High Noon in Booty Bay ...

Wie sie ihn auf den ersten Seiten noch bewundern und 10/10 schreiben und zu Schluss das genaue Gegenteil behaupten ...
Buffed eben..

Ich an der Stelle des TE würde es genau so machen.
Wie er schon sagte ist er ein bekannte Spion/Flamer ka was.
Und wenn man das so im AH macht selber Schuld

Kann man sich auch mal normal ausdrücken - ohne Beleidigungen wie Arschloch oder Spasten?!!
Wenn nicht, gibt's "Tickets".
tongue.gif

Da könnt Ihr es noch so schön reden, Ihr würdet nicht so reagieren ... wie der in der Geschichte.
Wer in seinen ersten Antwortposts auf diese Geschichte so reagiert, wird , wenn er der "Abgezogene wäre", genauso reagieren.
Da bin ich mir so ziemlich sicher.

greetz

@ Kindgenius,

nur mal vorweg eines zur Erinnerung:

Und wär es nich so schon schwer genug, haben wir da so einen tollen 80er Spion auf Seiten der Allianz und dieser gibt dann während den einzelnen Schlachten Informationen an die Horde weiter

Ich nehme mal an, dass Du den Part überlesen hast, denn sonst wärst Du wohl kaum auf die Idee gekommen, dass das nur ein armer hart arbeitender Spieler ist, dem ganz übel mitgespielt wurde
wink.gif

Vorausgesetzt (und ich gestehe, dass ich das dem TE glaube), dass die Person als "Spion" bekannt ist. Dann weiß ich also sofort, dass ich mich mit jmd. herumschlagen muß, der alles andere als ein Kind von Traurigkeit ist. Denn der scheut sich nicht, auf einem Server, auf dem eine Fraktion (und da ist es imho völlig egal welche) zahlenmäßig schon im Hintertreffen ist, dort auch noch als Zecke im Pelz zu fungieren ... imho ohne Worte!

Nur mal rein Interesse halber ... wie würdest Du Dich denn verhalten, wenn Du gleich mit üblen Beschimpfungen bombardiert wirst? Ich gestehe, dass ich nicht so altruistisch veranlagt bin, dass ich komplett ausschalten könnte, was ich von diesem Speziellen Gegenüber halte! Im Normalfall würde ich - wenn ich denn nett angeflüstert werde - solche Sachen zurückgeben. Aber bei so einem?? Nö
smile.gif
Das Ei hat sich der Knilch mit seinem Verhalten selber gelegt.

cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es schon nicht so schlimm. Es stand im AH und gut.

Ich hab auch mal das Glück gehabt das einer das Uldaur Schild 2x für 900G ins AH gestellt hat obwohl der Marktpreis bei 9000G lag. Also gekauft und dann für je
8900G losgeworden. Ich hab mir dann schön einen Chopper vom Gewinn geholt
smile.gif

Ist halt so in der virtuellen Marktwirtschaft und er ist Schurke und darf fies sein.

Hack dass erinnert mich an meine Aktionen
biggrin.gif

Schlauer.
Mag sein, aber gibt es eine andere Möglichkeit?

Das Gold rübertransen. Irgendetwas überteuert reinstellen: tadaa, rührt keine Sau an.
Wenn man Items rübertauscht, dann sollte jedem klar sein, dass so etwas passieren. Erstreaktion -> hätt ich auch so gemacht
smile.gif

Naja, wär ich der Typ beim Auktionator gewesen hätt ich mich auch geärgert, aber dann gefragt, ob man die Sachen zurück haben kann.

Bei einem Nein hätt ich mich noch mehr geärgert, hätte die ganze Aktion dann aber eben auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Insofern war die Aktion zwar nicht nett, aber lustig, vor allem so wie sie geschrieben wurde!
wink.gif
Man sollte da jetzt auch keine moralische Todsünde draus machen! ^^

Ich sags mal so:
Moralisch gesehen finde ich beide Parteien nicht wirklich berauschend.

Der Text ist allerdings gut geschrieben und ich kann ehrlich gesagt beide Reaktionen verstehen. Ja vielleicht hätte ich es genauso gemacht (Bis zu einem gewiisen Grad).

Was ich witzig finde ist wie organisiert das alles ist. oO
"Kopfgeldjäger" auf den Hals gehetzt und hin und hergeportet wie wild.

Booty Bay Mafia xD

Moralisch gesehen natürlich nicht ganz ok aber erstens heißt es nicht, wenn ich einen gegenstand für 1 kupfer reinstell dass es alle anderen von der teilame der auktion ausschließt, also ganz klar wer zuerst kommt hat glück gehabt, es ist nicht verboten gegenstände für 1 kupfer zu kaufen im AH.

Normalerweise hätte man sich natürlich auch einigen können, aber wenn man gleich so geflamed wird hätte ich auch das zeug nicht zurück gegeben.

