High Noon in Booty Bay ...

hahaha
wie geil , selten so gelacht,
die geschichte muss ausprobiert werden
mal schaun obs nach stundenlangen campen funzt
wer jez schreibt, "haste nix besseres zu tun"
antwort: nein, urlaub und pre cata, was soll man da sonst tun"
auf jeden fall ne geile geschichte
10/10
 
schöne gschichte.. hab mich wirklich amüsiert =D

das problem ist, dass das das letzte mal gewesen ist, da jetzt niemand mehr so mulet =D
 
Lange nicht mehr so schön gelacht . Danke...
 
Wieso gräbst du den Thread wieder aus^^

Wieso antwortest du darauf? Scheisse wieso antworte ich darauf? :-P

PS: Aber durch die Leichenschändung hatte ich sehr unterhaltsame 10min (Kannte die Story noch nicht^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Threadnekromantie hin oder her.
Ich kannte die Geschichte auch noch nicht und habe mich königlich amüsiert, auch als Hordy.
 
Also ich habe sowas schon oft erlebt ^^. Das coolste war mal, als einer meiner chars im neutralen AH in WQ etwas recht teures für 1 Gold gekauft hat und der typ extremst abging. Es hat keine 10 min gedauert da rannten in WQ 5 85er(alle von der selben Gilde) rum die hektisch irgendwas gesucht haben. Obwohl ich mitten in WQ stand hat mich natürlich niemand gefunden. Das witzige war, daß anscheinend niemand gepeilt hat warum sie mich nicht sehen können. Ich habe mir nen Kaffee geholt, mir das Spektakel angesehen und hatte nen wirklich amüsanten Nachmittag ^^.

Ich empfehle bei sowas aber dann "flüstern" zu deaktivieren, weil es echt nerven kann...


Noch so eine kleine Geschichte ^^:

In BB ersteigert mein eigener Tausch-Char "sehr günstig"(^^) diverse Verzauberermats. Mir war schon klar warum das alles für 1 Kupfer drin ist, aber wer so lahm im Wegkaufen ist muss sich nicht wundern....Naja, ich schicke alles an meinen Lagerheini und logge um aufn Druiden um zu lvln(ich nenne mal bewusst die Klasse ^^). Ich bin also in Feralas und werde auf einmal von diesem Typ vollgetextet ob das in unserer Gilde so der Brauch ist Sachen zu klauen. Ich stelle mich dumm und realisiere daß es ein Fehler war den Tausch-Char in die Gilde zu inven. "Der Typ war schon immer bissl seltsam" sage ich und "ich rede mal mit den Gildenleitern"(die Gilde gehört mir, nur meine Chars^^). Ich bleibe höflich aber der Ton den er anschlägt wird immer rauer...er will JETZT die Sachen wiederhaben. Irgendwann sage ich "Mensch was kann ich denn dafür, lass mich jetzt damit in Ruhe, ich kümmere mich doch drum"(bin nie unfreundlich gewesen) und setze ihn auf igno. Der Typ hat sich reingesteigert und ist nun echt sauer.

Ich mache eine kleine Pause und nach ca 15 min will ich raus und in Feralas questen. Ich bin 2 m aus dem Camp raus, da werde ich sofort von nem Allydudu namens B.... umgehauen. Zufall ? Naja, ich mache einfach weiter, rezze mich hinter einer Wand und reite los. Haue den 2 Questmob um und werde wieder von besagtem Druiden umgehauen. Das geht noch 2-3 mal so...dann habe ich keine Lust mehr. Ich rezze mich beim Geistheiler und porte mich zur Mondlichtung um von da aus woanders zu questen. Zudem starte ich meinen 2 Acc um mal zu sehen ob er mir folgt.

Ich logge mich mitm ally-tauschi ein und: Tatsache, er hat sich auch geportet ! Ich logge mich mitm dudu aus und um auf meine Warlock....sofort werde ich zugetextet. Sie(70) befindet sich grade in Ratschet. Ich warte etwas und B....bewegt sich sofort dorthin. Jetzt folgen 1,5 Stunden in denen dieser Druide meinen Chars überall hin folgt. Zum Glück weis ich durch den ally aufm 2-acc immer genau wo er ist und logge immer um sobald er mein Gebiet betritt ^^. Ich jage ihn quer durch Kalimdor ^^. Zum Glück habe ich ja noch 2 Acc und kann nebenbei was anderes machen. Irgendwann habe ich aber die Schnaatze voll. Ich sehe, daß der Hitzkopf immernoch in BB steht. Ich mache mir einen neuen Char(Troll) und schwimme nach Ratchet. Schicke im etwas Geld, gehe aufs Schiff und nach BB. Dort gehe ich zum Auktionator neben dem Pyrohuhn. Gucke ins AH: WIEDER 6-7 items(recht wertvoll) von ihm für 1 Kupfer im AH. Ich kriege 5 von 7 ^^ und lache mich tot.

Das beste ist, ratet mal wie mein neuer Char heist ^^, er heißt B...., nur mit anderen Sonderzeichen. Danach war Schicht ! Niewieder was von dem gehört ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu wotlk Zeiten waren mal 3 Stacks titanstahlbarren (Wert 4k/stack) für je 10g/stack im neutralen AH...
Die Nerdrage war genial...am Ende kamen nurnoch wirre Zahlen und Buchstaben kombis raus - eventuell hat er mehrmals auf seine tastatur geschlagen.

Und es ist finde ich nichts schlimmes alte threads die, von der Thematik her, immernoch aktuell sind auszugraben.
Wenn jemand heute in den thread "Jahrtausendwende - was macht ihr" mit "mal schauen, hab ja noch Zeit zu überlegen." antwortet ist das natürlich etwas anderes.

/e: Die Geschichte von meinem Vorposter ist auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt jetzt is mein Schreibtisch voll mit Sprite

das ist ja mal ne geniale Geschichte ich komm aus dem lachen nicht mehr raus 1A Arbeit Kollege
 
Ganz ehrlich?
Wäre es mein Gold, würde dein Charakter nicht mehr existieren.

Wer an Gold geht, der darf damit rechnen, dass sein wertloses Leben vernichtet wird, bis er entweder mit WoW aufhört oder alles zurückgezahlt hat.
Bisher haben alle die Rückzahl-Variante gewählt.

mfG.
 
Warum setzen sie dann ihr Gold so leichtsinnig aufs Spiel ? Da kann man nur sagen: SELBER Schuld ! Wie kann man zB ein 359er item erst nach 5 Sekunden kaufen ? Jeder weis doch daß es solche Leute gibt, da passt man doch auf !

@ Vorredner

Lol, was willst DU denn dagegen tun ? Ich sags Dir: NICHTS ^^. Der wird wohl kaum ne Strafe kriegen weil er was ausm AH gekauft hat. Einfach nicht mit dem Verkäufer interagieren, das ist mein gutes Recht, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich?
Wäre es mein Gold, würde dein Charakter nicht mehr existieren.

Wer an Gold geht, der darf damit rechnen, dass sein wertloses Leben vernichtet wird, bis er entweder mit WoW aufhört oder alles zurückgezahlt hat.
Bisher haben alle die Rückzahl-Variante gewählt.

mfG.

Du bist ja ein ganz harter Kollege. Aber jetzt mal Klartext von wegen Leben vernichten und rückzahlen, WIE um alles in der Welt willst du das erreichen? Wenn du nicht grade auf einem PVP Server spielst ist ganken nicht drin. Und sonst? Flamen aufm Server? Drauf gepfiffen. Flamen bei der Gilde? Keine Chance wenn jemand ein gutes Standing bei seinen Leuten hat. Ticket an GM? Auch keine Chance. Also WAS willst du dagegen machen Rambo?
 
Ganz ehrlich?
Wäre es mein Gold, würde dein Charakter nicht mehr existieren.

Wer an Gold geht, der darf damit rechnen, dass sein wertloses Leben vernichtet wird, bis er entweder mit WoW aufhört oder alles zurückgezahlt hat.
Bisher haben alle die Rückzahl-Variante gewählt.

mfG.

DU bist ja der ganz harte Aslak! Schwoerst du auf Aldi? so.much.win

@aldi
Deine Geschichte hat mir echt gefallen, solche Situationen koennen einem echt den Morgen versueßen.

 
Klarer Fall von Self-Pwoned. Wer auf diese Weise Waren verschieben und dabei noch total viel Geld sparen will (man könnte es ja auch fast abgreifsicher zum Marktpreis einstellen, kostet eben nur mehr Gebühr), der sollte sich des Risikos bewußt sein. Es gibt IMMER jemanden, der gerade zur rechten Zeit am rechten Ort ist und sich über solche Angebote freut.

Ich bin auch schon ein paar Mal über sowas gestolpert und habe gut daran verdient. Aber offensichtlich waren die Verkäufer klug genug, das unter "Lehrgeld" zu verbuchen. Keiner hat mich angemosert. Wobei ich bei einer freundlichen Anfrage, ob ich bitte die Sachen nicht kaufen könnte, weil jemand gerade seinen Twink ausrüstet, auch gerne aufgehört hätte. Der Ton macht die Musik. Man soll sich wundern, wie nett man behandelt wird, wenn man selber nett ist.

Aber auch bei WoW funktioniert die Evolution. Solcher flamenden Typen, wie hier beschrieben, werden recht schnell gesperrt und kommen nicht wieder^^

D.
 
Hm, habe das auch schon gemacht. Kaufpreis im neutralen AH war ein Kupferstück jeweils.

Jetzt kam es drauf an. Hat derjenige mich danach nett und freundlich angeschrieben, hat er alles per Post bekommen. Meist kostenlos, manchmal mit einer Bearbeitungsgebühr von 10g #
Wenns in Flames ausartete, war alles instant im AH.

Aber sehr schöne Geschichte @ TE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück