Hilfe und Check mich

hi

dann erzähltmir doch malwas ich an dem noch machen kann um noch mehr dps rauszukitzeln weil ich öfter sehe
das fast genauso gerüstet und geskillte dks immer auf platz eins bei damage sind, und ich immer den vorletzten platz belege.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&cn=Xrayn

rota: 1) seuchenstoss, frostfieber
2) herzstoss wenn herzstoss cd dann
3) todesstoss + todesmantel
 
Schönen guten Abend;

Ich glaub zwar selbst kaum das ich das hier schreibe, aber
ich bin unzufrieden mit meinem Dps.

Klar auf Dps kommts erstmal net an weil ja der gemachte Schaden zählt
jedoch auf meinem Server (Dun Morogh) gilt wohl folgende Rechnung:

Alle überleben folglich hat der mit dem höheren Dps auch mehr Gemachten schaden
jedoch kann ich die erste Hälfte garnix machen und dan mit 7-9k dps mit 3k dpslern (ich)
mithalten

Nun da ich ja auch gerne Icc gehen würde seis auch nur zum aufstylen bis T10 komplett(style^^)
stehen mir folgende Dinge im Weg:

Gearscorefanatiker: Ich hab 4900 irgentwas und bin folglich nicht Pdk 10er tauglich(kommt kaum bei uns erst zustande)

Dps-Fanatiker: Mit meinen 3100 unbuffed an der Puppe ebenfalls untauglich für Pdk 10er (aber trotzdem einmal clear
wink.gif
)

Achievementfanatiker: Alle wären so Itemlvl 250 aufsteigen und ich würde sie alle runterziehen mit 2 200ern (jop) und einen clear verhindern

Erfahrungsfanatiker: Offensichtlich wer Lichking 10er net schafft darf net Mark'gar weekly mit (stark übertrieben)

Meine Werte:

1809 Stärke
4477 (Angriffs)kraft (davon 3598 aus Stärke)
267 Trefferwertung (8.14 trefferchance) bissl drüber aber egal
38 Waffenkunde (sehr stark drüber aber das ist ein ergebnis von items die besser waren wie das vorige)
3100-3300 dps (war nei gut in mathe was das hier angeht aber bissl mehr sollte schon gehen)

Armory link: http://eu.wowarmory....r%C3%A9y+Warden

Rota: IT-PS-HS-HS-DS-DC-DS-HS-HS-HS-HS-DC-DC wenn möglich Bösartigkeit+Runenwaffe und den Guhl

Problemgedanke: da ich alles in allem durchgegangen bin denk ich doch das es am Gear liegt aber machen das ein paar 200 wirklich was aus? Denke nicht wenn eines Grandeur ist welches immer noch top ist!(nach Todes wahl und dem Ding von Saurfang Jr.)
Da mein Latein am Ende ist möchte ich euch bitten. Bittebittebittebitte helft mir^^

Ps: bin ein grundsätzlich fauler Mensch und versuch mich net aufzuregen deswegen hab ich immer so 2-3 stunde für Wow übrig^^

grüss dich

also es ist so.. hab mal dein equip gecheckt und es ist so

du musst dich erstmal entscheiden ob du blut oder unholy machen willst...jeweils mal die guides durchlesen.. die sind top
ich persönlich spiel einen unholydk deshalb hab ich nicht so einen plan vom blutdk
was ich weiss ist, dass du ein softcap an Arp (Rüssidurchschlag) brauchst..glaube 600
sonst .. ja epicsockel rein (besonders in deinen 264er Umhang!), die besseren Verzauberungen, und besorg dir entweder aus Grube Hero die 2h Axt, ony 10/25 das Schwert, oder ..wenn du mitgenommen wirst
aus pdk25 den Doppelklingenschlächter...schön frostmarken per daily hero und weekly farmen.. so kommst auch an t10
hoffe konnte dir ein bisschen helfen
mfg
Insano
 
@ xanio: Bezüglich ArP Softcap 100% ArP = 1398. 1398 minus Trinket ist das Softcap

@crizbee: Bezüglich der Blutrota, spiele zwar schon lang nicht mehr DD mit dem DK, aber ich glaube deine rota ist falsch:

Eisige, Seuchenstoß, Todesstoß, Herzstoß,Herzstoß, RM Dump also Todesmantel raushauen, Todesstoß 4 mal Herzstoß.
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Tordion




(amory zeigt einen sockel im schuh noch nich an^^
 
Oha - ziemlich gutes Equip mit einem entscheidenen Schwachpunkt wo dir das alles kaum was bringt - mit 16 Waffenkunde wirst du da denk ich ziemliche dmg Einbußen haben, da solltest du schon ans Cap kommen (Waffenkunde 26) - glaub da wär das Trinket aus PDK 10er das richtige für dich, das könnte dich mit ach und krach auf deine 26 Waffenkunde bringen. Ansonsten gibt's glaub ich nichts zu beanstanden^^
 
Ja das Equip is schon nice. WK zwar zu wenig, aber Dmg Technisch gibts dadurch keine so großen Einbußen. Selbst ich hab damals bei meinen Schurken mit 17WK 1-2mal net dahin gehaun wo ich wollte aber is nicht weiter schlimm. Das Trinket würd ich deswegen nicht nehmen weil es einfach nur kacke ist.
 
