Hexenmeister -> Nerf ? Look Intro ->

Wird es ein Nerf geben wo Blutsauger eine Abklingzeit von [6sek] hat und Aderlass [20sek] ?

• Ja, gehört sich auch so, die sind ohnehin "Imba"!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, find ich Sinnlos und eine unwahrscheinliche Theorie!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Das ich nich lache.... Ihr Schurken haut doch nahezu jeden Stoffie aus den Latschen bevor die überhaupt aus dem Stun rauskommen (ausser evtl Eismage)... auch Jäger sind kein Problem für euch... keine Ahnung, aber ich glaube Ihr habt nur Probleme mit Kriegern und Druiden, wenn ihr spielen könnt..
ganz ab davon, da oben hatte eben einer geschrieben, dass Hexer gegen Jäger gute Chancen haben... ich find's eher kritisch gegen Jäger... das Viech frisst dich fasst alleine (Beastmaster) und ist auch meist Fear Immun... dh ausser Dots kannst gegen Jäger nix machen, da jeder Zauber abgebrochen wird... und eigentlich sind die einzigen wirklichen Opfer für uns Hexer die Mages... alles andere kann richtig schwer werden, wenn derjenige Skill und Skillung hat... Also Schurken hauen mich im 1on1 fast immer um, gegen Jäger sterben meist beide, Schami ist 50:50, Druide ist n langer Kampf aber meistens einigermaßen schaffbar, Priest kann als Shadow hart werden...Holy und Diszi dauert halt..., Krieger hat den win meist in der Tasche, passiert aber auch, dass beide sterben...Pala is ähnlich wie Priest... kriegt man aber noch schwerer down... meine Güte sind wir imba... wir haben eine Opferklasse... ich kann's nichtmehr hören...

Rofl klar sind hexer für uns schurken opfer, aber wenn man bedenkt wie wirklich stark wir mal waren, und wie derbst generft wir wurden, find ich solche dummen sprüche wie ''zum 3x hexer nerfen!!111'' lachhaft.

Also ich kann mich daran erinnern da waren Schurken im PVP die absoulten Killermaschinen..

Im open PvP sind stoffies nahzu instant tot gewesen. auch Krieger oder andere Klassen waren überhaupt kein problem. lediglich die Tatik war ein wenig anders. Stoffies wurden mit ambush einfach aus den schuhen genukt und schwere rüstung/platte wurde mit sap und stun niedergedroschen. In diesen Tagen konnte man flames wie " Öhhh blöde Schurken, voll imba " nur zufrieden belächeln. Es war einfach so.

Dann wurde der Schurke generft und was dabei rausgekommen ist war einfach die Tatsache das ein schurke eingentlich nurnoch zum truhen öffnen gebraucht wurde...
cry.gif

Inzwischen mag das wieder anders sein...

Was ich damit sagen will. Balance in Spiel zu bringen was PVP und PVE hat ist immer extrem kompliziert. Dadruch gibt es halt oft imbalanced" klassen. Kann sich aber alles beim nächsten Patch wieder ändern.
Blizzard versucht alles was möglich ist, da bin ich mir sicher. Ansonsten gehen Kunden verloren. Auch in Warcraft3 oder sogar starcraft wird teilweise nach am balancing gearbeitet....

Also sind solche Debatten ob irgendwas sinnvoll oder "shice" ist voll fürn allerwertesten... aber wems Spass macht ^^

also 20 sek cd auf aderlass ist mal totaler schwachsinn, weil dieser skill einfach unerlässlich im pve ist, was meinst du denn wie schnell man als hexer oom bei nem boss fight z.b. in kara ist

aderlass unerlässlich? oh man, das ist (sorry meine meinung) falsch, da dieser skill a) gefährlich (weil du dir ja selber schadest - mach das in kara und du bist sehr schnell tot) und b) nutzlos ist (man sollte genug mana haben um ohne aus zu kommen - ich meine genug gegenstände die das sicherstellen gibt es ja und wenn es gar nicht anders geht säuft man halt mal ne mana-potion)

mfg LAX
ps: nerfen sollte man so einges aber nicht die zwei sachen, ich meine beides macht den hexer nicht imba (eher fear und dots, wenn wir vom PVP aus gehen)

Also ich weiß ja nicht ob du einen Hexer spielst, aber das ist ja totaler Blödsinn. Versuch mal bei einem Bosskampf ohne Aderlass auszukommen. Das geht nicht da kannst du noch soviele Manapotts dabei haben, aber auch die haben eine Abklingzeit. Und ich verwende in jeder Ini Aderlass wenns eng mit dem Mana wird und jeder gute Heiler ist darauf eingestellt. Und wenn es da mal eng werden sollte mit der Heilung hab ich ja im regelfall noch GS. Ich weiß ja nicht wie das bei euch so läuft ob dann der Hexer halt einfach solange da steht bis er wieder genug Mana hat, aber bei mir bestimmt nicht. Ich bin ein DD und der Damage sollte konstant sein. Das man dann natürlich nicht hergeht und Aderlass macht bis man fast tot ist das ist wohl klar schon gar nicht in ner ini.

Und noch was ein absoluter Imba-Hexer der soviel Manareg infight hat das er kein Aderlass mehr braucht, geht bestimmt nicht mehr Kara sondern bestimmt ganz andere Inis, und selbst da kann ich mir nicht vorstellen das ein Hexer ohne Aderlass auskommt.

Hmm, Naja... Magier gehen is Bosskämpfen auch irgendwann oom... Haben auch CD auf Pot, CD auf den Manastein. Je 2 Minuten. Dann alle 8 Minuten eine Hervorrufung, wooow. Selbst mit 20 Sek. CD auf Aderlass habt ihr noch mehr Manareg. Wäre dafür das einzuführen, damit Hexer mal wieder in humane HP-Bereiche kommen (15k mit S3, wtf...)

*hust* Stunlock.....
Also Sh*T up u fool!!! ;D

Bring mich bitte nicht zum lachen.
WAS für stunlocks bitteschön?
Wenn du zu dämlich bist, und mit 7k hp, 0 abhärtung, und ohne Insignie/Medaillon rum rennst, ist es dein prob.
Stunlocks bei 300+ abhärtung 10k hp und insig, das ich nicht lache.
Tja nun merkt man wer der fool ist wa?
Idiot

Bring mich bitte nicht zum lachen.
WAS für stunlocks bitteschön?
Wenn du zu dämlich bist, und mit 7k hp, 0 abhärtung, und ohne Insignie/Medaillon rum rennst, ist es dein prob.
Stunlocks bei 300+ abhärtung 10k hp und insig, das ich nicht lache.
Tja nun merkt man wer der fool ist wa?
Idiot

Man muss nicht gleich beleidigend werden. Mir haben bisher ziemlich viele Hexer bestätigt, dass sie eigtl. nur Angst vor guten Schurken haben. Aber wie viele der Schurkenspieler gut und wie viel Pseudoninjas sind, naja ich sag mal nichts dazu.

Ein guter Schurke haut nen WL auch wenn er 15k HP (s3 halt), Medaillon, 350 Abhärtung, GS und Trank benutzt, um. Ist halt nur nicht so leicht... Aaaaaber wenn PvP leicht wäre, würde man es PvE nennen
tongue.gif

habe ein paar mal gelesen, das es nicht sein kann das man nen hexer wieder nerft. ich persönliche spiele einen schamanen und kann euch sagen das man klassen sogar mehr als 3mal nerfen kann..denke jeder weiß was gemeint ist

Man muss nicht gleich beleidigend werden. Mir haben bisher ziemlich viele Hexer bestätigt, dass sie eigtl. nur Angst vor guten Schurken haben. Aber wie viele der Schurkenspieler gut und wie viel Pseudoninjas sind, naja ich sag mal nichts dazu.

Ein guter Schurke haut nen WL auch wenn er 15k HP (s3 halt), Medaillon, 350 Abhärtung, GS und Trank benutzt, um. Ist halt nur nicht so leicht... Aaaaaber wenn PvP leicht wäre, würde man es PvE nennen
tongue.gif

Doch doch muss ich, wenn ich mir so ein mist anhören lassen muss.

