GM Fight!

Wenn die ohne Befehle kämpfen dann wär das ein ganz normaler pvp kampf. Weil sie dürfen kein eigenes equip erstellen. Die können sich höchstes das beste set und die besten waffen im wow holen. Sonst mit gm befehle gibs einen wo der andere sofort tot is also wäre kein endless fight.

Grüße

Habt ihr schon mal ein Duell zwischen 2 Heal-Palas gesehn?
Ca. genauso spannend... nur, dass die GM's dann etwas.... lustigere Waffen haben würden... Legendarysachen von FdS... wi eschon gesagt: Raggi als pet...

lol omg was habt ihr alle mit euren endless-fights ... die fighten dann gleich lang wie 70er ... weil die mehr dmg machen aber dafür auch wahrscheinlich nmehr life haben wenn sie eigenes equip nehmen ... also no endless-fight....
dance.gif
clap.gif
angry.gif
biggrin.gif

soweit ich weiß spielen die nur Poker ( quelle Blue post )

Ne, genau das meinte ich, keine Befehle á là /kill erlaubt. Aber halt trotzdem ihren GM-Level. Sie können sich sozusagen unabhängig voneinander aus allen existierenden Talentbäumen skillen, evtl noch die Erlaubnis, Ragnaros oder so als Pet zu beschwören und losgehts mit GM Level 275^^
Aber ich denke es wäre doch interessant, wie es so aussieht, wenn zwei geballte Kräfte aufeinander treffen. Ich hab irgendwas gehört, das im neuen Addon im BG das Terrain/ die Gebäude zerstörbar ist/ sind. Da könnte man doch sowas einbauen^^ Und klar sind die da um uns zu helfen, aber wär doch auch mal ne Abwechslung für die. Und ja *schämend-sich-umdreh* oben genanntes Beispiel ist echt sehr weit hergeholt^^

1. Das heisst à la
2. Kein /, sondern ein Punkt
3. Max. Lvl ist 255, nicht 275
4. Equip mit 800 Beweglichkeit+ und man ist unbesiegbar

dir würden sich bis ans lebensende bekloppen^^

zumindest wenn sie ihre Maximale Gesundheit auf 0 gestellt haben xD

Habt ihr schon mal ein Duell zwischen 2 Heal-Palas gesehn?
Ca. genauso spannend... nur, dass die GM's dann etwas.... lustigere Waffen haben würden... Legendarysachen von FdS... wi eschon gesagt: Raggi als pet...
-.- toller post gratuliere..

----------------------
Also ich würde sagen ... ohne Befhele schaffen die es nich sich umzukloppen. Hab mal recherchiert und Gm Befhele gesehen. Sind schon ziemlich miese dabei: modify.life oder so ähnlich
.kill u.s.w

Sorry für Doppelpost... Falsches zitat...
blush.gif

Klar beide GM´s haben Holypalas^^ sie kämpfen solange bis der 24H disc kommt.
biggrin.gif

Normalerweise würde einfach der gewinnen, der schneller auf sein .die Makro drücken kann.
Wenns ohne GM Befehle ist, ist es ein stinknormaler 70er Kampf mit T6 Equip.

Wenn diese 2 gm's dann im gleichen raum ihren pc haben, ist es nur eine Frage der Zeit bis der eine gm den pc des anderen gm's schrottet ^^
top.gif
^oder beim ander die stromkabel aus der steckdose zieht.

Relativ am Anfang von WoW (waren mit meiner Gilde noch ned lang 60) gabs mal ein Event vor OG da hat sich ein GM saßeshalber enemy-geflagt, und natürlich hat gesamt og (und die wachen) auf den gm eingeschlagen, die chance will man sich doch ned nehmen nen GM zu legen der war nach zirka 30 min erst auf 99%... hat zwar mit deiner aussage/frage nihts zu tun aber whatever^^

Der GM mit höheren rechten trückt aufn Knopf " TOT " und dann ist der andere gm weg ^^

Zurück