H
Huntergottheit
Guest
hi,
wisst ihr was ich ändern sollte wenn meine downloads sehr langsam vorankommen bei diversen download manager wie z.B. utorrent, erst "Keine eingehende
verbindung "
(gelbes dreieck als symbol) und am ende sieht man "kann nicht verbinden" (roter kreis als symbol) und die downloads sind sowas von langsam am laufen.
Hab mal im internet geschnüffelt was man dagegen tun könnte, z.B. hardware firewall deaktiviern oder ports weiterleiten. Blicke da aber nicht durch und bin mir
nicht sicher was ich machen soll,deswegen frage ich hier nach. betriebssystem windos xp, kabelmodem eumex 300 ip
mfg
wisst ihr was ich ändern sollte wenn meine downloads sehr langsam vorankommen bei diversen download manager wie z.B. utorrent, erst "Keine eingehende
verbindung "
(gelbes dreieck als symbol) und am ende sieht man "kann nicht verbinden" (roter kreis als symbol) und die downloads sind sowas von langsam am laufen.
Hab mal im internet geschnüffelt was man dagegen tun könnte, z.B. hardware firewall deaktiviern oder ports weiterleiten. Blicke da aber nicht durch und bin mir
nicht sicher was ich machen soll,deswegen frage ich hier nach. betriebssystem windos xp, kabelmodem eumex 300 ip
mfg