Hexenmeister -> Nerf ? Look Intro ->

Wird es ein Nerf geben wo Blutsauger eine Abklingzeit von [6sek] hat und Aderlass [20sek] ?

• Ja, gehört sich auch so, die sind ohnehin "Imba"!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, find ich Sinnlos und eine unwahrscheinliche Theorie!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Bring mich bitte nicht zum lachen.
WAS für stunlocks bitteschön?
Wenn du zu dämlich bist, und mit 7k hp, 0 abhärtung, und ohne Insignie/Medaillon rum rennst, ist es dein prob.
Stunlocks bei 300+ abhärtung 10k hp und insig, das ich nicht lache.
Tja nun merkt man wer der fool ist wa?
Idiot

Tz PvP-Schurken mal wieder

Blutsauger ist für mich als Destro eh ne sinnlose Fähigkeit, aber bei 20sek auf Aderlass würd ich den Hexer löschen und nurnoch einen meiner anderen Chars spielen

Bei all den antworten von nicht-Hexern merkt man das ihr wohl überwiegend PvP spielt, im PvP sollte eigtl. das Schere-Stein-Papier-Prinzip gelten, wir können nicht jede Klasse besiegen

Als nicht PVP Spieler wäre das ein Grund meinen Hexenmeister nicht weiterzuspielen. Wie um alles in der Welt soll ich meinem Dämon dann Mana zuspielen??? Es ist jetzt schon nervig alle 10 Gegner einen neuen Dämon zu brauchen...

Dieses ganze PVP imba gezänke macht das ganze Spiel kaputt...

Wahrscheinlich vom Freund eines Freundes Tante deren Onkel dritten Grades mütterlicherseits angeheiratetem Cousin
top.gif

top.gif
biggrin.gif
blub.gif

aderlass und 20 sek cd, niemals! da würd blizz sich n eigentor schießen und es mitm nächsten patch wieder entfernen, genau wie damals wo der brunnen noch geklickt hat als man sich n gs rausgenommen hat!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.:Hexis sind sowieso zu imba

aber das verannlasst nicht Nr. 2

2.: Nein das wird nicht kommen das ist völliger Stuss und macht keinen sinn weil Blizz braucht eine "stärkste allrounder Klasse" !

Zurück