Hexenmeister -> Nerf ? Look Intro ->

Wird es ein Nerf geben wo Blutsauger eine Abklingzeit von [6sek] hat und Aderlass [20sek] ?

• Ja, gehört sich auch so, die sind ohnehin "Imba"!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, find ich Sinnlos und eine unwahrscheinliche Theorie!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
totaler blödsinn. es geht um pvp wo die leute nur motzen, weils zu 90% kiddies sind die ihre klasse net beherrschen.
jeder freut sich wenn ein hexer im raid mordsmäßig viel dmg macht. nur pvp-kiddies eben... wird zeit das schule wieder los geht, dann kommen die nicht auf weitere dumme gedanken.

wenn hexer zu imba sind dan frag ich mich was heal dudus dann sind

megasuperimbara als imbarer O.O?

wenn se hexer nerven dann hat blizz keine ahnung

Es handelt sich hierbei um einen User im WoW Forum (sry ka wer das nochma war ^^) der sich inoffizelle patchnotes ausgedacht hat... war ganz schön viel ^^ und zum Teil sinnloser Quatsch... vergisst das mal ganz schnell...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbst wenn da nen 20 sec timer kommt versteh ich das rumgeheule hier nicht, dann müssen eben die grp so gebaut werden das der hexer nich so schnell oom geht oder er muss seine spielweise halt dementsprechend anpassen, was aber vorraussetzen würde das man sein char spielen kann, wovon man ja eigentlich nich ausgehn, schliesslich is das entscheidene ja das equip bei wow und nix anderes!

Ich wäre für einen Fear CD. Kann ja net sein das der einen ununterbrochen rumhetzen lassen kann
stop.gif

totaler blödsinn. es geht um pvp wo die leute nur motzen, weils zu 90% kiddies sind die ihre klasse net beherrschen.
jeder freut sich wenn ein hexer im raid mordsmäßig viel dmg macht. nur pvp-kiddies eben... wird zeit das schule wieder los geht, dann kommen die nicht auf weitere dumme gedanken.

/sign

Ich wäre für einen Fear CD. Kann ja net sein das der einen ununterbrochen rumhetzen lassen kann
stop.gif

reichen dir 1.3Sek fearzeit nicht?

1casten Fear 10sek
2casten Fear 5sek
3casten Fear 2sek
4casten Fear immun!

und falls du mal raiden warst, ist Fear sehr nützlich wenn du z.B Adds die ganze zeit im fear halten musst bis die anderen adds down sind dann geht dein raid auf dein add oder z.B in inis wo der heiler down geht und nur ein ersatzheiler dabei ist z.B shadowpriester, da musst du auch 1 im fear halten und nebenbei dmg machen.

Denken - schreiben!

reichen dir 1.3Sek fearzeit nicht?

1casten Fear 10sek
2casten Fear 5sek
3casten Fear 2sek
4casten Fear immun!

und falls du mal raiden warst, ist Fear sehr nützlich wenn du z.B Adds die ganze zeit im fear halten musst bis die anderen adds down sind dann geht dein raid auf dein add oder z.B in inis wo der heiler down geht und nur ein ersatzheiler dabei ist z.B shadowpriester, da musst du auch 1 im fear halten und nebenbei dmg machen.

Denken - schreiben!

Wenn man mein Post richtig liest, erkennt man das ich Fear im PVP meine.

In diesem Sinne:

Denken - schreiben!

eh wo bitte sind den gerade Ferien ?!?

wenn hexer zu imba sind dan frag ich mich was heal dudus dann sind

megasuperimbara als imbarer O.O?

wenn se hexer nerven dann hat blizz keine ahnung

DAS HEIST NERF !

nerven ist was anders ; ) kann man aber auch...

und was hat ein Druide mit einem Hexer zu tun ???

habe auch nen hexer als twink .. und das mit den resistenzen ........
da muss mann sowieso auf dämo geskillt sein die solln nicht soviel jammern

Also, so einen CD auf Aderlass und Blutsauger halte ich für völligen Schwachsinn. Fürs PvP vielleicht gerade noch vertretbar, aber fürs PvE wäre das ne absolute Zumutung.

