Gute Skillung MS oder Fury für 2x Einhandwaffen möglich?

Bin auf der Suche nach einer guten Skillung für MS oder Fury für 2x Einhandwaffen, da ich zwei gute Einhandwaffen habe (Naxx25 von Kel+Uldu25), aber nur eine sehr schlechte Zweihandwaffe, wobei schlecht natürlich relativ ist. Immerhin ist diese noch besser als die gecrafteten Sachen und stammt aus Naxx25. Dummerweise fahre ich mit der schlechten Zweihandwaffe deutlich mehr Schaden (3,2k) bei Hodir gestern z.B., während ich mit den zwei Einhandwaffen nur auf 2,8k komme. Klar ist meine Rota natürlich anders, bin z.Zt. auf MS geskillt, aber es kann doch nicht sein, dass selbst eine schlechte Zweihandwaffe mehr DPS macht als zwei gute Einhandwaffen. Problem ist auch, dass ich eigentlich Tank bin und von daher auf gute Zweihandwaffen wenig Chancen habe, von daher möchte ich natürlich das Beste rausholen, was im Moment möglich ist.

Von daher bitte ich um Vorschläge oder Meinungen dazu, vielen dank schonmal!

aus welchem grund würfelst du auf einhandwaffen ?

es gibbt keinen einzigen sinnvollen grund einhandwaffen zu tragen.

eine gute skillung für nen fury mit einhandwaffen gibbt es nicht.
furys die mit einhandwaffen rumlaufen würden hier hochkant aus dem raid fliegen

> aus welchem grund würfelst du auf einhandwaffen ?

Weil diese sonst keiner braucht und gedisst werden.

> es gibbt keinen einzigen sinnvollen grund einhandwaffen zu tragen.

Danke, ist ein Statement, wen auch nicht wie ich gehofft hatte.

> eine gute skillung für nen fury mit einhandwaffen gibbt es nicht.
> furys die mit einhandwaffen rumlaufen würden hier hochkant aus dem raid fliegen

Erstens muss es nicht zwangsläufig Fury sein, sondern kann auch MS sein. Und zweitens bin ich einer der MT´s, aber nicht für alle Bosse und Trash braucht´s drei MT´s, von daher wollte ich mich eben als DD´ler nützlich machen. Klar komme ich nicht an die Top5 der DD´ler heran, aber immer noch besser als in Defequip und ohne Wut bei 2k dps rumeiern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil diese sonst keiner braucht und gedisst werden.

nunja du brauchst die auch nicht
wink.gif

2x1h fury ist halt nen frevel.

leg dir eine oder zwei gute zweihandwaffen zu,
dank dualspecc dazu ne feine zweite skillung
und schon ist alles in butter.

die einhabdwaffen kannst du selber dizzen oder beim händler verscherbeln.

Wie gesagt bin ich aktuell MS, nicht Fury. Und ich komme in absehbarer Zeit nicht so ohne weiteres an bessere Zweihandwaffen, da wir einige Furys, DK´s und Pala-Vergelter im Raid haben, die natürlich alle Firstneed haben. Fury Skillung mit zwei Zweihandwaffen ist klar, aber mit schlechten Zweihandwaffen geht nun mal keine Post ab. Und die Sachen aus HC Inis oder vom Schmied sind nicht mehr akzeptabel. Wenn´s aber halt nicht geht, dann werde ich eben weiter dabei bleiben, als MS mit der Zweihandwaffe Schaden zu machen oder selber ein bisschen mit den zwei Einhandwaffen rumzuprobieren. Nur ich dachte, dass vll. hier im buffed-Forum schon mal ein ähnliches Problem hatte und mir auf dem aktuellen Equipstand weiterhelfen könnte.

aber wie soulii schon gesagt hat es gibt keine gute 1h fury skillung ... aber nur mal aus neugier welche 1h waffe haste von kel?

> aber wie soulii schon gesagt hat es gibt keine gute 1h fury skillung

Ja, aber ich hatte auch nach MS oder Fury gefragt. Dass es keine gute Fury mit Einhandwaffen gibt, weiß ich jetzt, aber vl.. gibt´s ja eine passende MS-Skillung.

> aber nur mal aus neugier welche 1h waffe haste von kel?
> Wird wohl das Hunter/Schurken-Item Unheilsgriff sein ^^

Ja, richtig. Dazu noch

auch eine ms skillung wird murks , da skaliert so fast ziemlich alles mit waffenschaden

Super, vielen Dank, ins Klassenblog schaue ich zwar regelmäßig, aber das hab ich aufgrund seiner Aktualität von gestern wohl verpasst. Das ist ja genau das, was mir vorschwebte. Dann kann ich das Ganze ad acta legen und versuche mir doch irgendwie bessere Zweihänder zu besorgen.

Ich find die Klassentreffen eh lolig >.> Wenn schon sollte Quietsch das machen :<

skill fury, mit den 2 guten 1h solltest du eig. so auch gut schaden fahren können, einfach bis zu toben runter skilln (ohne schäumendes blut) und rest in ms rein...^^
so hast du, falls ihr sonst keinen fury habt, sogar noch 5% crit für den raid und einfach gleiches spielprinzip verwenden wie zu bc als fury^^

skill fury, mit den 2 guten 1h solltest du eig. so auch gut schaden fahren können, einfach bis zu toben runter skilln (ohne schäumendes blut) und rest in ms rein...^^
so hast du, falls ihr sonst keinen fury habt, sogar noch 5% crit für den raid und einfach gleiches spielprinzip verwenden wie zu bc als fury^^
loligste aussage ever ^.^

und falls kein feral da ist...

/e und /sign thoor...

Ich wollte mich nur noch mal bedanken. Hab jetzt die Standard-Fury-Skillung und zwei Zweihand-Waffen. Zuerst konnte ich gar nicht glauben, wieviel einfacher die Rota als beim MS ist und wieviel mehr Schaden ich jetzt mache. Aber Fury rockt!

Von daher danke für eure Argumente und Hilfe!

nein du machst mit fury nicht mehr schaden.
du kannst nur einfach kein ms spielen

Zurück