Hilfe und Check mich

epicsockel werden besorgt! =P
crit hab ich nicht wegen dem sockelbonus gesockelt sondern weil ich nunma unholy bin und wandernde seuche nunma top dmg macht^^
die jägeritems schmeiß ich raus sobald mir was besseres droppt / ich genug marken habe.
trotzdem habt ihr mir noch net gesagt ob ich ICC10 rdy bin^^
 
trotzdem ist str besser als crit

wenn deine krankheiten im recount ganz oben stehen, dann hast du entweder gebombt oder etwas falsch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nie gesagt das meine krankheiten weit oben stehen (oke sie tuns aber egal xD) mir gehts um wandernde seuche. und ich bin net umsonst unholy. ae-dmg ftw^^
okay bei bössen bin ich dann net so weit oben aber man kann halt net alles perfekt
smile.gif

letztens drak'tharon
platz 1 tod und verfall
platz 2 nahkampf
platz 3 und 4 blutseuche und frostfieber
platz 5 todesmantel
platz 6 wandernde seuche

ich bomb halt gerne
smile.gif


deswegen sockel ich crit^^ blutseuche und wandernde seuche machen halt gut dmg^^
ich las mich trotzdem gern eines besseren beleeren solang man mir begründet das auch beim bomben str besser als crit ist^^

und ich weiß imma noch net ob ich ICC10 rdy bin xD
 
kann ich dir nich weiter helfen ich wüsste aber gerne was zu meinem dk tank und zwar bis wo kann ich tanken das es in allen 25 man raids bis ony 25 geht weiß ich auch das pdk 10er kein prob ist.was muss ich haben um icc 10er zu könne vorallem kriegs ich das gear dfür nur aus pdk und den neuen heros asu 3.3? oder gitbs was einfacheres?
das mein dk

P.S und bitte seit realistisch in eurer bewertung und nicht nachde motto Was damit willst du Tanken das geht ja noch nich mal in Nax 10er durch xD
mfg
 
@lordvarot:
Damit lässt sich im 10er bereich eigentlich alles angehen. Geh mal davon aus das Du so auf 34k leben kommst in frostpräsi. Du hast dasselbe Prob wie ich. Das gear ist eigentlich nur noch durch wenige pdk10dropps zu verbessern. 25 würde nen schub geben. Nur dann gibts leider diese Gearcheckdeppen die dann sehen das man "nur213" level trägt und einen dann nicht mitnehmen.

Letztens wurde ich für die hallen der reflexion gefragt nach meinem Gearlvl. Und das von einem Schurken. Irgendwo hörts da einfach auf. Den Schurken hab ich aber dann nicht mitgenommen, ein Tank hat dann mehr Gewicht als ein dd. Aber irgenbdwelche texte bei 4teilen T9 muss man sich dann auch nicht antun.
Diese Erfindung des Gearlvls sollte man schnellstens wieder aus dem Game nehmen!
 
danke dir ich werde das mal mit pdk 25 und reflexi versuchen
ty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit reflexi wollte ich btw nur darstellen welche Auswüchse dieses Gearcheckgetue schon annimmt. In 99% der Fälle wo es keine Aggroprobs gibts verbauerts aber eigentlich der Heiler und nicht der Tank, wenn dieser gewisse mindestwerte erreicht. Ob der Heiler schlecht ist merkt man eigentlich recht schnell wenn der tank immer krass nach unten droppt. Das ist eigentlich ein anzeichen dafür das ausschliesslich mit grossen heals gearbeitet wird. Der Heiler also relativ unflexibel reagiert. Btw gegen Warris die Anstürmen und Wirbeln drücken bei einer Mobgrp bevor man selbst wirklich an denen drann ist hilft auch icc25 hc gear nicht!
 
deswegen sockel ich crit^^ blutseuche und wandernde seuche machen halt gut dmg^^
ich las mich trotzdem gern eines besseren beleeren solang man mir begründet das auch beim bomben str besser als crit ist^^

und ich weiß imma noch net ob ich ICC10 rdy bin xD

also ich find deine stats jetz nicht wirklich so toll für icc 10 ok is ne freeloot ini aber wenn ich das mal mit meinen dk vergleiche du 27% mit puren cirt sockeln ich 30% mit str+ crit sockeln du knapp 1,4 k str unbuffed ich knapp 2,3 k (ok hab auch besseres gear aber wayne xD)

crit sockel kannste rausschmeißene in icc haste bis jetz gezählt glaube 16- 20 trashpacks in der ini frostwing noch net mit gezählt also siehste das dein ae da nicht wirklich was bringt und die meisten fights eh single target sind
 
http://eu.wowarmory....khand&cn=Cethoq
Das da ist mein DK.
Ich hab' grad nicht so tolle Waffen, ich hab' noch das 1h Schwert von Ony, aber scheinbar ist das schlechter, weil es keine Stats gibt.
Die Skillung ist Standart einfach mit UA geskillt, weil ich CD's gern hab'.
14.8% Hit + 3% Zauber/Melee Hit geskillt, also fast 18% Hit, hab' aber nichts gesockelt.
Waffenkunde 26/26, also Cap.
Den Ring brauch' ich wegen Waffenkunde.
Danke für's bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich Tanke mit meinem Dk schon länger jedoch kaum Raids weil ich nicht weiß was ich schon tanken kann.
Könnt ihr mir pls sagen was machbar ist und wo ich noch leicht was an meinem EQ verbessern kann?

MFG Everyday <3
 
Sry habe den Link vergessen ^^

hier mein DK http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kel%27Thuzad&cn=Everyday
 
Schönen guten Abend;

Ich glaub zwar selbst kaum das ich das hier schreibe, aber
ich bin unzufrieden mit meinem Dps.

Klar auf Dps kommts erstmal net an weil ja der gemachte Schaden zählt
jedoch auf meinem Server (Dun Morogh) gilt wohl folgende Rechnung:

Alle überleben folglich hat der mit dem höheren Dps auch mehr Gemachten schaden
jedoch kann ich die erste Hälfte garnix machen und dan mit 7-9k dps mit 3k dpslern (ich)
mithalten

Nun da ich ja auch gerne Icc gehen würde seis auch nur zum aufstylen bis T10 komplett(style^^)
stehen mir folgende Dinge im Weg:

Gearscorefanatiker: Ich hab 4900 irgentwas und bin folglich nicht Pdk 10er tauglich(kommt kaum bei uns erst zustande)

Dps-Fanatiker: Mit meinen 3100 unbuffed an der Puppe ebenfalls untauglich für Pdk 10er (aber trotzdem einmal clear
wink.gif
)

Achievementfanatiker: Alle wären so Itemlvl 250 aufsteigen und ich würde sie alle runterziehen mit 2 200ern (jop) und einen clear verhindern

Erfahrungsfanatiker: Offensichtlich wer Lichking 10er net schafft darf net Mark'gar weekly mit (stark übertrieben)

Meine Werte:

1809 Stärke
4477 (Angriffs)kraft (davon 3598 aus Stärke)
267 Trefferwertung (8.14 trefferchance) bissl drüber aber egal
38 Waffenkunde (sehr stark drüber aber das ist ein ergebnis von items die besser waren wie das vorige)
3100-3300 dps (war nei gut in mathe was das hier angeht aber bissl mehr sollte schon gehen)

Armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&cn=Nephaston&gn=Gr%C3%A9y+Warden

Rota: IT-PS-HS-HS-DS-DC-DS-HS-HS-HS-HS-DC-DC wenn möglich Bösartigkeit+Runenwaffe und den Guhl

Problemgedanke: da ich alles in allem durchgegangen bin denk ich doch das es am Gear liegt aber machen das ein paar 200 wirklich was aus? Denke nicht wenn eines Grandeur ist welches immer noch top ist!(nach Todes wahl und dem Ding von Saurfang Jr.)
Da mein Latein am Ende ist möchte ich euch bitten. Bittebittebittebitte helft mir^^

Ps: bin ein grundsätzlich fauler Mensch und versuch mich net aufzuregen deswegen hab ich immer so 2-3 stunde für Wow übrig^^
 
mir fällt nur auf, dass du keine epicsockel hast und auch nur den +6 werte stein, aber ich weiß nicht ob das so viel dps ausmacht..
 
ich hab nie gesagt das meine krankheiten weit oben stehen (oke sie tuns aber egal xD) mir gehts um wandernde seuche. und ich bin net umsonst unholy. ae-dmg ftw^^
okay bei bössen bin ich dann net so weit oben aber man kann halt net alles perfekt
smile.gif

letztens drak'tharon
platz 1 tod und verfall
platz 2 nahkampf
platz 3 und 4 blutseuche und frostfieber
platz 5 todesmantel
platz 6 wandernde seuche

ich bomb halt gerne
smile.gif


deswegen sockel ich crit^^ blutseuche und wandernde seuche machen halt gut dmg^^
ich las mich trotzdem gern eines besseren beleeren solang man mir begründet das auch beim bomben str besser als crit ist^^

und ich weiß imma noch net ob ich ICC10 rdy bin xD

Nein, weil du mit deiner Spielweise/Sockel für die Bosse nichts taugst.
Keiner interessiert sich für AoE dmg, am Boss musst du was bringen.

Ausserdem sollten die Krits durch mehr Stärke höher ausfallen, weil dein Grundschaden ja höher ist.
 
Schönen guten Abend;

Ich glaub zwar selbst kaum das ich das hier schreibe, aber
ich bin unzufrieden mit meinem Dps.

Klar auf Dps kommts erstmal net an weil ja der gemachte Schaden zählt
jedoch auf meinem Server (Dun Morogh) gilt wohl folgende Rechnung:

Alle überleben folglich hat der mit dem höheren Dps auch mehr Gemachten schaden
jedoch kann ich die erste Hälfte garnix machen und dan mit 7-9k dps mit 3k dpslern (ich)
mithalten

Nun da ich ja auch gerne Icc gehen würde seis auch nur zum aufstylen bis T10 komplett(style^^)
stehen mir folgende Dinge im Weg:

Gearscorefanatiker: Ich hab 4900 irgentwas und bin folglich nicht Pdk 10er tauglich(kommt kaum bei uns erst zustande)

Dps-Fanatiker: Mit meinen 3100 unbuffed an der Puppe ebenfalls untauglich für Pdk 10er (aber trotzdem einmal clear
wink.gif
)

Achievementfanatiker: Alle wären so Itemlvl 250 aufsteigen und ich würde sie alle runterziehen mit 2 200ern (jop) und einen clear verhindern

Erfahrungsfanatiker: Offensichtlich wer Lichking 10er net schafft darf net Mark'gar weekly mit (stark übertrieben)

Meine Werte:

1809 Stärke
4477 (Angriffs)kraft (davon 3598 aus Stärke)
267 Trefferwertung (8.14 trefferchance) bissl drüber aber egal
38 Waffenkunde (sehr stark drüber aber das ist ein ergebnis von items die besser waren wie das vorige)
3100-3300 dps (war nei gut in mathe was das hier angeht aber bissl mehr sollte schon gehen)

Armory link: http://eu.wowarmory....r%C3%A9y+Warden

Rota: IT-PS-HS-HS-DS-DC-DS-HS-HS-HS-HS-DC-DC wenn möglich Bösartigkeit+Runenwaffe und den Guhl

Problemgedanke: da ich alles in allem durchgegangen bin denk ich doch das es am Gear liegt aber machen das ein paar 200 wirklich was aus? Denke nicht wenn eines Grandeur ist welches immer noch top ist!(nach Todes wahl und dem Ding von Saurfang Jr.)
Da mein Latein am Ende ist möchte ich euch bitten. Bittebittebittebitte helft mir^^

Ps: bin ein grundsätzlich fauler Mensch und versuch mich net aufzuregen deswegen hab ich immer so 2-3 stunde für Wow übrig^^

Kann grade nicht gucken, aber wenn du das so beschreibst, dann habe ich den gleichen GS und werte wie du, und schaffe an der Puppe über 4k.

Bei Anub in PdK 10 sind 7k drin. Also machst du irgendwas falsch.
 
Kann grade nicht gucken, aber wenn du das so beschreibst, dann habe ich den gleichen GS und werte wie du, und schaffe an der Puppe über 4k.

Bei Anub in PdK 10 sind 7k drin. Also machst du irgendwas falsch.


Würd ich auch sagen....

Und zum Thema PDK: Mit GS 4800 nicht ausreichend?! Unsere Gilde geht da regelmäßig rein, um Twinks auszustatten, die haben auch nur 4-4,5k GS. Und es gibt keine Probleme...
 
Würd ich auch sagen....

Und zum Thema PDK: Mit GS 4800 nicht ausreichend?! Unsere Gilde geht da regelmäßig rein, um Twinks auszustatten, die haben auch nur 4-4,5k GS. Und es gibt keine Probleme...

in der Gilde ja das ist was anderes
ich gehe hauptsaächlich random und da kommt meist sowas in die quere
 
Salve zusammen, hab mal wieder eine Equipmentfrage da ich in Kürze wohl 60 Frostmarken beisammen hab - ich hab mittlerweile 2x T10 Bonus und bin mir nicht sicher, ob ich auf das nächste Teil sparen soll oder mir diesen Gürtel hier holen sollte:



Sollte ich mir den holen oder auf die T10-Hose sparen, was meint ihr?

Armory: Arthanis - Der Rat von Dalaran

Oh und noch eine Waffenfrage, welche der beiden Waffen hier würdet ihr für DD benutzen?





Hab gestern beide bekommen aber weiß nicht welche ich nutzen sollte - ich seh die Axt meist eher von Tanks benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd als DD die Axt nehmen, hatt mehr Stärke, Arp statt Crit und hatt nen höheren Max-Dmg, dafür fehlen dir dann aber 3-4 Hit, was eher nicht so gut ist.
Naja, und das die Axt bei Tanks so beliebt ist liegt daran, das sie Zwei Blaue Sockel und massig WK hatt...
 
Zurück