Guild Wars 2 - fragt eure Fragen

Ja das ist genau die richtige, die sollte zwar erst ab dem 10.April verkäuflich sein aber anscheinend gehts schon vorher. Ich hab auch vorhin probiert die zu kaufen ging aber nicht weil sie schon ausverkafut war x(

Versuch es jetzt mal. Ich habs noch bekommen, Lieferung zwischen 10. und 12. April. Scheiß Ostern
 
Ich hatte bei der bestellung auch kein problem hab es aber wieder stoniert, ich bestells mir lieber doch gleich digital ich kann auf die deluxe items einfach nicht verzichten =)
 
ich hab heut noch mal rein geguckt und könnte es jetzt bestellen, hab aber beschlossen noch etwas rum zu suchen und eventuell bis zum 10. zu warten (hoffe da kommen noch andere angebote).
Warum? Weil ich unbedingt die standard edition mit cd haben will und nicht nur einen digitalen code
 
ich hab heut noch mal rein geguckt und könnte es jetzt bestellen, hab aber beschlossen noch etwas rum zu suchen und eventuell bis zum 10. zu warten (hoffe da kommen noch andere angebote).
Warum? Weil ich unbedingt die standard edition mit cd haben will und nicht nur einen digitalen code

Vor Juni wirst du die CD nicht bekommen.
 
Es soll aber Editionen geben bei denen du dir jetzt den code kaufen kannst und sie schicken dir am 30.juni (bzw bei release) dann noch eine cd zu. Bei dem Amazon angebot von oben steht aber ganz klar dabei das es keine cd geben wird.


offizielles FAQ:

ZITAT:
"Im direkten Vorverkauf von NCsoft sind die Guild Wars 2 Digital Edition und die Guild Wars 2 Digital Deluxe Edition erhältlich. Zusätzlich zu den digitalen Produkten bieten manche Einzelhändler die Guild Wars 2 Standard Edition und die Guild Wars 2 Collector's Edition auch als Spielbox im Vorverkauf an."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein cd wird es nur beim realeas gebn ...
Die sagen ja es wird Boxen geben ^^
 
dann viel Spaß beim suchen =)

meinem Kenntnisstand nach dreht es sich ausschließlich um die CE bei der man bei einzelnen Händlern auch die Betakeys bekommt.

Wie auch immer, auf die Box zu Release kann ich verzichten, die verstaubt ja doch nur im Schrank =) Freu mich GW2 am Dienstag in den Händen halten zu können, und genug Zeit zu haben den Clienten zu laden, um dann die nächsten Beta Events mitmachen zu können.

Edit: Mit Boxen könnten auch die Vorverkaufsboxen gemeint sein die wir am Dienstag schon von Amazon bekommen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Raaandy

Ja könntest recht haben damit. Na wenn ich kein angebot finde das ne cd bei release nachschickt kauf ich mir halt nur eine digitale edition. Auf jedenfall will ich in der beta mit dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh ich auch nicht. Warum schicken die die CD nicht am 30. Juni nach? Ich will was in der Hand haben!
 
eine gute Übersicht hier von Wartower:

I. Vorverkauf (pre-purchase)

Vorverkauf bedeutet, dass man sein Geld sofort bezahlt, im Gegensatz zur Vorbestellung bei der man erst dann zahlen muss, wenn das Spiel endgültig auf den Markt kommt (derzeit voraussichtlich 30.06.2012, steht aber noch nicht offiziell fest).

Vorteile des Vorverkaufs:

1. Zugang zu allen Wochenend-Events der Beta von Guild Wars 2 (Beginn Ende April)
2. 3-tägiger Frühstart mit Zugang zum Spiel (Beginn vermutlich Juni 2012)
3. Ingame-Gegenstand Ring des Helden

siehe: GW2-Seite

Start des Vorverkaufs: 10 April 2012 (Manche Shops haben bereits Vorverkaufsboxen verschickt Edit: wurde wieder gestoppt)

II. Vorbestellung (pre-order)

Bei der Vorbestellung muss man zunächst den Kaufpreis nicht gleich bezahlen sondern erst zum Release von Guildwars 2 (vermutlich Juni 2012).

Vorteile der Vorbestellung:

1-tägiger Frühstart mit Zugang zum Spiel (Beginn vermutlich Juni 2012)

Man kann bereits jetzt das Spiel vorbestellen.

