ink0gnito
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1.710
Das ich nich lache.... Ihr Schurken haut doch nahezu jeden Stoffie aus den Latschen bevor die überhaupt aus dem Stun rauskommen (ausser evtl Eismage)... auch Jäger sind kein Problem für euch... keine Ahnung, aber ich glaube Ihr habt nur Probleme mit Kriegern und Druiden, wenn ihr spielen könnt..
ganz ab davon, da oben hatte eben einer geschrieben, dass Hexer gegen Jäger gute Chancen haben... ich find's eher kritisch gegen Jäger... das Viech frisst dich fasst alleine (Beastmaster) und ist auch meist Fear Immun... dh ausser Dots kannst gegen Jäger nix machen, da jeder Zauber abgebrochen wird... und eigentlich sind die einzigen wirklichen Opfer für uns Hexer die Mages... alles andere kann richtig schwer werden, wenn derjenige Skill und Skillung hat... Also Schurken hauen mich im 1on1 fast immer um, gegen Jäger sterben meist beide, Schami ist 50:50, Druide ist n langer Kampf aber meistens einigermaßen schaffbar, Priest kann als Shadow hart werden...Holy und Diszi dauert halt..., Krieger hat den win meist in der Tasche, passiert aber auch, dass beide sterben...Pala is ähnlich wie Priest... kriegt man aber noch schwerer down... meine Güte sind wir imba... wir haben eine Opferklasse... ich kann's nichtmehr hören...
Rofl klar sind hexer für uns schurken opfer, aber wenn man bedenkt wie wirklich stark wir mal waren, und wie derbst generft wir wurden, find ich solche dummen sprüche wie ''zum 3x hexer nerfen!!111'' lachhaft.