Hilfe und Check mich

Hallo erstmal,

ich bin ein paar Monate aus WoW raus und habe weder Ahnung von Ulduar oder PdC, PdK

Mein DK ist frisch 80 und nur mit dem ausgerüstet was man im Grunde genommen selber herstellen konnte. Zur Zeit bleibt einfach kaum Platz für ausführliche HeroRuns und da es am Gold noch nicht mangelt....
Derzeit ist er wie man sieht TANK. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Deathaholic
Einmal auf Frost und einmal auf Blut geskillt.
In den Guides oben im Forum fand ich diese beiden Skillungen. Frost soll ja schlechteres Equip etwas besser vertragen als Blut.
Nun kann ich nicht wirklich einschätzen wie gut oder schlecht mein Equip nun ist. Ok GUT ist es sicherlich nicht aber es erfüllt schon mal 540 Def und 7,84% Hit also fast Cap.

Nun Frage ich mich welche der beiden Tankskillungen ich behalten soll da ich auch noch eine UnholyDPS Skillung haben möchte und was ich mit der dertzeitigen Tankausrüstung so machen könnte.
Also ob es für Hero Inis reicht, wenn ja für welche und welche eher nicht ?

Wäre nett wenn sich jemand meiner annimmt und mir kurz erklärt was Sache ist und was nicht. ^^

Mayestic
 
Ich hätte gern auch mal ein kleines Feedback für meinen Chara - Vorwort, ich weiß das ich die Ringe noch austauschen muss (das Siegel wohl auch, ich war damals auf Unholy geskillt und da war das noch hilfreich), ich war neulich Opfer eines Hacks und Blizz konnte mein Equip nicht wiederherstellen (stand nur mit DK Startergear da auf Lvl 80), der Grüne Ring ist noch eine Notlösung, ich spar momentan auf das Band des Blutvergießens und versuch auch das Blutsturzband aus Gundrak hero zu kriegen - wie man sieht ist der chara auf DD ausgelegt - momentan zwar noch meist mit PvP-Teilen, aber die T-Teile müssen sich ja erstmal erarbeitet werden^^

Ich hoffe das Feedback ist nicht allzu bitter^^

Arthanis - Der Rat von Dalaran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh, wird nich normalerweise das gear wiederhergestellt, uns gold&andere items nich?

naja, zum eq sag ich mal nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die können alles wiederherstellen!

Egal ob Ausrüstung, Gold, oder die anderen Items.

Wurde Heute morgen auch gehackt und das zum 3ten mal.
Letzte mal vor 3 Monaten.

Habe mir erstmal diesen Blizzard Mobile Authenticator fürs Handy besorgt.

Schreib nochmal ein Ticket und bitte sie deine Ausrüstung wiederherzustellen.
 
Hab ich alles schon versucht, sie können es nicht wiederherstellen (weder Gold noch Equip). Von daher musste ich bei 0 anfangen und steh da wo ich grad bin, ich hab mich auch schon darüber aufgeregt.
 
Hallo erstmal,

ich bin ein paar Monate aus WoW raus und habe weder Ahnung von Ulduar oder PdC, PdK

Mein DK ist frisch 80 und nur mit dem ausgerüstet was man im Grunde genommen selber herstellen konnte. Zur Zeit bleibt einfach kaum Platz für ausführliche HeroRuns und da es am Gold noch nicht mangelt....
Derzeit ist er wie man sieht TANK. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Deathaholic
Einmal auf Frost und einmal auf Blut geskillt.
In den Guides oben im Forum fand ich diese beiden Skillungen. Frost soll ja schlechteres Equip etwas besser vertragen als Blut.
Nun kann ich nicht wirklich einschätzen wie gut oder schlecht mein Equip nun ist. Ok GUT ist es sicherlich nicht aber es erfüllt schon mal 540 Def und 7,84% Hit also fast Cap.

Nun Frage ich mich welche der beiden Tankskillungen ich behalten soll da ich auch noch eine UnholyDPS Skillung haben möchte und was ich mit der dertzeitigen Tankausrüstung so machen könnte.
Also ob es für Hero Inis reicht, wenn ja für welche und welche eher nicht ?

Wäre nett wenn sich jemand meiner annimmt und mir kurz erklärt was Sache ist und was nicht. ^^

Mayestic

Ok, Tank Stickies lesen wurde dir ja schon näher gebracht.
Nur soviel: Am Anfang wirst du mit der 2h Frostskillung am wenigsten probleme haben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deinen tankring könntest austauschen dan wärst du sogar ca am wk cap.
oder du entfernst deine 2x 15 wk enchant wenn kein anderer ring vorhanden ist.
was mir auffällt du hast recht viel hit gesockelt. nicht zufällig ein hittrinket rumliegen? bzw genug marken für eins der hittrinkets
der sockel in den füßen is auch ned wirklich optimal da du nichtmal den boni daruch aktivierst.
einfacher 20 (oder 16) str stein wäre sinnvoller

aba im großen und ganzen siehts doch ned so schlecht aus ^^
 
den blauen stein in den schuhe hab ich wegen dem meta vom helm gesockelt ...
den ganzen hit hab ich wg. cap gesockelt und ich noch kein trinket habe was mir den hit bringt ...

aber dann weis ich auf jedenfall das ich halbwegs auf dem richtigen weg bin und wo ich in zukunft hin muss

vielen dank
smile.gif
 
Hmm, ich hab mein Char nochmal überarbeitet (wie wohl jeder) - Arthanis - Der Rat von Dalaran

Woran liegt es das ich den Sockelbonus von der Kampfplatte nicht kriege? Ach ja, das Band der eisigen Dornen, die Schuhe und die Armschiene wird ersetzt sobald der benötigte Kram gedroppt wird (Schuhe und Armschiene PdC hero).

