Hilfe und Check mich

Warum trägst du denn zwei Hit Schmuckstück, wenn du dabei ca. 200 Punkte überm Hitcap bist?
 
Stimmt des eine Trinket ist noch ein überbleibsel von meinem PvP gear.
Na dann schau ich mal dass ich irgendwoher trinket und schuhe bekomm
tongue.gif
 
Hallöchen,
ich bin nun Träger von 2 T10 Teilen. Jedoch kommt es mir so vor, als wenn ich einiges an DPS mit dem 4er T9 Bonus an Singlebossen mehr fahre.
Ich weis, genauere Daten wären hilfreich, aber ich möchte deswegen nicht extra umspeccen, sondern eben nur wissen ob es sein kann.
Ich hatte mit T9 den Unholy Singlespec ohne Reaping und statt Esige Berührung die Krankheitsglyphe.
Mit T10 hab ich Unholy Singlespecc mit Reaping und Eisige Berührung Glyphe. Ich weis, das der Gürtel und die Schuhe als nächste ausgetauscht müssen. Bessere Schuhe bekomme ich demnächst und ein Gürtel will einfach nicht droppen.
Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
hier noch Armory Link Arsenal
schönen Gruss
Biro
 
Mhh, kann natürlich sein das wenn du z.B. T9,75 mit T10 austauschts dir ein DMG-Verkust auftretten kann, da bin ich nicht 100% sicher. Sicher allerdings bin ich mir dabei, das du (Ein Bischen) Falsch gesockelt bist. Warum haste z.B. nen blauen Sockel in nen Gelben Sockel gatna, und einen Normalen Roten in nen Blauen mit +6 Str?
Ansonsten fällt mir athock nix weiter auf...
 
So, ich hab jetzt das T10 Schulterteil - jedoch hab ich dadurch wohl arg Hit verloren - wie sollte ich die Sockel und VZ ändern ohne groß dmg verlieren? Oder gibt's noch Ringe bzw Trinkets die ich austauschen sollte?

Armory - Arthanis (Der Rat von Dalaran)

Hab jetzt 255 Hit, mir fehlt noch ein kleines bisschen - sollte ich vielleicht einen gelben +20 Hit Sockel noch reinnehmen? Oder gibt's da noch was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shaboom - Malganis
Zuviel Hit, weiß ich...
...aber wenn das nächste mal Jahrmarkt ist wird das hittrinket mit der grandeurkarte getauscht.
Was kann ich sonst noch verbessern
wink.gif


Danke Schonmal
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&cn=Z%C3%AAnjuro

1. I-welche Verbesserungsvorschläge?
2. Was ist atm besser Blood oder Unholy?
 
http://eu.wowarmory....cn=Z%C3%AAnjuro

1. I-welche Verbesserungsvorschläge?
2. Was ist atm besser Blood oder Unholy?
1. a)Bring die Berufe auf max., könnte Grund für Ablehnung von einer Stammgrp sein.
b) Skill unholy
2.---->siehe 1b
wink.gif
<-----

Dann nur noch regelmäßig Icc gehen, um ein neues trinket bemühen (z.B Grandeurkarte) und dann passt das.
Hm waffe vielleicht auch noch...
 
Hallo,
ich bitte um Bewertung:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&cn=Volarius

Ganz besonders würde mich interessieren, durch was ich das Blutsturzband & den Spiegel der Wahrheit ersetzen könnte..

Den Umhang tausch ich gleich noch gegen die Macht der Seeschlange und die Schuhe dann demnächst durch die 232er-HdRHC-Treter aus =)
 
Epicsockel in den Kopf und dein Hals ist auch nicht das wahre....
 
sry hatte mich heute morgen im halbschlaf wohl in meinem kleid ausgeloggt xD
sobald armory aktuell sollte da t9 5/5 stehn. den hunterring wollt ich schon länger austauschen aber erstma muss mir was droppen/brauch ich marken^^

EDIT: Armory Aktuell
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hals ring austauschen und mal generell epic sockel verwenden und vorallem die krit sockel raus! wenne schon um bedingt den sockel boni willst
dann mach nen 10 str +10 crit rein weil das 50 dps und der der 20 crit nur 40 dps sind
hier kannst du es dann nach schaun wenne magst EJ

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück