High Noon in Booty Bay ...

So genial... mehr gibts glaub garnet zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schöne geschichte^^ hat mir den abend versüßt

10/10
 
Ich danke Dir (als leidenschaftlicher Hordler!) für dieses Beispiel grenzenlosen Gleichmuts.
 
Du bist ein A*****, das ist dran an der Geschichte, du wusstest das er dami nur hin und herschieben wollte das Zeugs, aber du hast ihn einfach weiter geärgert, er konnte sich nicht beherrschen mit seinen Worten aber das A**** in der Geschichte bist du.

Naja das Auktionshaus is für alle frei^^ Also kann man alles kaufen auch wenn es eig. privat gedacht war xD mach ich auch manchmal für meine kleinen Horditwinks

Zur Geschichte: Lustig geschrieben mit vorliebe zum xD und lustigen Synonymen^^ 100/10
 
eine schöne geschichte.

Und da sieht man die Grundregel beim Sofortkauf im Auktionshaus: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
 
Ja, echt passiert, 100% wahr ...

Um´s auf dem Niveau zu schreiben, damits auch der Kugelschreibermann versteht: Ich schwöre ! xD

naja da müsstest wohl schreiben: ishör. ^^

BtW: "ishör" ist sehr (sehr sehr sehr) schlechtes Deutsch und steht für "Ich schwöre"

Wo sind denn die zwei Ahs in Beutebucht?? - ja klar das eine ist neben der Banke den einen Weg runter aber wo st das andere?

pls pn an mich(sollte es tatsächlich 2ahs in Beutebucht geben.


Weise das nächste Mal pls darauf hin, auf was für einer Serverart das stattfand(ich schätze mal auf nem PvP-Server).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nicht so ein Fan von sehr langen texten xD aber zu dem Text muss ich wirklich sagen RESPEKT 11/10 ach halt 10/10 mehr geht ja nicht

auf jeden Fall sehr lustig und wenn das wirklich so passiert ist also ich hätte mich nicht mehr eingekrigt vor lachen wenn ich du gewesen wäre
 
Nice =)

Möcht gern sehen wie der Schami sich hinter der Tastatur geärgert hat =)

N1


Mfg Capu
 
den sein gesicht hätte ich auch gesehen
denke mal hochrot....kochendes Blut.....Ersatztastatur in der Schublade liegend :-)
 
hab die geschichte schon am erscheinungstag gelesen und es damals vor lachen nicht geschaft, ne antwort zu schreiben ^^

ich kann da immernoch drüber schmunzeln... 10/10
 
Wo sind denn die zwei Ahs in Beutebucht?? - ja klar das eine ist neben der Banke den einen Weg runter aber wo st das andere?

pls pn an mich(sollte es tatsächlich 2ahs in Beutebucht geben.

Sind es nicht sogar 3 Auktionatoren in BB?
Einer neben der Bank/Briefkasten, einer neben der Markthalle beim Raketenhühnchen, und einer auf der untersten Ebene im Haus neben dem Angellehrer?
 
Sehr schöner Text... leider hast du einmal Bootybay dann Gadgezahn und dann am ende wieder Beutebucht geschrieben... verwirrend...
 
herrliche geschichte, immer wieder nett zu lesen, was für leute durch WoW flitzen
 
Lol, das nenn ich mal blöd gelaufen......aber super Story.
 
oh man einfach nur geil...direkt ma nach bb aber nichts drin gehabt
 
Zurück