Heilerskillung nach Patch 3.2

ey das sucked übelst, wenn ihr euch flamen wollt tauscht mail oder so aus und macht es unter euch aus

hier is dudu forum und normaler weise wird hier auch ordentlich miteinander umgegangen

also ego zurück schrauben, zurück lehnen und lächeln, ist alles halb so wild

back 2 topic

So und jetzt wäre es wünschenswert, wenn wir uns nicht mehr gegenseitig beleidigen würden, sondern einfach unser gemeinsames Hobby genießen könnten, auch hier im Forum. Deal!?
Deal
biggrin.gif

Druide T-8 Heiler 4-Teile-Setbonus: Die Höhe des Heilwerts, die dieser Setbonus dem Initialzauber der "Verjüngung" gewährt hat, wurde um 50 Prozent reduziert. Zusätzlich hat dieser Setbonus keine seltsame Interaktion mit "Harolds Verjüngungsahle" mehr.

Klasse...

Sie wollen es uns leichter machen, auf T9 umzusteigen... na schönen Dank -.-

genau das selbe habe ich auch gedacht als ich es gelesen habe, t9 inc.

auch meine vermutung...wollen keine zu starken set boni, die den wechsel verhindern würden

denn wenn man sich den neue t9 bonus mit der crit chance auf verjüngen genauer betrachtet, wird man feststellen, dass er schlechter ist als der alte bonus
1. denn man hat die initiale heilung nicht mehr
2. chance bezieht sich auf eigenen crit wert kann also proccen muss aber nicht, alte bonus ist sicher
3. ein crit gibt unwesentlich bzw wenn überhaupt mehr als der instant proc
4. beim nachhotten gibs immer den 8ter aber vielleicht nie den 9er

Fazit Bonus sucked, was schon klar war, um uns den t9 kram schmackhaft zu machen werden die t8 generft bis man nicht mehr anders kann, denn die werte t9 sind ohne Frage besser

bei mir war die Instant Heilung ~ 2k...das hätte doch schon sofort auffallen müssen, habe mich ehrlich gesagt sehr gewundert, dass es überhaupt live kam
denn das sind mit genug tempo fast 2k hps mehr nur alleine durch den setbonus...ups ist das etwa zu stark^^

Edit: @ Figetftw!

Das kommt nicht, das ist schon gekommen, seit heute auf den Servern live.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher? Das sind Patch Notes für 3.2.2 und der ist noch nicht live.

Also die Heros kannst mit dem Gear denk ich locker heilen, Spellpower ist ja ausreichend vorhanden. Ich hab auch nicht wirklich viel mehr aktuell und hab damit in keiner der Heros Probleme. Zu Raids kann ich dir nicht viel sagen, da fehlt mir einfach die Erfahrung...

Die Skillung sieht gut aus denke ich. Ne Option wäre noch "Revitalisieren" gewesen, aber das ist irgendwo auch Geschmackssache. Hast ansonsten alles drin, was wichtig ist
tongue.gif

Zurück