Hilfe und Check mich

Ja, und dann bekommen seine Zauber davon nichtsmehr ab (von den 3% critdmg). Außerdem reicht 22, seit Unholy ebenfalls physischen Schaden verursacht, nichtmehr.
Ich erinner nur nochmal dran: 1 Punkt = -0.25% Parry/Dodge vom Gegner
Also anders ausgedrückt verfehlt mit 4 WK weniger Einer Von Hundert Schlägen Mehr. Ausserdem Sage ich ja nicht, das 26 WK nicht an zu streben sind, allerdings ereicht man den rest auch mit der normalen ausrüstung und es is ja nich so dolle, wenn man für 2 tage umsockelt...
 
Wenn 1% meiner Schläge verfehlt, würde mich das schon nerven. Und eigentlich sagst du, dass 26 nicht erstrebenswert sind, da du ja sagst, 22 reichen.
 
Wenn 1% meiner Schläge verfehlt, würde mich das schon nerven. Und eigentlich sagst du, dass 26 nicht erstrebenswert sind, da du ja sagst, 22 reichen.
Beim Sockeln reicht das, da man normalerweise an diese Werte über die Ausrüstung Automatisch drannkommt.
Ausserdem Muss man das Kosten-Nutzen verhälltnis beachten, diese um 1% erhöhte Parry/Dodge Chance vom gegner macht kaum ein Halbes % vom Gesmatschaden aus.
Grundsätzlich geb ich dir recht, das 26 WK erstrebenswert sind, allerdings Halte ich es nicht alzu Sinnvoll es bis ans Cap zu Sockeln, da eben nur ein Recht kleiner Teil des Schadens davon betroffen ist...
 
Und ich sehe das anders
wink.gif


Was den kleinen Teil angeht: Bis auf IT und HB sind alle Skills betroffen, oder? Da habe ich lieber etwas weniger AP als meine Skills verfehlen zu sehen und GCD zu verlieren.
 
Und ich sehe das anders
wink.gif


Was den kleinen Teil angeht: Bis auf IT und HB sind alle Skills betroffen, oder? Da habe ich lieber etwas weniger AP als meine Skills verfehlen zu sehen und GCD zu verlieren.
Und Ghoule, Gargoyle und DC, die zusammen mit denn Krankheiten n recht großen Anteil am Schaden machen.
Und selbst wenn wir davon ausgehen, das du Dank Tempowertung sagen wir nen GCD von 1,4 hast und fünf Minuten Lang JEDEN Gcd mit ner Attacke füllst, die von WK betroffen ist hättest du nur 2 Verzögerungen drinne:
Code:
(300/1,4)*0,01=2,142857...
Ich will aber denoch nochmal Betonen: 26WK zu erreichen ist eine gute Sache, sogar eine sehr gute, Jedoch reicht es, wenn man bis 22 SOCKELT! Darüber zu SOCKELN ist nicht soo Gut, darüber mit Normaler Ausrüstung zu kommen ist SUPER.


Und um Nochmal auf Ben Whyde zurück zu kommen: Du solltest vlt auch mal dein Schmuckstück, das PvP-Teil da, austauschen...
 
190 AP sind doch sau geil, wenn man nichts hat wie DMC: Greatness. Ich bin bis eine Woche nach Patch 3.3 mit Bandits Insignia herumgerannt und hatte keine Probleme irgendwen out-zu-dpsen.
 
Naja, die Waffenkunde wird morgen eh so um 5.5 erhöht, da ich mir wohl das hier zulegen werde:



Hmm, ich hab bislang mit dem PvP Trinket kein Problem - das würde ohnehin vermutlich durch Rache der Verlassenen ausgetauscht werden sollte ich mal das Glück haben das zu ergattern - aber momentan ist's noch hilfreich z.B. in HdR bei Falric's Fear. Gibt es denn noch eine Alternative was man außer dem PvP-Trinket nehmen könnte z.B. irgendein Triumph-Markentrinket (hab davon genug über^^)?

Was sollte ich denn außer den Hit-Sockel nehmen, ich weiß bei Gelben nicht so recht (vermutlich wohl Gravierter Ametrin, oder?)^^ und wie ist das mit dem Meta-Sockel weil gesagt wurde der andere wäre besser - worin liegt denn der wesentliche Unterschied dabei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das PvP Schmuckstück ist völlig in Ordnung!

Sockel immer 20 Stärke, außer du brauchst Trefferwertung. Eine weitere Ausnahme ist: Sollte ein gelber Sockel mehr als 3 Stärke Bonus bringen, sockel 10 Stärke 10 Crit.

Der Unterschied zwischen 21 agi / 3%critdmg und 21 crit / 3% critdmg ist, dass ersterer nur auf physischen Schaden, zweiterer auch auf magischen Schaden wirkt.
 
Also sollte ich meinen Meta-Sockel behalten? Weil ich hab ja die Anforderungen für den auch erfüllt mit den beiden Albtraumtränen oder so.
 
Ui erster Beitrag im Forum
biggrin.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Pinkgimp

Blut Tank und Unholy DD
biggrin.gif
- welches Eq man gerade sieht kann ich nicht genau sagen.

Aber 1-2 Fragen:
Waffe : Hab derzeit das 2H -Schwert aus icc 10 Boss1 bin aber am überlegen ob ich vlt doch wieder die 2H axt aus dem PVP event PDK 25 nehmen sollte.

Hals : ist zwar ein beweglichkeits hals aber finde den passender als den mir derzeit ( als einziger ) zugänglicher eroberungsmarkenhals.
weil die 22Ap überwiegen meiner Meinung nach nicht den Bew: krit Bonus und die ArP.
Zudem wäre die Trefferwertungauf der Halskette ziemlich überflüssig, oder ? ( will mir den 60 Frostmarken Gurt holen )

LG
 
Zu der waffe da du ohne die stark unterm hitcap bist würd ich die nehmen... wenn du anders ans cap kommst die axt...
Zu dem hals trag den bis sich was besseres bietet.

Naja hier
ist meiner was haltet ihr von ihm is hauptsächlich unholy dd
 
mhh, also bis auf den Sockel im Kpof fallen mir auf die schnelle keine Fehler auf...
Und ich denke mit der axt meinst du :Die Gerechte
Ich würd die eher nicht nehmen, da dir sonst sehrviel Hit floten geht, muss du aber selber mal gucken...

/Edit: Mhh, keine Schlachtfelder mehr machen, wären man Tipps gibt >.<

@baumthekaito: Warum haste dir den Umhang und nicht für 10 mehr die Hände gehohlt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was is denn mit dem sockel im kopf?

Edith: achso du meintest ihn xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh, also bis auf den Sockel im Kpof fallen mir auf die schnelle keine Fehler auf...
Und ich denke mit der axt meinst du :Die Gerechte
Ich würd die eher nicht nehmen, da dir sonst sehrviel Hit floten geht, muss du aber selber mal gucken...

/Edit: Mhh, keine Schlachtfelder mehr machen, wären man Tipps gibt >.<

@baumthekaito: Warum haste dir den Umhang und nicht für 10 mehr die Hände gehohlt?

Nönö, das Hit kriege ich ausgeglichen. Ich war mir nur nicht sicher weil die Logik sagt mir Axt wegen mehr dmg recount an der Puppe sagt 100-200 dps weniger.
welchen sockel sollte ich denn dann nehmen im Kopf ? Hab den nur genommen um Helmbonus + Meta zu aktivieren.
Hab den 10 werte sockel in meine beiden Handschuhe geesockelt weil ich die brauche um von Axt auf Schwert zu wechseln^^
 
Soo, dann stell ich hier auch mal mein DW Frost DK rein.

Im moment krieg ich an der Bosspuppe 3,5 - 3,6k dps hin.

Würde mich freuen wenn einer von euch mal drüber schauen kann um mir zu sagen ob Equip/Sockel/Verzauberungstechnisch noch was zu verbessern ist.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
victory.gif
 
habn mir jez nich genau angeguckt aber aufjedenfall zu schnelle off-hand
 
Zurück