Aaaaaber wenn PvP leicht wäre, würde man es PvE nennen
tongue.gif

k, denn PvE in WoW is balanced, PvP net, daher is PvE auch leichter
rolleyes.gif

PvP is so super easy, vor allem in BGs. Da find ich PvE meist schwerer, da da schon ein kleienr Fehler nen Wipe bedeuten kann. Im PvP können selbst 50% voll Nappel noch gewinnen.

@topic. Das Thema kann /close werden. Denn es gibt bei 2.4 kein nerf, das wurde ja nun schon von offizieller Seite bestätigt.

Und die Schwester des Freundes der Cousine meiner Großtante sagte das das Flugmount mitm nächsten Patch nur noch 2k kosten wird....
unsure.gif

Werden diese Sinnlosthreads jemals enden?....

Sagen wirs so:
Ich fänds angemessen die wls zu nerven da die eh overpowered sind,aber ich glaube nicht dass blizz einen so extremen eingriff ins spiel vornehmen wird,allein wegen dem gewhine...

Also ich spiele Frostmage und klar habe ich große Probleme gegen Hexer... Aber ansonsten seh ich die immer nur im Dreck liegen. Ich denke wenn die generft werden und sie dann selbst die Magier mit Leichtigkeit platt machen, dann brauch man mit nem Hexer ja garkein PVP mehr machen
biggrin.gif
Healdruids (zumindest im 2on2) sollten generft werden und Schurken sind auch recht extrem (spiele mit einem im 2on2) der macht zum teil wenn ich down bin beide alleine platt ohne Probleme
yo.gif

Ist doch Offensichtlich das der Thread ersteller nur eine Umfrage starten wollte,weil er angst hat man könnte den hexer nerfen...Dieses...ein Freund hat mir erzählt..is sowas von erfunden..genau wie seine Vermutungen...glaubt ihr nich,wenn auch nur ein funken davon stimmen würde,es längst einen blue post gegeben hätte??!!!

Hauptsache auch einmal ne Umfrage gestartet....dickes GZ!

Ob man für dich eigene Worte erfinden muss ist Fraglich
wink.gif

Ja das hoffe ich
cry.gif

Ich hab mich auch gefragt wie der Hexenmeister ohne Aderlass leben soll, weil nach 10-14Shadowbolt bin ich als Hexer oom und mache 3-4mal aderlass und hau manchmal todesmantel raus um 1500heal zu bekommen und hoffe auf heal der Heiler. Ich hoffe mal das es eine Theorie ist und es so bleiben wird.

Ehm, und die Priester? Denkst du ich als Schattenpriester bin nicht auch sofort oom? Ich hab zwar noch den Schattengeist, aber mehr als 40% gibt der mir auch nicht, ausserdem hat der auch noch 5 Minuten Cooldown.

Fänd nen zwar gerechtfertigt (ja, mimimimmi und so), aber Aderlass auf 20 Sec wär echt zu krass, dann müsste Blizz wenigstens die zu herstellende Menge an Mana erhöhen

Naja was ich als PVE Hexer sagen muss ist einfach:

Lasst mal euer /whine!

Das geht mir sowas von aufn Sack ehe man sich versieht bekommen wir wider nen nerf rein gedrückt weil ihr PVP-SPieler unfähig seid nen Hexer zu killen.
Wer soll denn dann dmg in Raids machen? Meint ihr die Bosse fallen irgendwann vor Langeweile um weil man lange genug oom vor denen rum tanzt? Ich glaube es hackt wenn ihr nerfs wollt würde ich mal mit pvp items anfangen fürn bissl BG rum zergen epix bekommen.. naja ich lass es lieber

Wer soll denn dann dmg in Raids machen? Meint ihr die Bosse fallen irgendwann vor Langeweile um weil man lange genug oom vor denen rum tanzt?

Haha, guter Witz!
Denkst du die Locks machen den ganzen Damage alleine? Was ist mit Mages, Schurken, Schatten-Priestern und allem anderem, dass auf Schaden ausgelegt ist?

Selten so gelacht wie gerade.

Zurück