Hexenmeister -> Nerf ? Look Intro ->

Wird es ein Nerf geben wo Blutsauger eine Abklingzeit von [6sek] hat und Aderlass [20sek] ?

• Ja, gehört sich auch so, die sind ohnehin "Imba"!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, find ich Sinnlos und eine unwahrscheinliche Theorie!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Yagilius

Rare-Mob
Kommentare
55
Hallo Leute!

Ich habe von einem unserer PvP Freunde auf dem Realm Aman´Thul gehört, dass der Hexenmeister einen Nerf bekommen wird. Und zwar handelt es sich um die Fähigkeiten "Aderlass" und "Blutsauger". Aderlass soll einen CD von 20Sek bekommen und Blutsauger 6sek, wisst ihr ob da was dran ist oder brodelt wieder mal die Gerüchte Küche vor sich hin?

Ich bitte nur um Sinnvolle Kommentare und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

20 seks cd auf aderlass oO
das klingt zu böse.. kann ich mir nicht vorstellen.

also 20 sek cd auf aderlass ist mal totaler schwachsinn, weil dieser skill einfach unerlässlich im pve ist, was meinst du denn wie schnell man als hexer oom bei nem boss fight z.b. in kara ist

Ich habe von einem unserer PvP Freunde auf dem Realm Aman´Thul gehört, [... ]
Also bevor ich da wild rumspekulieren würde, ob das doof oder toll ist (und für wen ^^), würd ich erstmal nachfragen, wo der das denn gehört haben will ...
Aus irgendwelchen mehr oder weniger offiziellen vorläufigen Patchnotes (und wenn, wo hat der die gelesen) oder aus noch unzuverlässigeren Quellen?

Wahrscheinlich vom Freund eines Freundes Tante deren Onkel dritten Grades mütterlicherseits angeheiratetem Cousin
top.gif

Das glaub ich in zehn Jahren nicht ich glaub dich hat da wer auf die Schippe genommen
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich vom Freund eines Freundes Tante deren Onkel dritten Grades mütterlicherseits angeheiratetem Cousin
top.gif

Das glaub ich in zehn Jahren nicht ich glaub dich hat da wer auf die Schippe genommen
cry.gif

Ja das hoffe ich
cry.gif

Ich hab mich auch gefragt wie der Hexenmeister ohne Aderlass leben soll, weil nach 10-14Shadowbolt bin ich als Hexer oom und mache 3-4mal aderlass und hau manchmal todesmantel raus um 1500heal zu bekommen und hoffe auf heal der Heiler. Ich hoffe mal das es eine Theorie ist und es so bleiben wird.

Mages sind gepimp worden
Hunter ebenfalls
Druiden fang ich erst nicht an

Und dann wollen sie Hexer zum 3mal nerfen Oo.. !!

ich spiele selbst nen 70er hexer und ich kann euch versichern, dass man als hexer verdammt schnell oom geht (im pve) aderlass (bzw wichtelbatterie, wenn geskillt) ist die einzige möglichkeit nicht nach 5min beim bosskampf zuguggn zu müssen^^
gut im pvp ist das vll nen bissl imba abba wenn dies generft werden sollte sind die nachteile im pve größer als der erwünschte ausgleich im pvp

mfg lecro

man könnte den Hexer mal nerfen....aber Aderlass wäre da wenig sinnvoll, das ist jetz nicht gerade die imba pvp fertigkeit....

Wahrscheinlich passiert nich viel

naja

ich glaub schon das jede klasse irgendwelche skills dazubekommt
oder geändert bekommt
aber aderlass ist ein reiner PvE Skill würd ich jetzt mal behaupten
und im PvE hat blizzard noch nicht soviel geändert eher nur für PvP klassen bzw skills

naja

ich glaub schon das jede klasse irgendwelche skills dazubekommt
oder geändert bekommt
aber aderlass ist ein reiner PvE Skill würd ich jetzt mal behaupten
und im PvE hat blizzard noch nicht soviel geändert eher nur für PvP klassen bzw skills

Da hast du zu 100% recht, schau dir doch die wow-europe Foren an die heulen rum weil Hexer zu imba ist. Habe gestern mit einem Magier ein Duell ausgetragen, ich mit dem Teufelsjäger und er halt. Ich habe 5/10 casts wiederstanden dann heult der rum ja der hund soll genervt werden und ihr solltet nicht 70resi auf alles haben, etc. etc.!

Ps.: Lg aus wiener Neustadt B1ubb
tongue.gif

ich spiele selbst nen 70er hexer und ich kann euch versichern, dass man als hexer verdammt schnell oom geht (im pve) aderlass (bzw wichtelbatterie, wenn geskillt) ist die einzige möglichkeit nicht nach 5min beim bosskampf zuguggn zu müssen^^
gut im pvp ist das vll nen bissl imba abba wenn dies generft werden sollte sind die nachteile im pve größer als der erwünschte ausgleich im pvp
mfg lecro

Spiele auch n Hexer, und kann dir da nur voll und ganz zustimmen.
top.gif

ja seh ich genauso wie viele hier: pve ist aderlass ein MUSS für euch/uns hexer....

aber im PvP hat man da echt schnauze voll von, wenn er schon oom ist dann aber sich trotzdem instant wieder mana machen kann....

naja, kann mir auch nicht vorstellen, dass blizzard eine andre cd im pvp wie im pve einführt, ich fänds aber schon angemessen.

WoW istn PvE Spiel, da steht PvP balancing an 2. Stelle.

Allerdings wird der Hexer vermutlich im Dmg generft. Man munkelt von bis zu 10% spelldmg. Da es derzeit unhaltbar ist was ne Destro Hexe allein an Schaden macht, die sticht da jede andere Klasse aus. Das wär allerdings auch sehr nachteilig für einen Raid, nicht nur für Hexer, da der Schadensverlust kompensiert werden muss. 10% find ich auch nicht zu schlimm bei teilweise 7-12k dmg crits ... is schon sehr imba, vor allem bei der kurzen castzeit.

mal sehn was blizz wirklich bringt, sind ja noch keine kompletten notes erschienen

mimimi^^^

look @ signatur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mages sind gepimp worden
Hunter ebenfalls
Druiden fang ich erst nicht an

Und dann wollen sie Hexer zum 3mal nerfen Oo.. !!

Wer will das??? ich kann auf Blizzardseiten nichts davon lesen
Mach doch net so ne welle nur weil ein Freund von dir irgendwas gehört haben will. Das ja schrecklich...
stop.gif

ja seh ich genauso wie viele hier: pve ist aderlass ein MUSS für euch/uns hexer....

aber im PvP hat man da echt schnauze voll von, wenn er schon oom ist dann aber sich trotzdem instant wieder mana machen kann....

naja, kann mir auch nicht vorstellen, dass blizzard eine andre cd im pvp wie im pve einführt, ich fänds aber schon angemessen.

Klaro , inzwischen brauch man ja auch 2 outfits damit man bestehen kann... tolle Arbeit von Blizzard. so was bekommt man dann als Balancing verkauft...
tongue.gif

Zurück