Gamemaster lösen -die- Frage der Menschheit

das hat der GM bei mir geschrieben:
[attachment=4065:Unbenannt.JPG]
die hams wohl alle mit chuck norris^^

@P-King
wieso sollten die sachen gefakt sein ? außer das mit dem riesen huhn spawn.
wenn an ein anständiges ticket schreibt und dies um halb 4 auch noch macht bekommt man innerhalb von 2 minuten nen gm zu sprechen

habe mich mal mit dem spruch mögen deine ratschläge immer kritsich treffen von einem gm verabschiedet.
darauf antwortete der GM: klar tun sie doch immer bin ein imba GM BÄM (hat er wirklich so gesagt)

Hab das heute auch mal mit nem GM gemacht ^^ hier was dabei rausgekommen ist
biggrin.gif

15:50:39 [W From]<Calavarec>: Du noch viel lernen musst, junger Padawan. Ich dir bei dieser Frage nicht helfen kann. Du deinen Weg alleine gehen musst.

das kam heute bei mir raus^^

und er meinte auch GMs trinken nie tee und man sollte nie die macht des GM Colaautomaten in der einsamen stunde unterschätzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[attachment=4074:reeff.jpg]

wieder ein sehr netter gm
smile.gif
meine eigentlich frage durfte er mir nicht beantworten aber immerhin das

@Xero als Tipp, editier den Namen vom GM aus dem Bild mit Paint schwarze Farbe drüber klatschen oder sowas sonst gibts leider Ärger von den Mod's
wink.gif

@Thread ich hatte auch 2 lustige GM-Gespräche mit meinem Hexer-Twink der 2te GM dürfte sogar mich wiedererkennen weil er den Thread kennt hat er mir indirekt mitgeteilt aber seht selbst
wink.gif

GM 1:

und hier GM 2 der kennt den Thread und hat die Frage sooft beantwortet, dass er mir als Antwort ein Hexerabschiedsmakro gegeben hat und dann auf meinen Letzten Satz die "System: Der GM hat die Nachricht nicht erhalten blablabla"
biggrin.gif
aber seht selbst:

Alles in allem war es sehr lustig und ja ich bin mir der Ironie bewusst, dass ich jetzt doch hier reingepostet habe @Bildbetrachter und GM Nr.2 falls er nochmal reinschaut
biggrin.gif

Mfg

Uiuiui.. da is man mal 3 Tage nicht da und dann so ein Feedback
biggrin.gif
Ich werde den Startpost die Tage mal upadten - habe leider grade nicht den nötigen nerv dazu *G*

Eine Bitte noch:

Schnibbelt die Screenshots bitte soweit auseinander, dass man sie locker in einen Post packen kann => nur den Chat und nich die ganze UI *G*
Auf ein weiteres Gespamme

Busaku
smile.gif

Mein GM heute
wink.gif

edit: Onyxia.... hatten ja den selben.. und leider selbes makro^^

Ich habs gestern auch mal gefragt, habe aber leider vergessen, einen screenie zu machen >.<

Seine Antwort war Chuck Norris' Mutter :O

Kein Wunder das die Antwortzeiten nach Eröffnen eines Tickets immer länger werden, wenn GM´s mit dusseligen Fragen bombadiert werden.^^

Kein Wunder das die Antwortzeiten nach Eröffnen eines Tickets immer länger werden, wenn GM´s mit dusseligen Fragen bombadiert werden.^^

Also meiner hat ne halbe Minute nach Ticket schreiben geantwortet ich weiß nicht was du hast
smile.gif

Nun ja man kann überall, auch hier im Forum nachlesen, das die Antwortzeiten oft zu wünschen übrig lassen
wink.gif

lol tevlin Oo

naja die gms kennens mitlerweile alle wir brauchen was neues ...

Mögliche neue Frage: Wer war zuerst da Chuck Norris oder Rambo?
biggrin.gif

geil^^ ich wusste gar nicht dass GMs so geil drauf sind xD Chuck Norris.Sonst noch was?

*wegrofl*

sehr geile idee^^
die geilste antwort fand ich die mit Chuck Norris
smile.gif

mfg Shaguar

//Edit

Ideen für neue Frage:
Wie wissen Blinde, wann sie fertig sind mit "abputzen"? (k, vllt zu viel Fäkalien in der Frage)
Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?
Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Aber irgendwie kann nichts die coole "Ei oder Huhn" frage ersetzten, da man für alles andre immer ne antwort finden kann
sad.gif

find ich mal richtig naise die ideen
victory.gif

wenn ich mla ticket hab werd ich mal fragen ^^

Zurück