Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

Wenn ihr kreative Antworten wollt wieso stellt ihr dann keine kreativen Fragen.

rolleyes.gif

gms von blizz komem nie ins game rein die machen das per konsole und die können sich auch unsichtbar machen
udn ich glaube es is ein privat server -.- ...
Doch sie erscheinen auch ingame. Habe ich bislang einmal erlebt, als nach einem Wipe in BK Hero unser Hunter beim zweiten Boss in einem Käfig feststeckte.

Ein Blizzard-GM darf, wenn mich nicht alles täuscht, auch nicht einfach mal eben so zum Vergnügen einen Mob in der Weltgeschichte spawnen.

Doch sie erscheinen auch ingame. Habe ich bislang einmal erlebt, als nach einem Wipe in BK Hero unser Hunter beim zweiten Boss in einem Käfig feststeckte.

ja aber eher selten nru bei sowas und nicht bei einem normalen gespräch udn glaueb nicht das sie mit /s n gespräch mit jemanden anfangen...

Ein Blizzard-GM darf, wenn mich nicht alles täuscht, auch nicht einfach mal eben so zum Vergnügen einen Mob in der Weltgeschichte spawnen.

auf nem ptr war vanek mal da und hat alle klein egmacht oder sowas und mobs gespawnt
wink.gif
hab mal n screen gesehn weiß nichtmehr wo genau^^

Naja der PTR, der ist etwas für sich^^ Ich meine die Real-Server

gms von blizz komem nie ins game rein die machen das per konsole und die können sich auch unsichtbar machen

Lol? Wenn du so eine Antwort gibst hast du noch nie mit einem gm gesprochen...
Ich habe bis jetzt nur einmal mit einem gm gesprochen der sich nicht gezeigt hat
biggrin.gif

Ps an sich ist das eine geile idee werde mal daran denken wenn ich wieder mit einem schreibe
biggrin.gif

ja aber eher selten nru bei sowas und nicht bei einem normalen gespräch udn glaueb nicht das sie mit /s n gespräch mit jemanden anfangen...

Doch, auch das tun sie. Ich hab mal einen erlebt, den ich nicht anflüstern konnte, da blieb uns gar nichts anderes übrig als in /s zu reden
biggrin.gif

Und wenn sie nicht extrem schlecht drauf sind, sind sie auch für jeden Spaß zu haben.

bei mir kam auch 42^^
und er sagte so seltsame sachen wie 'Sanfte Grüße'
meinte ein kumpel:
18:01:33 [W From] <Kumpel>: frag ob er schwul ist
18:01:53 [W To] <GM>: 18:01:33 [W From] <70:Elfaron>: frag ob er schwul ist
18:02:42 [W From] <GM>: Ich glaube nicht, dass ich das einer Antwort würdigen werde. Ich bewundere aber seine Neugier. Auf Wiedersehen.

Das war die Antwort meines Gm's =)) Sehr "Orginell"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war doch die "universelle" Antwort auf alle Fragen, oder?^^ Ich meine, dass der Spruch aus "Per Anhalter durch die Galaxis" kütt^^

jo genau der super pc der den sinn des lebens bestimmt soll
happy.gif

B2T:

die idee ist ganz nett... solang das nicht der einzige grund ist ein ticket aufzumachen
tongue.gif

leider ist acc eingefroren und ich hab kein anliegen :/

Hab auch ein Gm gefragt aber nicht wegen huhn oder ei sondern was besser ist herr der ringe online oder wow ist :

ich schreib ticket
gm meldet sich
wir schreiben miteinander wegen dem problem
und dann

gm : Hast du noch weitere Fragen ?
ich : Ja , was findest du besser Herr der Ringe online oder World of Warcraft ?
..(1 min warten)...

gm : Gegenfrage , was findest du besser ?
ich : Herr der Ringe online ist eine billig gemachte kopie von World of Warcraft und Gm´s sind nicht annähernd so gut wie in WoW .
Ich : Und was findest du jetzt besser .
gm : Hdro .
ich : Und du bist Gm in WoW ?
gm : Hier wird man gut bezahlt .
ich : Spielst du überhaupt WoW ?
gm : Klar , habs bis lvl 27 durchgehalten mir dann einen WoW Account bei Ebay gekauft und mich bei Blizzard beworben .
ich : Geil , kennst du dich überhaupt in WoW aus ?
gm : Klar , kann Illidan mit einem Schlag töten und die ganze Horde und Allianz gleichzeitig töten und dabei 100 Tickets bearbeiten .
ich : Das ist Unlogisch also Illidan mit einem Schlag töten dauert 1-3 sek je nach Waffe dann und 100 Tickets bearbeiten also in 3 sek aber für dieses Ticket sind schon 7 min draufgegangen !
gm : Ach so spät ? Meine Zeit ruft .
ich: Bye
gm: Möge dein Hammer immer Stumpf sein .

^^ lieblings Gm

Mh, meiner war geil druff =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gm antwortete auf die Frage mit:
"Das".
dunno.gif

victory.gif
Auchne Möglichkeit

Huhu

Ich habs dann auch mal gemacht
wink.gif
Fand meinen GM bei weitem nicht so net wie andere hier im thread!
Aber lest selbst
smile.gif

also ich glaube ich werde das auch mal machen mit dem Ei oder das Huhn kommt bestimmt jut

GMs zeigen sich auch manchmal.
http://img384.imageshack.us/img384/386/wow...08194904xk0.jpg
http://img292.imageshack.us/img292/4017/wo...08194930ip2.jpg
http://img292.imageshack.us/img292/7892/wo...08195047qd3.jpg

Zum Thema: Hab vergessen Screenshot zu machen, aber die Antwort war "Der Game Master".

Zurück