Hilfe und Check mich

Ich habe wie fast jeder DD ein DPS problem ich habe schon relativ gutes gear fahre damit meistens zwischen 4-5k je nach instanz in pdk sinds wohl eher knappe 4 in ICC 4k locker und auch darüber. Mein Kumpel mit fast demselben gear fährt ca 6k mit UNHOLYYYYYY!!!!!!!!! iss unholy bei bossen auch so effektiv wie blut ? ich hab bis jetzt nur gesehen das ich mit unholy geskillt glyphen drin und ordentlicher rota 2k weniger fahre als mit blut wenn mir wer aushelfen könnte wäre nett

armory link noch
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...uar&n=Kruul

vielen dank schonmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er mittwoch soviel gefahren is kanns daran liegen, das da der Geißelstoß *leicht* OP war
 
So hier, ich hab meinen T9,25 4er Bonus weggeworfen und wieder Blut geskillt. Schreit mich an^^
Die leer angezeigten Slots sind nicht leer, einfach mit der Maus draufgehen. Blizz kriegt seine neuen Items noch nicht gebacken.
Korrekt berechnet wird da scheinbar auch nix. Crit und AP scheinen mir viel zu niedrig.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ga&n=Ceedin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier seht ihr meinen dk

meine rota ist folgendermaßen (ich denk mal abkürzungen sind bekannt):
DS IT PS HS HS DC
HS HS HS HS DS DC
IT PS usw.

und was mich noch interessieren würde lohnt sich das neue siegel für blut dk mit der rota? bin mir nämlich nicht sicher ob ich innerhalb von 15 seks 2mal todesstoß benutze um den buff stacken zu lassen^^
wenn iwas verbessert werden kann bin offen für alles
victory.gif
 
Hi!

Ich bin Frost-Tank. Mein armory Geower
Ich habe bislang die getragen Schneide des Ruins
Jetzt ist die gedroppt Harpune des Orcajägers

Lohn sich der Umstieg trotz stärke>bewegl?

EDIT: Ich tendiere im Moment zur Harpune. Ich lege damit 1% Ausweichen zu und verlieren nur 0,4 % Parieren. Dazu kann ich die Stange Ausdauer sockeln, dann bekomme ich sogar noch mehr Ausdauer. Dann komme ich endlich auf einen gescheiten Trefferwert von 8,6 (mit schneide 6,5) - krit sinkt von 6,XX auf 5,XX.
Habe ich einen Nachteil übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Harpune ist deutlich besser weil:
Hit ist drauf,
Aggi für Avoid ist drauf
Sockel auf mehr Ausdauer
Höherer Grundschaden für mehr APS

allerdings kann es sein das du ne Stangenwaffe noch nicht voll ausgeskillt hast.
Also überlege nicht lange: Die Harpune ist deutlich besser.

MfG
 
So dann werd ich doch meinen auch mal hier reinstellen.

Habe kurz vor 3.3 auf Dk rerollt da ich keine lust mehr hatte ständig irgendwelche DMG - Meter zu vergleichen und omfgroflzomfg crits zu ballern.

Daher bin ich auf die Tankende Zunft gekommen
wink.gif


Mein Kleiner Tank


Würde mich mal interessieren was ihr von haltet.

MfG Dryan aka Amathul
 
Gute Avoidance Werte, allerdings nicht soviel HP.

Wieso sockelst du einmal 20 Ausweichen?

Du brauchst mehr Waffenkunde, 9 sind eindeutig zu wenig. Um mehr Waffenkunde zu bekommen, könntest du die zum Beispiel das Schwert von Onyxia besorgen.

Die erste Skillung passt. Was ist die zweite bitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm wenn ich das so sehe is immer das prob, dass ich das ding noch nie droppen sehen habe
sad.gif

Leider nun gut wegen den 20 Ausweichen aus dem einfachen grund, da ich auch in icc noch ein wenig ausweichen mag
wink.gif

könnte auch den 10 ausweichen 15 ausdauer sockeln aber ich dachte mir, dass ichs auch mal so machen kann. ausserdem wurde in Tank guide hier im forum gesagt das rotesockel mit 20 Ausweichen gesockelt werden sollten
sad.gif


Nun gut soviel dazu

zur 2.Skillung:
War mal n test weil ich mir dachte hmm blutvorteile und eisvorteile mitnehmen hat sich aber nicht gelohnt.... werde mir da evtl ne frost oder unholy tank skillung reinbasteln
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DW Frost ist für ICC sehr gut. Man muss nicht aud Runestrike warten und kann mit Frost Strike guten TPS erreichen.

Sockel in Rot lieber 10 ausweichen 15 ausdauer.
 
DW Frost ist für ICC sehr gut. Man muss nicht aud Runestrike warten und kann mit Frost Strike guten TPS erreichen.

Sockel in Rot lieber 10 ausweichen 15 ausdauer.

kk werd ich beherzigen....

Hau mir mal ne skillung als link dazu seh schon richtig dass ich mir dann 2 einhand waffen besorgen sollte oder?
 
Da die Deff varianten alle schnell sind, und ich geschrieben habe, du sollst langsame verwenden, doch lieber die DPS varianten.
smile.gif


Hau einfach 2 mal die Steinhautgargoyle Rune für Einhand-Waffen drauf. Kp wie die grad heißt.
 
Da die Deff varianten alle schnell sind, und ich geschrieben habe, du sollst langsame verwenden, doch lieber die DPS varianten.
smile.gif


Hau einfach 2 mal die Steinhautgargoyle Rune für Einhand-Waffen drauf. Kp wie die grad heißt.

hmm mal schauen wie ich es machen werde evtl hau ich mir ja auch die dodge vz drauf ma sehen
wink.gif


Danke für die vielen tips rekla
wink.gif
 
Hmm, wie findet ihr denn meinen Blut/Unholy DK?

Arthanis - Der Rat von Dalaran

Die schwächeren Sockel werden demnächst durch die nächst stärkeren Epic-Sockel ausgetauscht. Allerdings komme ich derzeit "nur" an 19 Waffenkunde (18 in Unholy Specc) - da ich bislang kein Glück hatte in PdK Raids zu kommen (oder die nur wegen der Daily bis Jaraxxos oder so gemacht worden sind) fehlt noch das Trinket für die Waffenkunde (Rache der Verlassenen oder so) - was sollte ich vielleicht ändern und austauschen?

In Recount bin ich eigentlich meist unter den ersten 3 Leuten was den dmg angeht. Aber da geht sicher noch mehr^^ Vorschläge immer willkommen^^
 
Nimm die 2 Steine mit hit raus. 263 ist das cap. Sockel Waffenkunde bis du 26 hast.
 
Nimm die 2 Steine mit hit raus. 263 ist das cap. Sockel Waffenkunde bis du 26 hast.
Ich würd sagen das beim Sockeln auf 26 zuviel Str flöten gehst, bis ungefähr 22 dürfte eig reichen

Ausserdem würd ich den Agi/3%critdmg-stein nehmen, sparst du einen blauen sockel bei...
 
Ja, und dann bekommen seine Zauber davon nichtsmehr ab (von den 3% critdmg). Außerdem reicht 22, seit Unholy ebenfalls physischen Schaden verursacht, nichtmehr.
 
Zurück