GM Fight!

Genomchen

Welt-Boss
Kommentare
137
Hi Com^^

Mir is grad was interessantes eingefallen. Eine Situation von der ich noch nie gehört hab und sie aber doch gerne mal miterleben würde.
Aaaaallso,
stellt euch vor ein Ally schreibt ein Ticket...sagen wir wegen Friedhof campen. Der kontaktierte GM is (wir nehmen an) zufällig auch ein Ally GM (ich weiß, die sind ned Fraktionsgebunden) und macht sich sichtbar um zu sehen was da los ist (ich weiß er kann das auch ohne sich sichtbar machen^^). Wie es der Zufall will hat aber der Ticketschreiber selbst zuvor die Twinks der Camper geganked, welche auch ein Ticket eröffnet haben woraufhin ein Hordler GM sich dazu gesellt, um auch zu sehen, was da los ist. Beide GMs kriegen sich wegen dem Sachverhalt in die Haare und fangen an zu fighten.
Gut oben genanntes ist sehr, aber auch wirklich seeeehhr unwahrscheinlich, aber es würde mich brennend interessieren, wie das aussieht, wenn zwei GMs gegeneinander antreten.
Gab es das schon? Wenn nicht, würde ichs doch mal interessant finden, wenn mal wieder ein Arena-Event ist, so als Krönung nen Fight zwischen zwei GMs zu sehen. Natürlich ohne GM Befehle und beide dürfen sich so skillen, wie es ihnen gefällt und natürlich auch ihr GM Equip an haben. Mich würde so ein monumentaler Kampf zwischen zwei GMs mal wirklich neugierig machen.

Was haltet ihr davon, wie könnte sowas aussehen? Fighten die bis in alle Ewigkeit?

Euer Genomchen^^

Oha
top.gif

wäre wirklich sehr interessant sowas anzusehen, auch wenn so ein fight ziemlich lange dauern könnte 0o.
aber das wär echt mal was neues, vll. so an Feiertagen vor Og und Ironforge als Höhepunkt, eines events

wär schon geil,aber die sind ja nicht zu unserer Unterhaltung,sondern zur Hilfe da
wink.gif

Aber würds gern ma sehn

also ich weiss nicht was die unterschiede zwischen nem gm-duell und nem duell von 2 70ern,aber wenn ihr mich aufklärt dann wär das bestimmt sehr spannend^^ wenn auch nicht in soner situation wies der te gesagt hat

das wäre endless fight ^^ beide würde immer /die machen und es würde nichts passieren weil sie unsterblich sind^^

wahrscheinlich gibt der Gm sowas in der Art ein: "/kill target" und das wars. Wer schneller tippen kann hat wohl gewonnen
tongue.gif

ist das nicht so, das die GM´s für Allis Hordler sind, und umgekehrt?!?!

@ meine 2 Vorposter(nicht Zermeran): eben nicht, diese Befehle sind ManGOS Befehle und ich denke kaum das es sie so, wie wir sie kennen, gibt.

Btt: Wäre bestimmt mal interressant, 2 Level 1 Chars gegeneinander kämpfen zu lassen. Ausser ner Robe haben die nämlich nix an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, genau das meinte ich, keine Befehle á là /kill erlaubt. Aber halt trotzdem ihren GM-Level. Sie können sich sozusagen unabhängig voneinander aus allen existierenden Talentbäumen skillen, evtl noch die Erlaubnis, Ragnaros oder so als Pet zu beschwören und losgehts mit GM Level 275^^
Aber ich denke es wäre doch interessant, wie es so aussieht, wenn zwei geballte Kräfte aufeinander treffen. Ich hab irgendwas gehört, das im neuen Addon im BG das Terrain/ die Gebäude zerstörbar ist/ sind. Da könnte man doch sowas einbauen^^ Und klar sind die da um uns zu helfen, aber wär doch auch mal ne Abwechslung für die. Und ja *schämend-sich-umdreh* oben genanntes Beispiel ist echt sehr weit hergeholt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ meine 2 Vorposter(nicht Zermeran): eben nicht, diese Befehle sind ManGOS Befehle und ich denke kaum das es sie so, wie wir sie kennen, gibt.

Btt: Wäre bestimmt mal interressant, 2 Level 1 Chars gegeneinander kämpfen zu lassen. Ausser ner Robe haben die nämlich nix an.

ka wie die befehle sind war mehr son beispiel^^ und 2x lvl 1 hab ich schon gemacht mit der Gilde weil der realm down war^^
ist ziemlich funny
w00t.gif

Falsch ^^ Sie haben mehr an xD bei bedarf poste in nen screenshot

toller fight

*target nehmen*

.die

anderer GM .relive

seeeehr interesannter fight unglaublich muss ich sehn...

Oo

@Mosur
Lies bitte genau, ich hab schon zweimal gepostet OHNE (!) GM Befehle, sonst wärs ja lachhaft.

ich würde sagen, gm'S würden erstmal keine duelle machen und 2. würden sie würden sie aufgrund von unverwundbarkeit keinen damage machen

Also ich hab mal ein Gm gefragt was er für rüssi an hat und er hat gesagt nur ein stoff kopf und eine stoff robe
biggrin.gif

Aber Posten wollte er es mir nicht
cry.gif

Ich will ja nix sagen, aber ich hab doch deutlich geschrieben, ohne GM Befehle, also NIX TIPPEN.
Mein Grundinteresse galt eigtl mehr so:
Man hat ja bisher alle möglichen Fights gesehen, aber noch nie zwei GMs miteinander. Klar könnten die schnell ein Macro tippen und tot. Aber darum gehts ned. Ich meinte ein Event, bei dem man sozusagen Wetten abschließen kann und dann zB ein Wettkampf in der Arena im Schlingendorntal stattfindet, bei dem man sich oben hinstellen kann und dann den GM seiner Wahl anfeuern kann (zB).

was ist den nu der untershced zwischen gms und 70er duellen

jetzt ausser den nichtexistierenden(bitte nicht darüber diskutieren^^) .dies usw

Zurück