Ich bin ganz ehrlich, ich bin auch meist nicht allzu gut bei kasse ich hätte mir das sach auch geschnappt, gelegenheit macht diebe, bzw in dem fall wie gesagt ist es ja nichtmal geklaut.

btw abgesehen von den XD sehr unterhaltsam geschrieben

Also ich habe noch nirgendwo etwas gelesen, das es verboten ist, Schnäppchen im AH zu machen.
Auch habe ich noch nirgendwo etwas von einem ungeschriebenen Gesetz gehört, das man solche Auktionen einfach stehen lassen sollte.
Ich hätte ohne zu zögern sofort gekauft, würde aber auch in so einem Fall mit mir reden lassen, für den Fall es würde sich jemand melden der mich nett um Rückgabe bittet.
Wie ich aber gelesen habe, wurde sofort in die unterste Schublade gegriffen und ich kann die Reaktion vom Threadersteller nur verstehen.
Wenn mich jemandwegen soetwas beleidigt, würde ich seine mangelnde Intelligenz maßlos ausschöpfen und demjenigen soviel wie möglich vor der Nase wegschnappen.

Vielen Dank für diese ausführlich geschriebene Geschichte

Da der TE eingräumt hat, dass er alles zurückgegeben hätte, sofern der Verkäufer höflich geblieben wäre, gibts hier keinen Grund zu weinen.....
Wenn man so ein Schnäppchen findet und sofort geflamed wird, dann hätte ich wohl dasselbe gemacht.
Schurken sind schon was tolles
smile.gif

10/10

Die Geschichte ist ganz witzig und gut geschrieben. Die Tatsache ansich würd ich deinerseits kindisch finden wenn dich die 2 anderen Typen nicht dermassen primitiv und kindisch geflamed hätten. Wenn sie dich einfach höflich gebeten hätten damit aufzhören und du trotzdem weiter machst wärst du in meinen Augen kindisch. Aber da die 2 selber solche Kinder sind: Made my Day
wink.gif

Ja hab deine geschichte auch gelesen. Also ich muß sagen nach deinem verhalten und wie du den text geschrieben hast bis ein einen Dreck besser als der Flamer selbst. Auch wenns legal war solltest du einfach etwas Menschlicher an solch einer Sache herantreten. Und dann noch einen fred hier zu veröffentlichen und doch nur mehr das allerletzte. Eigentlich gehörst du auch 1 woche gebannt um mal darüber nachzudenken das man sich so nicht verhalten sollte.

Ich habe mal 15000 gold in meinen Briefkasten gehabt. Wurde falsch versendet. Nach 2 stunden ist ein wisper gekommen und darin stand das es ein fehler vom versender war. Geld wurde zurückgeschickt und 2 min drauf waren 2000 gold in meinen briefkasten mit einem danke.
Was meinst wie ich mich da gefühlt habe einfach ein mensch zu sein? Aber da dieses gefühl ja scheinbar nicht mehr wichtig ist heuzutage werden eben solche dinge abgezogen.

Meine Meinung zu dem ganzen: Schämen sollte man sich sowas wie dich zu kennen. Schlimm Schlimm was die kinder heuzutage als lustig ansehen....

naja die wollten doch Gegenstände von einer Fraktion zur anderen transen ein durchaus fragwürdiger Vorgang

wie gesagt ich bin der Meinung wenn ich was ins ah stelle dann darf das jeder kaufen punkt wenn jemand krumme dinger dreht und ich ihn dabei störe selber schuld soll er halt keinen scheiß im ah machen

Ja hab deine geschichte auch gelesen. Also ich muß sagen nach deinem verhalten und wie du den text geschrieben hast bis ein einen Dreck besser als der Flamer selbst. Auch wenns legal war solltest du einfach etwas Menschlicher an solch einer Sache herantreten. Und dann noch einen fred hier zu veröffentlichen und doch nur mehr das allerletzte. Eigentlich gehörst du auch 1 woche gebannt um mal darüber nachzudenken das man sich so nicht verhalten sollte.

Ich habe mal 15000 gold in meinen Briefkasten gehabt. Wurde falsch versendet. Nach 2 stunden ist ein wisper gekommen und darin stand das es ein fehler vom versender war. Geld wurde zurückgeschickt und 2 min drauf waren 2000 gold in meinen briefkasten mit einem danke.
Was meinst wie ich mich da gefühlt habe einfach ein mensch zu sein? Aber da dieses gefühl ja scheinbar nicht mehr wichtig ist heuzutage werden eben solche dinge abgezogen.

Meine Meinung zu dem ganzen: Schämen sollte man sich sowas wie dich zu kennen. Schlimm Schlimm was die kinder heuzutage als lustig ansehen....

Es war sicher auch ein Versehen, den Kram für 1 Kupfer ins AH rein zu setzen. 

Quatsch, der wollte fraktionsübergreifend handeln und einen dicken Gewinn einstreichen, da kam ihm jemand dazwischen. Passiert beim AH-Geschäft täglich... er wusste ja, worauf er sich einlässt. 

Zurück