Heilertinket frage

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
Hatte bis gestern 2 Trinkets ...

1.) Tränen der Bezwungenen
2.) Talisman der Wiederauferstehung

habe jetzt in PDK 25 " Trost der Gefallenen erwürfelt " und dieses gegen mein Tränen der Bezwungenen getauscht... war ja eindeutig das schlechtere meiner Trinkets..

jetzt stellt sich mir die Frage, was ist wenn das Trinket auch in pdok 25 dropt, ob ich dafür mitwürfeln soll. Die heroische Variante meine ich...

würde nur ungern dem Priests / Dudus etwas wegwürfeln... erst recht wenn mein Trinket mir mehr bringt als das neue..

p.s kann es sein das das Trinket atm das beste Heilertrinket ingame darstellt auch nach patch 3.3 ? und ich mich nie mehr von den Trinket ( s ) trennen solle falls ich auch die heroische Version ergattere.

Lucker...

Ich hab "Trost der Gefallenen" nur einmal drobbed sehen und da hat es mir ein RL kollege mit seinem priest weggerollt... aber nu zu deiner frage.

Ich kenne deinen gear stand nicht und auch net deine spielweise bist du eher der HL spammer oder der LB / HS healer.

wenn du oft HL castest ist das 128int Trinket nich schlecht. dann brauchst du den Trost der Gefallenen kein 2tes mal und du musst deinen kollegen wegen 20zm nichts wegwürfeln ^^ außer du gehts random dann isses ja fast egal:P

wenn du eher mit LB und HS arbeitest brauchst du eher viel zm -> 2. mal Trost des Gefallenen.
Ich bin eher der HL pala. hab einmal 128int trinket und als 2tes das trinket vom ersten boss aus Icc10. komm damit auf 37k mana im raid. aber die brauch ich auch wenn der tank auf die nuss bekommt (einziger pala healer im raid) wenn du mit mehreren heal palas im raid bist kannste auch auf die LB/HS variante gehen , als einzgier healpala im raid is das eher weniger zu empfehlen .

mfg

okay thx
wink.gif
hat sonst wer noch was zu sagen ? vl bisi theoriecrafting

okay thx
wink.gif
hat sonst wer noch was zu sagen ? vl bisi theoriecrafting
Also die atm gängiste Variante ist das ZM-Trinket aus PdoK 25er und das 128er Int-Trinket, wobei die BiS-Trinkets das 128er Int und das 111er Int-Trinket von Algalon 10er sind.

splitter aus reinem eis habe das ding gewürfelt ... bin gerade mit der 10 er stamm drinnen ... könnte es dem dudu geben ? Wenn meine besser sind geb ich es dem dudu, der hat auch das 128 int Trinket oben...

Ist nachwievor das Alagon trinket plus 128 int trinket die best in slots Trinkets für Paladin ?

wäre nett wenn die antwort vor 1 stunde 50 min da ist
wink.gif
* eh wissen* danke

Die BiS Trinkets sind soweit ich weiß nach wie vor immer noch die Int Trinkets wegen ihrer vielseitigen Aufwertung an Stats. Es gibt aber bestimmt hin und wieder der ein oder andere Kampf wo auch ein ZM Trinket seine Berechtigung hat.
Aber BiS - Int Trinkets.

also ich fahre zuzreit mit dem 128int trinket und der dunkelmondkarde grandeuer gut 90 int und bei casts + 300int

Zurück