HdRO Anfänger - Ein wenig überfordert

Noch eine kleine Korrektur (die ich wohl jeden Monat mindestens einmal posten muss^^):

Kostenlose Gebiete:
  • Ered Luin
  • Auenland
  • Breeland
  • Einsame Lande
Kostenlose Quests:
  • Alle Quests in Ered Luin, Auenland, Breeland, Einsame Lande
  • Alle Quests der epischen Buchbandreihe bis Band 3, Buch 3 (Stufe 65)
  • Alle "Aufträge"* in allen Gebieten bis Stufe 50
  • Können im Spiel verdient werden.
  • Jeder Charakter kann in allen freigeschalteten (und kostenlosen) Gebieten Punkte verdienen.
  • Bis zum Ende der Einsamen Lande hat man mit einem Char bis zu 1000 Punkte erspielt.
  • Will man HdRO "effektiv" spielen, muss man ohnehin die Tugenden freispielen. Ja, das Freispielen ist Grind und war es schon immer für alle Spieler.
  • Je hochstufiger die Gebiete, desto aufwändiger der Grind der Tugenden. Bis zu den Einsamen Landen macht man das fast nebenbei.
  • Ein neues Gebiet kostet zwischen 300 und 600 Punkten. Das Gebiet wird für alle Charaktere dauerhaft freigeschaltet.
  • In jedem neu freigeschalteten Gebiet lassen sich mit jedem Charakter zirka 50% der Punktekosten des Gebietes über Tugenden wieder erspielen.
  • Punkte sollte man für neue Gebiete ausgeben, wenn diese im Sonderangebot (zwischen 20 und 75! Prozent Rabatt) sind.
  • 1x ein Monatsabo für genau einen Monat abschließen, um dauerhaft Premium-Mitglied zu sein, mehr Char-Plätze zu haben und alle Charakterbegrenzungen (Tugend-Plätze, Taschen, Goldlimit) dauerhaft auf den in der Abo-Zeit erstellten Charakteren freizuschalten.

*Aufträge: Langweilige Sammelquests von denen Ihr täglich zwischen 5 und 15 erledigen könnt. Sind in allen Gebiete bis Stufe 50 für alle Spieler zugänglich.

Edit: Ups. Da oben stand bei den Aufträgen "bis Stufe 65". Das stimmt natürlich nicht. Die untere Erklärung "bis Stufe 50" ist korrekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Falls sich einer fragt warum die gesamtübersicht veraltet ist: Weil sich jeden monat, wie telkir auch sagt, alles mögliche verändert und man da nach ner weile keinen bock mehr hat, hinterherzuhecheln)

Da mir HdRO ziemlich gut gefällt, habe ich mir das Addon "Rise of Isengart" vorbestellt.
Das Nette an der Legendary Edition ist folgendes:

• Questpacks: Trollhöhen, Eregion, Lothlorien, Moria, Düsterwald (decken 30-65 ab)
  • Item, das die Erfahrung durch Mobs um 25% erhöht
  • Sonstiges: Mounts, Outfit und Titel
  • 1000 Turbine Points
Wenn man nicht vor hat ein Abo abzuschließen, dann ist das wohl die günstigste Variante derzeit, um bequem an Inhalte und Punkte zu kommen.

Ein Tip für Vorbesteller per Kreditkarte:
Der Euro-US$ Wechselkurs ist recht günstig, daher in US$ bezahlen: Erspart man sich zusätzlich ca10€.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück