boden gekugelt
smile.gif

So Leute sollten kein GM sein, so Leute sollten die Welt regieren. So viel Humor und Stil vereint einfach unbeschreiblich schön

Gäbe es hier eine solche Funkion (*Alle Moderatoren die das lesen dazu beweg eine sticky Funktion einzubauen*) würde ich mich mit einem einzigen Wort zufrieden geben

STICKY !

ich finde den thread klasse und die kreativität der gms auch ^^,
werde demnächst auch mal ein ticket eröffnen und nachfragen ^^

ich finde den thread klasse und die kreativität der gms auch ^^,
werde demnächst auch mal ein ticket eröffnen und nachfragen ^^

wenn dann häng die frage bitte nur an wenn du sonst ein Problem hast wo du nen Gm sprechen musst.. den die Wartezeiten sind nicht mehr so wie, als der thread erstellt wurde das war ja mitte 08.. mittlerweile ist das nur mehr nervend.

Geile Idee! Ich finde es echt toll das die GM´s so gechillte Antworten auf solche "dummen" Fragen geben!
victory.gif

Hatte grad n Nettes Gespräch mit nem GM wo ich ihm nicht nur die Ursprünglichen fragen sondern auch noch 3 weitere Geheimnise der WoW Geschichte entlocken konnte

So hatte kleines Ingame Problem also GM aufgesucht nach einiger zeit und lösung de problems habe ich dann noch eine wie ich finde sher wichtige frage gestellt die unter anderem die weltsicherheit betrifft
wink.gif

[attachment=7672:gm_1.jpg]
[attachment=7673:gm2.jpg]

Sry, für kurzes Off-Topic: Imbaaapala, zwei Fragen zu deinem Interface: Wie heisst denn das Addon, mit dem man Leben und Mana sowohl als Prozent als auch als absoluter Wert angezeigt wird? Und funktioniert die Anzeige auch bei Bossen?

/off-Topic

Ich glaub, wenn ich mal wieder ein Problem hab, werde ich die Frage auch mal stellen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, für kurzes Off-Topic: Imbaaapala, zwei Fragen zu deinem Interface: Wie heisst denn das Addon, mit dem man Leben und Mana sowohl als Prozent als auch als absoluter Wert angezeigt wird? Und funktioniert die Anzeige auch bei Bossen?

/off-Topic

Ich glaub, wenn ich mal wieder ein Problem hab, werde ich die Frage auch mal stellen^^

Das Addon nennt sich Perl Classic :>

Doch sie erscheinen auch ingame. Habe ich bislang einmal erlebt, als nach einem Wipe in BK Hero unser Hunter beim zweiten Boss in einem Käfig feststeckte.

ist zwar absolut offtpoic:

ich hatte über's Wochenende nen Problem, dass ich bei den Söhnen Hodirs keine Drachen gesehen habe.

hab dann mit 2 GM geschrieben, der zweite sagte mir dann irgendwann mal, dass ich mich mit meinem Hunter einloggen sollte (war zu dem zeitpunkt mit Hexe online)

und als ich mich mit hexe ausloggte, sagte meine freundin, die neben mir saß (spielt auch wow), das meine hexe online war, ich war aber grad im char auswahl menü, zappe auf hunter runter und drücke einloggen.

plötzlich war ich also mit 2 chars gleichzeitig online. nur hexe war halt der GM, der dann schön erst mal mit meinem teppich durch die gegend flog.

bin derzeit auf arbeit, häng dann heute nachmittag mal noch nen screeen dran...

Ja genau Perl classics es hat noch viel mehr Optionen wie ziel des ziel des zieles und so weiter ich finds sehr nützlich und war mein erstes add on ^^

wowscrnshot052309212910.jpg

Tjo, mir fielen nur 2 Fragen ein :-|

Zurück