Hexenmeister -> Nerf ? Look Intro ->

Wird es ein Nerf geben wo Blutsauger eine Abklingzeit von [6sek] hat und Aderlass [20sek] ?

• Ja, gehört sich auch so, die sind ohnehin "Imba"!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, find ich Sinnlos und eine unwahrscheinliche Theorie!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
@ ReWahn

das ist genau das was ich meine, der hexer hat so gut wie keine Instantzauber, kann leicht unterbrochen werden. Deshalb frage ich mich auch was der ganze Blödsinn von wegen ich hab gehört der WL soll generft werden. Gerade im PvP ist der Hexer einer der Klassen die am leichtesten Down gemacht werden können. Und ich als Allianzhexenmeister hab im PvP noch das nächste Problem das z.B. die Untoten ein Fearprotect haben. Also hilft mir das nicht viel. Der Schurke kommt ohne Probs aus dem Fear raus (wenn er seine Klasse beherrscht, hab auch schon welche erlebt die das nicht konnten.). Nach ein paar Fears auf das gleiche Ziel ist das immun. Und ansonsten wird er eben unterbrochen. Also von Imba kann hier wohl absolut keine Rede sein. Also lasst uns arme Hexer mit dem nerfen in Ruhe und uns wenigstens im PvE eine reelle Chance.

Schreckensgeheul das wäre super wenn das mal gehen würde ohne dabei ständig unterbrochen zu werden, oder ein Teil der Gegner dageben Immun wären.

Aber trotz allem muss ich sagen mir macht mein Hexer Spass, was allerdings auch daran liegt das ich weniger auf PvP gehe. Ich geh lieber in Instanzen. BGs nur mal aus Langeweile. Und in Instanzen kann ein Hexenmeister auch sehr viel Spaß machen. Und ist solange ein solcher Nerf nicht kommt auch immer gerne in einer Gruppe oder Raid gesehen.

Also so Overpowert find ich die Hexer jetzt nich,
Im Raid mach ich mim Hunter ähnlich viel Schaden (mal mehr mal weniger) und gegen einen ähnlich equipten Hexer verlier ich im 1on1 recht selten.
Klar mosern die Magier usw rum weil sie keine CHance gegen einen Hexer haben, na und?
Schonmal Krieger ggn Icemage gesehen?
Jede Klasse hat nunmal Stärken und Schwächen.
Und wie schon gesagt, die Talenbäume und Equips sind so ausgelegt, dass Hexxxer mit Aderlass mana wiederbekommen.
Is ja wie wenn man sagen würde, dass Totstellen jetzt nen 30min cd bekommt, dann können Jäger im Raid auch nix mehr machen, da sie nirgendwo Aggro runterskillen können.

man sollte nicht immer alles glauben. allein wegen so nem driss nen thema aufzumachen wenn man selber hexer spielt. sry aber wenn ich sowas schon hören würde würd es so gewaltig nach schwachsinn stinken das ich wegen sowas nicht gleich noch ein thema aufmache nur um damit evt noch irgentwelchen leichgläubigen futter zu geben.

das nerf hexer hier nerf hexer dort geschreie ist seid arena & pvp eh mode geworden aber die hier beschriebenen talente und vorallem die angebliche art des nerfs sind so erfunden das man das selbst als leie sehen muss.

weiß ja net mit was für leuten du da spielst oder wo die ihre infos her beziehen aber vieleicht sinds ja leute der sorte glaskugelkucker, die wissen in der regel eh immer schon alles leider wurde noch nie was wahr
wink.gif

sprich glaub net jeden scheiß den man dir da verklickern will vorallem so auffälligen bockmist das es schon stinkt.

aderlass 20 sek lool na ja und blutsauger der eh so gut wie tod generft wurde wozu dann noch nen cd setzen
dunno.gif

bevor du nix dergleichen im off hexenmeister forum oder im off EU oder US Forum ließt kannste beruhigt sein

So ein Blödsinn, da könnt ich meine Hexe ja gleich in die Ecke stellen
hmmm.gif

LG Gwynny

Hier die neusten Hexer Nerfs:

Warlock

-Life Tap: Spell coefficient reduced by $
-Life Tap now consumes toughly 10% more health when used.
-Demonic Knowledge now increases your spell damage by an amount equal to 4/7/10% down from 5/10/15%
-Improved Shadowbolt: Now only works for the Warlock.
-Improved Shadowbolt: Now increases Shadow damage by 3/6/9/12/15%, down from 4/8/10/14/20%
-Incinerate spell coefficient increased by $

Quelle: http://www.mmo-champion.com/

Ich halte das Ganze auch für äußerst unwahrscheinlich, wenn ihr nicht mit den Hexern klar kommt hört auf rumzuheulen oder macht euch auch einen
wink.gif

Ist doch Offensichtlich das der Thread ersteller nur eine Umfrage starten wollte,weil er angst hat man könnte den hexer nerfen...Dieses...ein Freund hat mir erzählt..is sowas von erfunden..genau wie seine Vermutungen...glaubt ihr nich,wenn auch nur ein funken davon stimmen würde,es längst einen blue post gegeben hätte??!!!