III. GW2-Editionen

Hier ist zunächst zu unterscheiden zwischen der digitalen und der Box-Version:

1. Digitale Versionen

Wenn man eine digitale Version kauft, lädt man sich das Spiel direkt bei NC-Soft herunter. Man erhält weder eine Box noch Zugangskarten noch eine DVD.
Vermutete Zahlungsmöglichkeiten: Online-Code-Kauf bei NCSoft
Offensichtlich kann man die auch bei anderen Anbietern herunterladen: Saturn bzw. Gamesload
Solange der Vorrat reicht bekommt man die digitalen Versionen bei Gamesload mit Wartower-Gutschein verbilligt: Zum Gutschein

Es gibt 2 digitale Varianten:

a) Digital Edition (UVP 54,99 €)

Guild Wars 2-Spiel

b) Digital Deluxe (UVP 74,99)

2. Box-Versionen

Hier unterscheidet man 2 Varianten:

a) Standard Edition

Guild Wars 2-Spiel

b) Collector´s Edition

http://www.wartower.de/news/tpl/plus.gif Inhalt

Boxversionen im Vorverkauf

Wer unbedingt eine Box haben will, insbesondere eine Collectors Edition aber nicht bis zum Release warten will, der kann auch die Boxen im Vorverkauf erwerben.
Man bekommt dann eine Vorverkaufsbox geschickt/verkauft.

Hier die für die Vorverkaufs-Standard-Edition: (Noch ein Foto sowie der Code)


....

mehr Infos hier:
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh ich auch nicht. Warum schicken die die CD nicht am 30. Juni nach? Ich will was in der Hand haben!

Weil es viel zu viel Aufwand wäre. Die Keys die in den Verkaufsboxen sind, berechtigen nämlich zu viel weniger als die in den Vorverkaufsboxen. Nach deinem Vorschlag müssten Sie ja später die Verkaufsbox am 30. nachschicken vorher aber den Key rausnehmen, sonst hättest du ja 2 Keys
 
Reicht doch wenn sie einfach die GW cd an die selbe adresse schicken. Mehr brauchts ja nicht, keine schachtel, keine anleitung. nix.
 
Reicht doch wenn sie einfach die GW cd an die selbe adresse schicken. Mehr brauchts ja nicht, keine schachtel, keine anleitung. nix.

Zum einen würde es unglaublich unprofessionell aussehen. und zum anderen wäre es ein wirklich großer Aufwand. Denn nach dem Druck der CD ( so zumindest mein Denken) wandert die CD direkt in die Box. Also müssten Sie ja zig Boxen öffnen, die CD´s rausnehmen, und die Boxen? Wegschmeißen?!?^^ Denn zum wiederverwenden wäre es wiederum zu aufwendig^^
 
Ich glaub schon das es ohne weiteres möglich wäre die cds nicht in die box wandern lassen sondern gleich nach dem bedrucken abzufangen. Aber das mit dem unprofessionell stimmt...
ich hätte trotzdem gern was richtiges in der hand, mir ist schon einmal mein acc gehackt worden wenn das passiert fühlt man sich immer wohler wenn man mehr in der hand hat als nur eine zahlenreihe (auch wenns im grunde ausreichen sollte)
 
aus gegebenen anlass:
ich habe heute (wie viele andere wohl auch) die vorabversion erhalten... nun habe ich meine version eben registriert...

steht schon fest wann man den clienten saugen kann und wann es das erste wocheendevent geben wird?
 
hat noch jemand probleme bei der bestellung über paypal?
 
aus gegebenen anlass:
ich habe heute (wie viele andere wohl auch) die vorabversion erhalten... nun habe ich meine version eben registriert...

steht schon fest wann man den clienten saugen kann und wann es das erste wocheendevent geben wird?

schau mal in deinen Spam Ordner, du solltest eine Email haben. Die Email mit dem Link zu dem Clienten wird bald zur Verfügung gestellt. Was nicht in der Mail steht aber schon länger bekannt ist, das nächste Beta Event wird Ende April sein, also gehe ich von dem Wochenende ab dem 27. aus. Evt. ist es aber auch das davor mal sehen
 
Ich habe eine Frage: ICh habe das Spiel bestellt, habe auch den Key erhalten und mich registriert. Wann kann ich jetzt den Client downloaden und vor allen DIngen wann ist das nächste Beta- Wochenende?
 
Soooo, also hallo erstmal

Nach einlesen in das Forum sehe ich ja wieder einen Haufen bekannter Gesichter aus dem SWTOR Forum (ja Leute...Satz mit X und so, ne).
Jedenfalls habe ich nun angefangen, mich ein wenig intensiver mit GW2 zu beschäftigen. Dabei haben sich mir ein paar Fragen, deren Antwort ich bisher auch nicht hier in dem Thread gefunden habe, aufgeworfen (oder zumindest nicht bewusst gesehen, was bei den riesen Images hier kein Wunder ist )

Vielleicht vorweg: Ich habe KEIN GW1 gespielt.

Meine Frage dreht sich primär um das Leveling + Skill System.

Ich habe das nun soweit verstanden, dass ich alles in allem 10 Skills zur Verfügung habe. 5 davon bedingt durch die Wahl meiner Waffe, 5 "freie" Skills, wovon wiederum 3 Utility Spells, 1 Heal Spell und 1 Elite Spell ist.
Und jetzt komme ich an den Punkt, an dem es schwierig wird (zumindest für mich -.-). Ich habe ja auch noch die Traits. Jede Klasse hat, soweit mein Wissen reicht, 5 Trait-Trees. Jeder mit maximal 30 Punkte belegbar und insgesamt habe ich 70 Punkte zu verteilen.

Durch die Wahl eines Trees bekomme ich ja, je nach der Menge investierter Punkte, passive Boni wie + X%Dmg etc. und bei 10, 20 und 30 investierten Punkte noch einen "Skill". Ist dieser "Skill" aus dem selben Pool wie die 5 "freien" Skills in meiner Leiste, sind es passive Skills....was zum Geier ist es?!?!

Vielleicht kann mir dazu ja einer mal was sagen.

Vielen Dank schon mal
 
Soooo, also hallo erstmal

Nach einlesen in das Forum sehe ich ja wieder einen Haufen bekannter Gesichter aus dem SWTOR Forum (ja Leute...Satz mit X und so, ne).
Jedenfalls habe ich nun angefangen, mich ein wenig intensiver mit GW2 zu beschäftigen. Dabei haben sich mir ein paar Fragen, deren Antwort ich bisher auch nicht hier in dem Thread gefunden habe, aufgeworfen (oder zumindest nicht bewusst gesehen, was bei den riesen Images hier kein Wunder ist )

Vielleicht vorweg: Ich habe KEIN GW1 gespielt.

Meine Frage dreht sich primär um das Leveling + Skill System.

Ich habe das nun soweit verstanden, dass ich alles in allem 10 Skills zur Verfügung habe. 5 davon bedingt durch die Wahl meiner Waffe, 5 "freie" Skills, wovon wiederum 3 Utility Spells, 1 Heal Spell und 1 Elite Spell ist.
Und jetzt komme ich an den Punkt, an dem es schwierig wird (zumindest für mich -.-). Ich habe ja auch noch die Traits. Jede Klasse hat, soweit mein Wissen reicht, 5 Trait-Trees. Jeder mit maximal 30 Punkte belegbar und insgesamt habe ich 70 Punkte zu verteilen.

Durch die Wahl eines Trees bekomme ich ja, je nach der Menge investierter Punkte, passive Boni wie + X%Dmg etc. und bei 10, 20 und 30 investierten Punkte noch einen "Skill". Ist dieser "Skill" aus dem selben Pool wie die 5 "freien" Skills in meiner Leiste, sind es passive Skills....was zum Geier ist es?!?!

Vielleicht kann mir dazu ja einer mal was sagen.

Vielen Dank schon mal

Ne, du bekommst da keinen neuen Skill. Das sind im großen und ganzen Stats, welche du da freischaltest. Bei 10,20 und 30 hast du dann höchstens etwas dabei, was einen bestehenden Skill noch modifiziert.
Es bleibt also bei 10 Skills, plus die die Sachen, welche du je nach Klasse auf den Tasten F1-F4 zur Verfügung hast.

Schau mal hier rein:

http://gw2.luna-atra.fr/skills_tool/

Da kannst du kucken, was du mit den Traits machen kannst. Von neuen Skills sehe ich da nichts.
 
Zurück