Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

Grad wieder einen gefragt, zwar war dieser nicht so humorvoll wie meiner davor, aber immerhin nicht so abweißend wie bei Krolus

Da wohl semtliche GMs diese frage kennen wird ich sagen brauchen wa ne neue frage. Postet eure ideen ich werd den nächsten GM denn ich treff fragen bei wieviel grad er seine GM robe wäscht.
victory.gif

Wäre zwar eine etwas längere Frage, aber vielleicht ganz interessant.
"Ein Marmeladenbrot fällt immer auf die bestrichene Seite. Eine Katze immer auf die Pfoten. Was passiert wenn man ein Marmeladenbrot auf eine Katze binden und sie irgendwo herunter wirft?"

Wäre zwar eine etwas längere Frage, aber vielleicht ganz interessant.
"Ein Marmeladenbrot fällt immer auf die bestrichene Seite. Eine Katze immer auf die Pfoten. Was passiert wenn man ein Marmeladenbrot auf eine Katze binden und sie irgendwo herunter wirft?"
Die Katze landet auf den Pfoten.

Dass das Marmeladenbrot meistens auf die bestrichene Seite fällt, hat physikalische Gründe. Ein Grund ist z.B., dass die Höhe eins normalen Tisches, wenn es denn dort hinunter fällt, für eine halbe Drehung des Brotes ausreicht, wenn man es normal hinter stößt. Ein anderer ist das Gewicht der Marmelade.
Das Marmeladenbrot würde keine Katze aus dem Gleichgewicht bringen, daher ist die Frage einfach zu beantworten und kein Vergleich zur Ei-Huhn-Frage.

Eine Frage der besonderen Art ist eher:
Wenn ich behaupte, dass ich nie die Wahrheit sage, würde mir dass dann jemand glauben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage der besonderen Art ist eher:
Wenn ich behaupte, dass ich nie die Wahrheit sage, würde mir dass dann jemand glauben?
frage ist alt.
wenn du das sagst,kann es sein, dass du einmal die wahrheit sagst und diesmal luegst.
allso du sagst nicht die wahrheit, also heisst das das du MANCHMAL die wahrheit sagst.

Puhh....ich habe es gewagt.
blush.gif

1111111111111111aw0.jpg

//Edit

Ideen für neue Frage:

Wie wissen Blinde, wann sie fertig sind mit "abputzen"? (k, vllt zu viel Fäkalien in der Frage)
Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?
Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Aber irgendwie kann nichts die coole "Ei oder Huhn" frage ersetzten, da man für alles andre immer ne antwort finden kann
sad.gif

lol, der Thread ist ja mal wirklich nice
biggrin.gif

Ich hab auch mal nach einem sinnlosen Ticket die Frage einem GM gestellt, die Antwort ist nicht lesenswert, dafür schien mir der GM aber relativ verplant danach

Dir ist aber schon Klar das du wegen Scherz Tickets irgentwann kein Support mehr bekommst? ob du Gehackt wurdest oder obs um Item umtausch geht.

@ aerias. ich kann nicht mehr. einfach zu göttlich.

passiert aber auch ab und zu in callcentern, wenn man schon zigtausend telefonate hinter sich hat.

also, sowas merk ich mir
rolleyes.gif

muss ich dann mal wenn ich wieder spiele auch machen ^^

ihr sucht andere fragen ^^?

Was war zuerst da das Grillhähnchen oder das Spiegelei?

oder fragt sie doch einfach wie es ihnen geht ^^

MfG

Dajor

hehe ich find das ne lustige Idee und bin sehr überrascht,wie die GM's zum Teil darauf reagieren.

hier die antwort eines GM. Klar und deutlich wenn auch ohne erklärung:

[attachment=4061:cffff.jpg]

danach haben wir uns noch unterhalten ^^ netter gm

da ich dieses Thema sehr genial finde hab ich auch mal einen GM zu diesem problem gefragt ( der grund des problem das er dachte war so ne0815 noob frage XD )
bild2qz1.png

übrigens find ich die antwort sehr kreativ zu dieser späten stunde ^^

Einige von den Bildern sind gefakt.... das stellt man nur daran fest, dass sich ein Gm zeigt, was er nur in aussergewöhnlichen fällen tut und da gewinnt man noch eher im Lotto... Und auch das die Gm's gar nicht mit Ihren normalen stinklangweiligen Makros schreiben ist auch bissl merkwürdig... Naja^^

LFG

Fälschungs Entdecker ^.^

Zurück