@ Kindgenius,
nur mal vorweg eines zur Erinnerung:
Und wär es nich so schon schwer genug, haben wir da so einen tollen 80er Spion auf Seiten der Allianz und dieser gibt dann während den einzelnen Schlachten Informationen an die Horde weiter
Ich nehme mal an, dass Du den Part überlesen hast, denn sonst wärst Du wohl kaum auf die Idee gekommen, dass das nur ein armer hart arbeitender Spieler ist, dem ganz übel mitgespielt wurde
Vorausgesetzt (und ich gestehe, dass ich das dem TE glaube), dass die Person als "Spion" bekannt ist. Dann weiß ich also sofort, dass ich mich mit jmd. herumschlagen muß, der alles andere als ein Kind von Traurigkeit ist. Denn der scheut sich nicht, auf einem Server, auf dem eine Fraktion (und da ist es imho völlig egal welche) zahlenmäßig schon im Hintertreffen ist, dort auch noch als Zecke im Pelz zu fungieren ... imho ohne Worte!
Nur mal rein Interesse halber ... wie würdest Du Dich denn verhalten, wenn Du gleich mit üblen Beschimpfungen bombardiert wirst? Ich gestehe, dass ich nicht so altruistisch veranlagt bin, dass ich komplett ausschalten könnte, was ich von diesem Speziellen Gegenüber halte! Im Normalfall würde ich - wenn ich denn nett angeflüstert werde - solche Sachen zurückgeben. Aber bei so einem?? Nö
Das Ei hat sich der Knilch mit seinem Verhalten selber gelegt.
cu