P
Pymonte
Guest
"...und ich glaube auch gar nicht das man sein Mana schneller vercasten kann als man es mit alle 20 Sekunden Aderlass wiederbekommt."
Also ich spiele einen Destro-Dämo Hexer im Raid. Mal angenommen ich würde "nur" Shadowbolts casten und hätte nen 20 sec Cooldown auf Aderlass:
Casttime: 2,5 sec.
Manakosten pro Cast : 420
Das wären 8 Bolts in 20 Sec. Nun Rechnen wir mal 8 x 420 ergibt 3360 Mana ... Mein Durchschnittlicher Aderlass bringt mir Raidbuffed ca. 1560 Mana bei knapp 1100 Spelldmg ... Soviel zum Thema "So schnell kann man sein Mana nicht "vercasten" ...
Vielleicht sollte man sich erstmal schlau machen, bevor man dämlich daher labert.
Naja, mage hat 3sek cast time auf feuerball und kostet auch ca 425mana. Ich hab kann mich nciht rizzen um Mana wiederzubekommen. Habe aber Managems. Die machen alle 2min MIT der Felchte von Morogrim (also 25% mehr Gemmana) ca 2500-3000. Du machst Aderlass in der gleichen Zeit 6(!) mal und hast dann, nach deiner Rechnung ca 9k Mana Oo wo is das zu wenig? Ok, ich hab noch HErvorrufung. Also noch mal 60% Mana wieder. Allerdings kann ich das bei den meisten Kämpfen genau ein mal machen. Manapots sind gleich. Also slebst mit 20sek würde es im PvE reichen. Du müsstest es dann ebena uf CD halten und könntest dich nciht kurz vor OOM wieder hochziehen

Ist aber müßig die diskussion, da es nicht eh nciht eingeführt wird.
PS: Fearlock (stunlock beim Schurken)ist asozial^^ Also wenn dann sollte es für Mages auch ein Skill geben, der verhindert das Schaden das Sheep öffnet oder eben nicht 100% das Sheep öffnet.