Allerdings wären für mich auch unterschiedliche CDs für PvP und PvE denkbar. Beim Krieger hat man z.B. auch eine unterschiedliche Wirkungsdauer von "Kniesehne".

Die einzig vertretbare Änderung am Hexer wäre meiner Meinug nach das Ende der Dots mit dem Tod des Hexers im PvP. Es ist einfach unmöglich, dass man von einem Hexer gedotet wird, ihn runterklopft und ne Minute später an seinen Dots stirbt, weil man nix dagegen machen kann, wenn kein Heiler in der Nähe ist.

Ich finde das einfach zu heavy, auch wenn ich gerade neben meinem (fury) Off-Krieger einen kleinen Hexer spiele, der hoffentlich bald 70 ist
biggrin.gif

Was meint ihr dazu?

Also, so einen CD auf Aderlass und Blutsauger halte ich für völligen Schwachsinn. Fürs PvP vielleicht gerade noch vertretbar, aber fürs PvE wäre das ne absolute Zumutung.

Allerdings wären für mich auch unterschiedliche CDs für PvP und PvE denkbar. Beim Krieger hat man z.B. auch eine unterschiedliche Wirkungsdauer von "Kniesehne".

Die einzig vertretbare Änderung am Hexer wäre meiner Meinug nach das Ende der Dots mit dem Tod des Hexers im PvP. Es ist einfach unmöglich, dass man von einem Hexer gedotet wird, ihn runterklopft und ne Minute später an seinen Dots stirbt, weil man nix dagegen machen kann, wenn kein Heiler in der Nähe ist.

Ich finde das einfach zu heavy, auch wenn ich gerade neben meinem (fury) Off-Krieger einen kleinen Hexer spiele, der hoffentlich bald 70 ist
biggrin.gif

Was meint ihr dazu?

Totaler Blödsinn! Dots nach Tod machen doch u.a. den Charme des Hexers aus.

Ich find hexer auch imba klar und ich wünsch mir auch das wenn der Deathknight kommt (den ich warscheinlich nicht spielen werde) einen "Ichhauhexermiteinschlagum" Fertigkeit mit lvl 2 bekommt ^^ aber solch ein Nerf, der eh schon ausgedacht ist und daher eig jeden weiteren kommentar überflüssig macht, einfach viel zu ungerecht... ^^ mein Gott denkt einfach wie jeder andere das gleich im PvP die keinen Hexer down bekommen "Tzz Hexer ^^ die Vollnubklasse die eh jeder spielen kann" Und ehrlich gesagt würdet IHR solch eine Klasse spielen wollen??? Wohl kaum... sonst hättet ihr bereits einen Hexer... Ihr wollt den nicht spielen weil genau DAS (s.o.) die anderen über euch denken werden
wink.gif

Hallo Leute!

Ich habe von einem unserer PvP Freunde auf dem Realm Aman´Thul gehört, dass der Hexenmeister einen Nerf bekommen wird. Und zwar handelt es sich um die Fähigkeiten "Aderlass" und "Blutsauger". Aderlass soll einen CD von 20Sek bekommen und Blutsauger 6sek, wisst ihr ob da was dran ist oder brodelt wieder mal die Gerüchte Küche vor sich hin?
Ich bitte nur um Sinnvolle Kommentare und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

ich glaube nicht das blizzard etwas in dieser art einführen wird .

ähm äh 20 sek CD für Aderlass wäre schlimm für nen Hexer im pve???
HALLO???
Also entweder ich versteh hier was grundsätzlich falsch oder ihr.
Das hieße doch das der Hexer beim Bosskampf alle 20 Sekunden Aderlass wirken kann! Das muss doch wohl reichen!
+Manapots wäre das ne Manareg von der andere nur träumen und ich glaube auch gar nicht das man sein Mana schneller vercasten kann als man es mit alle 20 Sekunden Aderlass wiederbekommt.

Also ich fänd den Nerf unglaublich scheiße. =/
Spiele grad einen Dotlock hoch. (Ja is mir egal ob der zum questen nicht sinnvoll ist ...)
Und da arbeite ich praktisch nur mit Drain Life und Life Tap. O.o
Wie soll ich dann noch was tot bekommen? Dotten und hoffen das ich schneller renne?
Zur Zeit hab ich nur den Wichtel draussen und dotte meine Gegner voll und saug dann Leben und mache gelegentlich Aderlass dazu.
Mein Leerwandler hält die Agroo durch die Dots eh nicht...
Wenn man dann gegen Nahkämpfer kämpft und die mein Drain Life unterbrechen soll ich 6 Sekunden warten bis ich weitermachen kann?

Also schon allein weils dann ohne Fear (was in vielen Situationen eher verschlimmernd wirkt wegen der andern Mobs die ich mitpullen könnte) nicht mehr ordentlich zu questen ginge glaube ich nicht das Blizzard so einen komischen Nerf rausbringt.
Das mit dem PvP kann ich nicht beurteilen, da ich erst afu 70 vorhabe ins PvP zu gehen...
Charakteristisch am Hexer ist nunmal das er viel mit seinem Leben und Mana spielt. Drain Mana/Life, Life Tap, Deathcoil, Siphon Life...
Da könnte man auch fordern das die Pets nur 30 mins halten und eine Stunde cd haben.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"...und ich glaube auch gar nicht das man sein Mana schneller vercasten kann als man es mit alle 20 Sekunden Aderlass wiederbekommt."

Also ich spiele einen Destro-Dämo Hexer im Raid. Mal angenommen ich würde "nur" Shadowbolts casten und hätte nen 20 sec Cooldown auf Aderlass:

Casttime: 2,5 sec.
Manakosten pro Cast : 420

Das wären 8 Bolts in 20 Sec. Nun Rechnen wir mal 8 x 420 ergibt 3360 Mana ... Mein Durchschnittlicher Aderlass bringt mir Raidbuffed ca. 1560 Mana bei knapp 1100 Spelldmg ... Soviel zum Thema "So schnell kann man sein Mana nicht "vercasten" ...

Vielleicht sollte man sich erstmal schlau machen, bevor man dämlich daher labert.

BTT:

Kann mir nicht vorstellen das solch ein Nerv den Weg ins Spiel findet, das wäre mMn etwas zu Krass, schließlich hat der Hexer keine Skills im Tree von denen ich wüsste seine Casts günstiger zu machen (die 5 % im Destro Baum zähl ich net, wenn man dagegen andere Klassen sieht)

So far

Hallo Leute!

Ich habe von einem unserer PvP Freunde auf dem Realm Aman´Thul gehört, dass der Hexenmeister einen Nerf bekommen wird. Und zwar handelt es sich um die Fähigkeiten "Aderlass" und "Blutsauger". Aderlass soll einen CD von 20Sek bekommen und Blutsauger 6sek, wisst ihr ob da was dran ist oder brodelt wieder mal die Gerüchte Küche vor sich hin?
Ich bitte nur um Sinnvolle Kommentare und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Wie wäre es mal mit einer sinnvollen Umfrage?
Wenn ich schon lese: Ich habe gehört das...
Du weisst also noch nicht mal genau ob es so kommt. Offiziell gibts darüber nichts. Also wozu eine Umfrage für irgendwelche Pseudoänderungen?

ja kinder sind manchmal bisschen blöd weil man in dem alter meistens noch viel lernen muss bis man dan erwachsen wird und mehr in der birne hat

Zurück