Hauptsache auch einmal ne Umfrage gestartet....dickes GZ!

Hier die neusten Hexer Nerfs:
Warlock

-Life Tap: Spell coefficient reduced by $
-Life Tap now consumes toughly 10% more health when used.
-Demonic Knowledge now increases your spell damage by an amount equal to 4/7/10% down from 5/10/15%
-Improved Shadowbolt: Now only works for the Warlock.
-Improved Shadowbolt: Now increases Shadow damage by 3/6/9/12/15%, down from 4/8/10/14/20%
-Incinerate spell coefficient increased by $
2.4 Potential class changes
Read this first

* It's unconfirmed and potentially fake (50% chance I'd say)
* Most of these changes won't be in the initial release of the 2.4 Patch on PTR, it's more a todo-list for classes changes than a full list of changes at the release.
* According to the source, they're a list of changes that Blizzard will like to experiment on the PTRs. You won't see them in patch notes until Blizzard decides or not to test them on a PTR build. That's why they're called TEST servers

The "Blue posters are always right" minute
Quote from: Nethaera (Source)
What we've posted on the forums is the extent of the notes we've made public at this point in time. The complete official notes have not been posted yet. Please take anything posted outside the forums or website with a grain of salt.

This could perfectly be a fake, seriously, if you didn't read this before going through the changes you'll probably make a hundred of puppies sad.

Can't say you weren't warned now. The full list of change follows
....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die aussage das 2 der wichtigsten fähigkeiten des Hexenmeisters so extrem genervt werden ist totaler blödsinn... im moment steht kein nerv für den hexer an nach blueposts und das wird wohl auch auf weiteres so bleiben ...
MFG Angel

nerf warlocks pls - zu imba alles, wenn die da mit ihrer wache ankommen mir dann noch nen instant
aoe fear drücken und dann noch 9k crits raushauen wegen ihren 100% mehr crit dmg - ey alter voll
der hammer was da kommt und dann noch aderlass ey jede mage kann oom gehen aber der warlock
ey plx nerf.

WoW istn PvE Spiel, da steht PvP balancing an 2. Stelle.

Allerdings wird der Hexer vermutlich im Dmg generft. Man munkelt von bis zu 10% spelldmg. Da es derzeit unhaltbar ist was ne Destro Hexe allein an Schaden macht, die sticht da jede andere Klasse aus. Das wär allerdings auch sehr nachteilig für einen Raid, nicht nur für Hexer, da der Schadensverlust kompensiert werden muss. 10% find ich auch nicht zu schlimm bei teilweise 7-12k dmg crits ... is schon sehr imba, vor allem bei der kurzen castzeit.

mal sehn was blizz wirklich bringt, sind ja noch keine kompletten notes erschienen

Sry aber das ist schwachsinn.....
der hexer ist schon lange nicht mehr op....
Was ich aber gerne zugebe ist das man mit sl kaum skill braucht aber leider ist das die einzige skillung beim hexer die im pvp noch was wirklich bringt
wink.gif

Als mage solltest du gegen destro locker fertig werden affli auch dank iceblock nur sl ist im pvp gefährlich

@bl4ze
di jast gerade 3 skillungen vom hexer aufgezählt xD
1.affli mit instant fear
2.demobaum
3.opfer skillung die im pvp crap ist
und der hexer muss lebenspunkte bezahlen wenn er aderlass verwendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nerf warlocks pls - zu imba alles, wenn die da mit ihrer wache ankommen mir dann noch nen instant
aoe fear drücken und dann noch 9k crits raushauen wegen ihren 100% mehr crit dmg - ey alter voll
der hammer was da kommt und dann noch aderlass ey jede mage kann oom gehen aber der warlock
ey plx nerf.
Ey alta, isch hoffe voll fett krass, dass der megekrasse Scheiss, den du da von disch gibts ironisch gemeint is, nen imbahexxxa kann nämlisch nich mit wache ankommen und gleichzeitig instant aoe fear haben und mit 9k crits wirds auch eng, wenn die obaroxxa wache geskillt is...
so far l2p!
PS: Hexer sind schon lange nicht mehr imba... wann lernt ihr das endlich... nur noch dummes Nachgelabere hier