Das Trinket war nur ein Einwand weil das die WK um die 10 steigert, da würde er direkt aufs Cap kommen. Ansonsten wohl auf die T10 Hose sparen, da ist auch gut Waffenkunde drauf.
 
hey
ich wollt mal fragen ob ich mit meinem dk mich schon mal an icc10er oder ak 25er rantrauen kann oder ob ich iwas in sachen equip sockel etc noch verbessern kann /söllte ohne raiden zu gehn ... wenns am equip liegt würd ich auch gern wissen wo man besseres herbekommen kann

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Der+abyssische+Rat&cn=Lextro
 
also ich hab jetzt nicht wirklich probleme...wenn ich mit der gilde icc raide ist der schaden okay und reicht denke ich auch.
Nur will ich das bestmögliche aus meinem DK rausholen darum haben sich bei mir ein paar fragen angesammelt:

-ArP: Ich soll den wert nur durch items kriegen, im optimalfall(hab ich gehört) mit talent auf 60%. Ich hab grade mal 63 ArP/4,xx% und jetzt nicht soo schlechtes equip.
-T9/T10: Hab ich mich von den billigen T10-Teilen blenden lassen? Hätte ich auf Helm bzw. Brust warten sollen? Wie sind die setboni zu bewerten? Ist 2er T9 + 4er T9 besser als 2erT9+2erT10?
-Lohnt es sich das Hit-Trinket zu gunsten eines besseren auszutauschen und als übergang mal Hit zu Sockeln?

Hier mein Armory-Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Wrathbringer&cn=Rockar

Ach ja ich hab sowohl den Unholy-Sticky als auch den Blood-Sticky gelesen. Ich weiß jetzt nicht jeden Punkt auswendig aber ich weiß zumindest genug um auf Kommentare wie "Sticky lesen", "LTR" usw. verzichten zu können.

Danke schonmal im Voraus
 
rota mache ich eigentlich wie im guide mit 2 t10er beschrieben.
nicht zu 100% aber daran kann es doch nicht liegen.

Was genau soll "nich 100%"?

Naja, und bis auf denn Ap/Tempo Stein keine Großen Fehler fi8nden, würd aber versuchen WK und Hit aufs Cap zu senken, soviel WK wie du hast könntest du auch vorm Boss stehen, meine das Cap liegt bei 38, bin mir aber nich sicher^^
 
WK ist ja nicht gesockelt also kann ich es ohne neues gear nicht ändern, ist ja auch nicht so tragisch.

aber hätte einfach gern mal eine aussage ob ich mit dem gear nicht locker 8k machen müsste?
denke eigentlich schon.

dann muss ich mir nur noch überlegen woran es liegt.
 
WK ist ja nicht gesockelt also kann ich es ohne neues gear nicht ändern, ist ja auch nicht so tragisch.

aber hätte einfach gern mal eine aussage ob ich mit dem gear nicht locker 8k machen müsste?
denke eigentlich schon.

dann muss ich mir nur noch überlegen woran es liegt.

naja, wenn du nicht die Richtige Rota fährst, aber zu sagen ob damit jetzt 7 oder 8 K drinne sind ist schwierig, ist halt eben ein kleinerewr schritt als von sagen wir 3 auf 4k...
 
Also, du hast zu wenig Avoid und du trägst PVP Armschienen (!!!).
Ersteres liegt an deinem Equip. Schraub dein Equip auf minimum 232er Items hoch, und hau die peinlichen (!!!!!) Humpen da raus.
Für Icc 10er solltest du dich schon so orientieren, dass du auf 30% Ausweichen und 20% Parry kommst. Also ich geb dir den Tip noch einiges an deinen Items zu ändern, bevor du nach ICC gehst.

Oder anders ausgedrückt, mit deinen Avoidwerten kannst du Naxx gehen, aber nicht ICC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, du hast zu wenig Avoid und du trägst PVP Armschienen (!!!).
Ersteres liegt an deinem Equip. