und nu wieder ma : NIEDER MIT GS ...
macht nur das game kaputt ..
Nicht das AddOn Gearscore macht das Game kaputt sonder nur die Leute die NUR noch nach Gs in einen Raid inven.
Kann es aber sein das "Gildenlose" keine Chance mehr bekommen? Vor allem muß man ja erst eimal in eine Gilde kommen, denn hier gilt wie beim Raid-Gesuch:
Nur Leute mit reichlich Erfahrung, mind. GS5800 und Klassenbeherrschung bis ins kleinste Detail!
Na Prost Mahlzeit!
Man wird ja Quasi "gezwungen" sich unterzuordnen da man sonst kaum an gutes EQ kommt. Was also machen bzw. wie schauen die Alternativen aus?Alles und jeder meckert über Gearscore und Itemlvl aber JEDER lässt es sich dennoch aufs Auge drücken
Ich kann dir Versichern das mein Geschreibsel nichts wirkliches über mich AussagtHingegen sagt dein Geschreibsel einiges über dich aus. Ich bräuchte garkein GearScore um dich aus meinem Raid ausschließen zu können
Ich hab noch keinen HighEnd Spieler über GearScore meckern sehen, sie machen es wie jeder vernünftige Mensch: Sie ignorieren es einfach.
Aber mal Ehrlich ist ein HighEnd-Gamer schon ein suchti der nur in WoW hängt um das beste und neuste zu haben, so sehe ich das.
Ma die Frage an alle GS nörgler:
WAS HABT IHR GEGEN GEARSCORE??
Dazu müsst ihr euch ne Frage stellen:
Was ist Gearscore im Grunde genau?
Anwort:
Gearscore ist ein "Vor-Equipcheck"
Was ihr euch selber immer in die Tasche lügt, um ja etwas gegen GearScore sagen zu können.
Niemand erreicht einen Gearscore von 6k+, wenn er keine Ahnung vom Spiel hat.
Ich mache lieber EC gucke ob das Equip zur Klasse passt, verzaubert und gesockelt ist.....hier erkannt man ob einer will oder nicht, auch nicht zu 100% aber besser als sturr nach GS zu gehen.
GearScore sagt nichts über Skill aus? Richtig.
Sockelsteine und Verzauberungen tun es? Definitiv nicht. An jeder Ecke gibt es Klassenguides, die einem alles haarklein vorkauen.
Was ihr euch selber immer in die Tasche lügt, um ja etwas gegen GearScore sagen zu können.
Niemand erreicht einen Gearscore von 6k+, wenn er keine Ahnung vom Spiel hat.
Vor allem sollte man nicht mit Worten wie Noob um sich werfen, wenn man selbst in über einem Jahr noch immer nicht den Lich King gelegt hat.
Wer ernsthaft raidet, sollte das doch so langsam geschafft haben.