Ich hab als ich noch ohne Arbeit war eine Zeitlang Naxx mitgemacht...immer der gleiche mist!Dbm am laufen,maulerei im TS,Leute die "bewegungsgestört" sind,diskusionen und heulerei wegen dem Loot.....
Es geht auch anders. Aber gelegentlich gibt es Reibereien im TS, durchaus.
Wenn jemand 3x denselben Fehler macht, egal wo, fällt ihm das ja auch auf die Füße.
@ Fyralon: Leute, die RaidContent nicht interessiert, werden auch nie auf GearScore stoßen. Das ist in erster Linie ein PvE-Addon.
Ich hab mehr als 1x gesehen: "xyz sucht zyx für 2n2, min GS5500"... /facepalm
Das zeigt folgenden Versuch:
-> Ich möchte den Erfolg, den ich mit einem gewissen Spieler haben kann (Fortschritt,usw) in einer EINZIGEN Zahl ausdrücken können. Das wird eine einfache Meßlatte, nach der man aussieben kann.
Rein mathematisch leicht, wenn a > b, dann Spieler A besser als Spieler B. Fertig.
Nicht denken, nicht schauen, egal. "ich hab nur nach Gearscore eingeladen" <-- hatte ich schonmal erwähnt, daß da 4 Bosse rauskamen und Leute mit Full-Gladi dann als DD drinstanden.
Oder Hunter mit 500 Hit, die Arthas von Saurfangs Turms aus abschießen wollte (2 Hittrinkets).
Also seid dem Patch wird bei uns auf dem Server auch Leute mitgenommen, die nen Gearscore von / ab 4700 haben für ICC10, Twinkrun eben.
30% Buff:
Das war schon vorher so, ich hab (als ich es noch hatte) einen 4200er Kriegertank (!!) in meinem Schlachtzug nach ICC mitgenommen. Und der hatte kein Problem mit Aggro oder ähnlichem.
Und hat das Luftschiff-Schild hc mit heimgenommen + sich irre gefreut.
Wir haben mit ihm noch Modermiene zu 9t gelegt, weil ein Pala wegmusste, weiter kamen wir aus Zeitgründen (hatte 1,5h angesetzt) nicht.
Viele gut gemeinte AddOns werden benutzt um Spieler zu "diskriminieren".
Um die gängisten Beispiele zu nennen:
Omen
Keine Ahnung warum. Auch ohne Omen werde ich Leute flamen, die trotz blinkender Aggrowarnung weiter Feuer geben, bis sie im Staub liegen.
So jemanden braucht kein Raid.
Fehlersuche(MD falsch gesetzt, Tank baut Aggro zu langsam auf, Antankzeit vergessen) kann man machen, wenn der Boss liegt, nicht stur weiterballern.