Hilfe und Check mich

@Gisch

Erstmal Grz das du mit dem Equip mit nach PDK10 genommen wurdest!
rolleyes.gif

War wohl keine Randomgruppe mit EQ Check Dala Mitte!
victory.gif


Die ganzen Questbelohnungen musst du unbedingt noch loswerden, den 40Ap Stein in der Brust austauschen und wie du schon sagtest ans Hit und Waffenkunde Cap kommen.
Deine Schmuckstücke sind ziemlicher Schrott, hol dir für 2-3 k Gold die Grandeur Karte ausm AH.

Beziehen sich deine 3k dps auf Boss DPS oder Trash DPS?
 
@Gisch

Erstmal Grz das du mit dem Equip mit nach PDK10 genommen wurdest!
rolleyes.gif

War wohl keine Randomgruppe mit EQ Check Dala Mitte!
victory.gif


Die ganzen Questbelohnungen musst du unbedingt noch loswerden, den 40Ap Stein in der Brust austauschen und wie du schon sagtest ans Hit und Waffenkunde Cap kommen.
Deine Schmuckstücke sind ziemlicher Schrott, hol dir für 2-3 k Gold die Grandeur Karte ausm AH.

Beziehen sich deine 3k dps auf Boss DPS oder Trash DPS?


pdk 10 war gar nicht sooo das problem bin da teilweise über 3k damage gekommen!

leider kann ich es dir nicht genau sagen aber der dmg am trash war sicher ein bisschen höher als am boss, aber nicht um viel!!

jo ich weiss schmuck is scheisse.... leider
 
Ich werf mich auch mal hier rein, weils mich wundert nimmt
tongue.gif

Und ja, ich hab zuviel Hit durch den Schmuck. Nur wollen meine Würfel nicht so, wie ich will wenn n Schmuck droppt
tongue.gif

Und der Umhang ist zum Kotzen!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Okeanos

Ich glaub ja, es reicht nicht für PdOK 10. Was meint ihr?

€:
Was mich schon die ganze Zeit wunder nimmt:
Würde es mehr Sinn machen einen +10Werte-Stein in die Waffe zu setzten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sp4rkl3z

Das Equip reicht locker für die ersten 4 Bosse PDOK 10.
Wir stecken gerade bein Anub im 10er Hero und da müssen einige von uns noch ihr equip verbessern, weil noch nen bissel Schaden fehlt.
 
Ich werf mich auch mal hier rein, weils mich wundert nimmt
tongue.gif

Und ja, ich hab zuviel Hit durch den Schmuck. Nur wollen meine Würfel nicht so, wie ich will wenn n Schmuck droppt
tongue.gif

Und der Umhang ist zum Kotzen!

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...h&n=Okeanos

Ich glaub ja, es reicht nicht für PdOK 10. Was meint ihr?

€:
Was mich schon die ganze Zeit wunder nimmt:
Würde es mehr Sinn machen einen +10Werte-Stein in die Waffe zu setzten?
hmm bei einem EquipScore von 594 solltest meiner Meinung nach schon PdOK10 gehen können.

Ich persönlich bin zwar eher ein Freund vom 21agiMeta um noch n bissl mehr Str rauszukitzeln, aber das ist ja auch Geschmackssache.
Für Unholy ist crit ja n bissl interessanter.

Zu der Waffe würde ich sagen, dass die 10 Beweglichkeit das nun auch nicht rausreißen würden, also macht sich das womöglich sowieso nicht großartig bemerkbar.

Wieviel machst denn mit dem Equip als Unholy in pdk25?
 
Ich achte mich ehrlich gesagt nicht wirklich auf den DMG-Meter.
Kommt halt ganz auf den Boss an.
Aber ich dachte es ist Overall irgendetwas um die 6k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt schon, ist von Boss zu Boss unterschiedlich, aber ich guck nach dem Boss eben ins Recount um ne Orientierung zu haben.

Ich war letzte Woche noch als BlutDD in pdk25 und hab danach erst den 4er bonus bekommen.
Wenn alls glatt läuft, dann hab ich heut Abend die Möglichkeit mal unhoy zu testen und wollte mal nen Vergleichswert haben.
Mein Equip ist zwar noch nicht ganz so gut wie deins, aber so wahnsinnig groß ist der Unterschied nicht.

Mein erster Eindruck ist allerdings, dass Unholy im SingleTarget dmg ganz klar hinter Blut steht.
Mittwoch war ich mit der Gilde Ony10 und selbst da nahmen sich die beiden Skillungen wenig.
Bin mit beiden Varianten (Blut vorige woche mit 2T8,5+2T9; unholy diese woche mit 4T9) beim bomben zwischen 9 und 10k gelandet (die welpen leben eben nicht lang genug), aber wenn ony dann unten war, schien mir Unholy weniger schaden zu machen. Bin mit Blut und Unholy dann am Ende bei 6,5-6,7k gewesen.

Von daher bin ich echt mal neugierig, ob sich in pdk25 der schaden nun merklich ändert...
 
Bei Ony hab ich da auch nicht wirklich einen Unterschied gemerkt.
Und Blut mit 2xT8/2xT9 geht halt auch ziemlich ab.

PdK machst mit Unholy schon mehr Schaden^^ Es sind zwar nicht Welten, aber da du in PdK eh meistens mehr als 1 Gegner hast, macht es mit Unholy halt n kleinen, aber feinen Unterschied.

Und der 4er Boni ist halt echt stark! Der wird zwar jetzt bald abgeschwächt, aber unter uns: ein wenig OP ist der schon im Moment
victory.gif

Wenn du darauf achtest, das deine Krankheiten auf möglichst allen Gegnern sind und du halt in der Rota 1x Pestilenz anstelle von einem BS machst (wenn mehr als 1 Gegner da ist) kommt dir fast keiner mehr nach in PdK
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt ja auch immer mal den aktuellen Unholy im Raid testen, aber irgendwie kann ich mich nicht von Blut losreissen.
Und das was ich von anderen Unholy DKs im Raid gesehen hab, überzeugt mich auch nicht. Da lag ich als Blut meißt über denen, bei ähnlichen Equip.
 
naja die erste 3er Kombi ist für Unholy noch nicht zu gebrauchen. und bis auf die Raufbolde gibts da ja keine Monster weiter und wenns zwei sind lohnt der Herzstoß noch mehr, sofern derjenige nach vorn kommt.
Bei Jaraxus wirds das erste mal interessant wenn der seine Höllenadds ruft
Bei den FCs wird unholy wohl davon ziehen, ganz klar.
Die Twins werden eh beieinander getankt da lohnt Herzstoß auch wieder eher
Auf Anub bin ich echt gespannt^^
 
Stimmt bei den Champions im 25er sind viele Ziele für die Krankheiten da! :-)
 
Hey ich wollte mir jetzt auch mal nen DK machen(später eig Tank) und wollte mal fragen wie ich am Anfang zum lvln skillen sollte?
immer noch Blut weil das ja selbst healings hat? und sollte man direkt Tankskillung machen, damit man dann die Inis auch tanken kann??

Hoffe ihr könnt mir helfen^^
 
Ich würd dir emphelen den dauerhaften ghoule mit zu skillen, bringt dir vor allem beim queste viel
SO in etwa, das du mit dieser skillung das stargebiet verlässt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok werde ich machen habe jetzt gerade das dorf da ausgerottet^^
und dann welche rota eisige Berührung,Seuchenfieber, Blutstoß ?
 
Zurück