Ey alta, isch hoffe voll fett krass, dass der megekrasse Scheiss, den du da von disch gibts ironisch gemeint is, nen imbahexxxa kann nämlisch nich mit wache ankommen und gleichzeitig instant aoe fear haben und mit 9k crits wirds auch eng, wenn die obaroxxa wache geskillt is...
so far l2p!
PS: Hexer sind schon lange nicht mehr imba... wann lernt ihr das endlich... nur noch dummes Nachgelabere hier

Also natürlich treffen hier viele Faktoren zusammen: 1) Die Ausrüstung 2) Level 3)Charakterkenntnis
Besonders gegen Jäger ist der Hexer sicher effektiv, weil sich der Jäger nicht heilen kann und man dadurch einige Probleme hat aber als Priester oder Paladin, der die Flüche sogar entfernen kann, naja da wirds auch für den Hexenmeister eng.

Hallo Leute!

Ich habe von einem unserer PvP Freunde auf dem Realm Aman´Thul gehört, dass der Hexenmeister einen Nerf bekommen wird. Und zwar handelt es sich um die Fähigkeiten "Aderlass" und "Blutsauger". Aderlass soll einen CD von 20Sek bekommen und Blutsauger 6sek, wisst ihr ob da was dran ist oder brodelt wieder mal die Gerüchte Küche vor sich hin?
Ich bitte nur um Sinnvolle Kommentare und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

adlerlass ist im pvp eh nicht so gut
wink.gif
naja .. wär zu grosser pve nerf `! destro kannste dann in die tonne werfen
blutsauger 6sec cd könnt ich mir aber vorstellen ^^

Also natürlich treffen hier viele Faktoren zusammen: 1) Die Ausrüstung 2) Level 3)Charakterkenntnis
Besonders gegen Jäger ist der Hexer sicher effektiv, weil sich der Jäger nicht heilen kann und man dadurch einige Probleme hat aber als Priester oder Paladin, der die Flüche sogar entfernen kann, naja da wirds auch für den Hexenmeister eng.

i loled ... gegen pala
wink.gif
(der kann kein fluch dispellen .. priester auch ned .. das ist magie .. hust)
fluch dispellen = druide

hexer vs schurke/warri = kann bös rauskommen
hexer vs rest (mit guter skillung/skill und eq machbar)

Ja das hoffe ich
cry.gif

Ich hab mich auch gefragt wie der Hexenmeister ohne Aderlass leben soll, weil nach 10-14Shadowbolt bin ich als Hexer oom und mache 3-4mal aderlass und hau manchmal todesmantel raus um 1500heal zu bekommen und hoffe auf heal der Heiler. Ich hoffe mal das es eine Theorie ist und es so bleiben wird.

Mages sind gepimp worden
Hunter ebenfalls
Druiden fang ich erst nicht an

Und dann wollen sie Hexer zum 3mal nerfen Oo.. !!

ROFL zum 3x was heulst du ihr grad rum?Ihr Blizz's lieblingskinder habts grad nötig.
Was soll ich dann eig. als schurke sagen?

ROFL zum 3x was heulst du ihr grad rum?Ihr Blizz's lieblingskinder habts grad nötig.
Was soll ich dann eig. als schurke sagen?
Das ich nich lache.... Ihr Schurken haut doch nahezu jeden Stoffie aus den Latschen bevor die überhaupt aus dem Stun rauskommen (ausser evtl Eismage)... auch Jäger sind kein Problem für euch... keine Ahnung, aber ich glaube Ihr habt nur Probleme mit Kriegern und Druiden, wenn ihr spielen könnt..
ganz ab davon, da oben hatte eben einer geschrieben, dass Hexer gegen Jäger gute Chancen haben... ich find's eher kritisch gegen Jäger... das Viech frisst dich fasst alleine (Beastmaster) und ist auch meist Fear Immun... dh ausser Dots kannst gegen Jäger nix machen, da jeder Zauber abgebrochen wird... und eigentlich sind die einzigen wirklichen Opfer für uns Hexer die Mages... alles andere kann richtig schwer werden, wenn derjenige Skill und Skillung hat... Also Schurken hauen mich im 1on1 fast immer um, gegen Jäger sterben meist beide, Schami ist 50:50, Druide ist n langer Kampf aber meistens einigermaßen schaffbar, Priest kann als Shadow hart werden...Holy und Diszi dauert halt..., Krieger hat den win meist in der Tasche, passiert aber auch, dass beide sterben...Pala is ähnlich wie Priest... kriegt man aber noch schwerer down... meine Güte sind wir imba... wir haben eine Opferklasse... ich kann's nichtmehr hören...

Zurück