Wie sieht das jetzt mit dem aus? Und auch, was würde besser sein, wenn ich les das der T9 4er Effekt so viel auf Unholy gibt - sollte ich mit dem Equip auf Unholy gehen oder Blut bleiben?
 
Woran liegt es das ich den Sockelbonus von der Kampfplatte nicht kriege?
Benötigt is Blau/Rot und Gesockelthast du Gelb/Rot

Auserdem eins noch: Sockel immer (!!!) die reinen Stärkesteine, auser der Sockelbonus eines Gelbensockels is 8 Stärke, in Blaue kannst du 1 mal die Alptraumträne machen, dann köntest du auf den 21Agi/3%Crit-DMG-Meta umsteigen, würdest du unter umständen 10 Stärke gewinnen

______________________

Mhh, ich denke, mitlerweile ist das Tank-EQ Gut genug, um es in der öffentlichkeit zu zeigen: [URL="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Feu.wowarmory.com%2Fcharacter-sheet.xml%3Fr%3DLordaeron%26amp%3Bn%3DAredara"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Aredara[/URL]

Also, ich weis, das die Skillung ein wenig Seltsam ist, aber ich komm mit der Gut zurecht, die Sockel werdich mal bei gelegenheit "Ordnen". Die Fehlenden Kopf- und Hosen-VZs werd ich wenn ich wieder mehr Gold hab anbringen, ebenso wie den Fehlenden Gürtelsockel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute,

ich hätte mal ne Frage zum Thema ArmPen als Unholy, was ja nun deutlich interessanter geworden ist und wie ich mich noch verbessern kann.

Man muss dazu sagen: Ich konnte die letzten 5 Monate nicht mehr spielen und habe erst jetzt wieder angefangen, konnte mein Equip zwar schon deutlich verbessern, aber es fehlt halt noch einiges.

Mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Daelgrimm

Bei EJ heisst es ja:

T8/T9 Content: Hit > Expertise > Str > Crit > ArP > Agility > Haste
T10 Content: Hit > Expertise > ArP > Str > Crit > Agility > Haste

Nun die Frage, wie und wo ich mich noch verbessern kann, vor allem durch Craftitems bzw. beim Vendor für Triumph-Marken (z.B. T9 Hose,...)

Im Prinzip gehts mir erstmal darum, was ich mir erstmal holen soll:









oder was ganz anderes?


Z.B. an die Crafterbrust + T9 Hose käme ich sehr schnell ran, würde dadurch 48 Stärke und 146 ArmPen gewinnen, aber 138 Haste verlieren, macht das Sinn?

mfg
Dael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ceedin


Umhang und Stiefel weiß ich eh. Wir haben einfach zuviel Platte im Raid. Hitsockel könnte ich mal was dran tun.
Über das Skorpiontrinket würd ich gern eine Meinung hören..
Das in Pdk ist in 3 Monaten 2mal gedroppt und 9 Leute würfeln drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Daelgarth

Naja du hast ja selbst geschrieben, dass Haste mittlerweile nicht mehr so wichtig ist... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon, ich frage mich nur, wie genau und wo ich mich verbessern soll ^^

ich tendiere ja erstmal zu crafterbrust und t9 hose oder doch was anderes?
wink.gif
 
Ja schon, ich frage mich nur, wie genau und wo ich mich verbessern soll ^^

ich tendiere ja erstmal zu crafterbrust und t9 hose oder doch was anderes?
wink.gif
wenn ich mich nicht verguckt habe, dann hast du 4 T9 Teile und überlegst eines der Teile zu tauschen und den 4er Bonus zu verlieren oder aber die T9 Hose zu holen.

Für mich stellt sich da keine Frage.

Entweder sparen, oder die Hose


edit
oh, also wenn du die hose und was anderes nehmen kannst, dann würde ich auch zur brust tendieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa also der 4er Bonus muss natürlich bleiben, das steht außer Frage
wink.gif


Ich komme halt heute locker an die T9 232er Hose ran, dann hätte ich 5/5 T9, ergo kann ja ein Teil wieder weg. Daher hatte ich überlegt, die Brust wieder rauszunehmen und dafür die Crafterbrust einzupacken, weil ich da eben nur Haste verliere, aber Str. und ArmPen gewinne, beim Helm verliere ich Expertise, bei den Schultern nichts, aber der Gewinn ist zu niedrig.
wink.gif


Daher tendiere ich zur o.g. variante
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück