Defflight
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
Hallo Hunterkollegen,
bevor Ihr flamed: "benutz SuFu" ect ... ich hab geschaut, auch gegoogelt um ein paar Fragen für mich beantwortet zu bekommen. Aber leider mit mäßigem Erfolg.
Ich habe mir im Arsenal auch mal Jäger von Top-Gilden angesehen und finde immer 2 Dinge, die mich persönlich stutzig machen.
Daher hab ich nun 3 Fragen:
1. gezielter Schuß: Ja? Nein?
Persönlich hab ich den zZ geskillt nutze ihn aber nur bei Singletarget oder Bossen, da er mir sonst den CD von Multi wegnimmt.
"Top-Gilden"-Hunter (bitte die "" beachten) skillen gezielten Schuss nicht!
2. Scharfschützentraining: Ja? Nein?
Ich selber halte dieses Talent für "nicht immer" einsetzbar und daher habe ich bisweilen darauf verzichtet.
Wie praktikabel ist es in HC oder Raids wirklich?
Welches aktuelle Adon zeigt mir den Abstand zum Mob ordentlich an?
3. nützliche Addons für den SV Hunter.
Was ich bisher gefunden habe ist "ShotProc" (ich muss es aber noch testen), was mir ein Signal gibt, wenn Sichern&Laden Procct.
Bei den vielen Raidbuffs finde ich es nützlich, wenn es funktioniert weil die Buffleiste zu unübersichtlich wird.
Ich würde mich serh freuen ein paar Antworten zu bekommen zu den 3 Fragen.
Es soll keine "Wie skill ich meinen Hunter" Diskussion werden nur ein Abwägen von gezielter Schuss & Scharfschützentraining.
bevor Ihr flamed: "benutz SuFu" ect ... ich hab geschaut, auch gegoogelt um ein paar Fragen für mich beantwortet zu bekommen. Aber leider mit mäßigem Erfolg.
Ich habe mir im Arsenal auch mal Jäger von Top-Gilden angesehen und finde immer 2 Dinge, die mich persönlich stutzig machen.
Daher hab ich nun 3 Fragen:
1. gezielter Schuß: Ja? Nein?
Persönlich hab ich den zZ geskillt nutze ihn aber nur bei Singletarget oder Bossen, da er mir sonst den CD von Multi wegnimmt.
"Top-Gilden"-Hunter (bitte die "" beachten) skillen gezielten Schuss nicht!
2. Scharfschützentraining: Ja? Nein?
Ich selber halte dieses Talent für "nicht immer" einsetzbar und daher habe ich bisweilen darauf verzichtet.
Wie praktikabel ist es in HC oder Raids wirklich?
Welches aktuelle Adon zeigt mir den Abstand zum Mob ordentlich an?
3. nützliche Addons für den SV Hunter.
Was ich bisher gefunden habe ist "ShotProc" (ich muss es aber noch testen), was mir ein Signal gibt, wenn Sichern&Laden Procct.
Bei den vielen Raidbuffs finde ich es nützlich, wenn es funktioniert weil die Buffleiste zu unübersichtlich wird.
Ich würde mich serh freuen ein paar Antworten zu bekommen zu den 3 Fragen.
Es soll keine "Wie skill ich meinen Hunter" Diskussion werden nur ein Abwägen von gezielter Schuss & Scharfschützentraining.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: