Was bekomme ich beim Vorverkauf des Spiels?
Kunden, die das Spiel im Vorverkauf erwerben, erhalten Zugang zu unseren Beta Weekend Events, drei Tage Vorabzugang zur Endversion sowie den digitalen Gegenstand „Ring des Helden" für ein noch packenderes Spielerlebnis.
Was ist, wenn ich noch nicht im Voraus bezahlen möchte?
Neben dem Vorverkauf bieten einige unserer Einzelhandelspartner auch die Möglichkeit der Vorbestellung an. Alle Vorbesteller erhalten einen Tag Vorabzugang zur Endversion.
Wann beginnen die Beta Weekend Events (BWEs) und wie viele wird es geben?
Das erste BWE ist für Ende April geplant und wir erwarten jeweils ein BWE pro Monat. Der genaue Terminplan steht noch nicht endgültig fest und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Wir können derzeit nicht genau sagen, wie viele BWEs es geben wird.
Ist der Vorverkauf der einzige Weg zur Teilnahme an Guild Wars 2-Beta Weekend Events?
Der Vorverkauf ist der einzige garantierte Weg zur Teilnahme an allen Beta Weekend Events. Zusätzlich wird es Sonderaktionen geben, in deren Rahmen die Teilnahme an einem einzelnen Beta Weekend Event gewährt wird.
Ich habe mich bereits für die Guild Wars 2-Beta angemeldet. Muss ich das Spiel trotzdem im Vorverkauf erwerben?
Wenn ihr garantierten Zugang zu allen Beta Weekend Events haben möchtet, müsst Ihr das Spiel im Vorverkauf erwerben. Die Anmeldung für die Beta-Version ist keine Garantie für die Teilnahme an den Beta Weekend Events.
Welche Produkte sind im Vorverkauf erhältlich?
Im direkten Vorverkauf von NCsoft sind die
Guild Wars 2 Digital Edition und die
Guild Wars 2 Digital Deluxe Edition erhältlich. Zusätzlich zu den digitalen Produkten bieten manche Einzelhändler die
Guild Wars 2 Standard Edition und die
Guild Wars 2 Collector's Edition auch als Spielbox im Vorverkauf an.
Wie funktioniert der Vorverkauf von Spielboxen?
Guild Wars 2-Spielboxen sind nur bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich. Die genauen Einzelheiten dazu unterscheiden sich je nach Edition und Erwerbsquelle leicht.
- Standard Edition (Europa) -- Käufer der Standard Edition erhalten die entsprechende Vorverkaufsbox und einen Seriennummerncode. Dies ist der einzige Seriennummerncode, den sie erhalten und er gewährt Zugang zu den Beta Weekend Events, dem digitalen Gegenstand „Ring des Helden", dreitägigen Vorabzugang sowie Komplettzugang zur Endversion des Spiels. Europäische Käufer brauchen ihren Kaufbeleg nicht erneut vorzulegen, um einen neuen Seriennummerncode zu erhalten.
- Collector's Edition (Nordamerika und Europa) -- Käufer der Collector's Edition erhalten die entsprechende Vorverkaufsbox sowie einen Vorverkaufs-Seriennummerncode. Mit diesem können sie auf https://register.guildwars2.com unter Zuhilfenahme der Bildschirmanweisungen einen Guild Wars 2-Account erstellen. Nach Eingabe des Seriennummerncodes erhalten sie Zugang zu den Beta Weekend Events sowie dreitägigen Vorabzugang zur Endversion des Spiels. Bei Veröffentlichung von Guild Wars 2 müssen sie ihrem Einzelhändler den Kaufbeleg vorlegen, um die Vollversionsbox der Collector's Edition mit Bonusgegenständen sowie einen Vollversions-Seriennummerncode zu erhalten. Danach bleiben ihnen 5 Tagen, um den Vollversions-Seriennummerncode unter ihrem Guild Wars 2-Account einzugeben und das Spiel damit ohne Unterbrechung fortsetzen zu können.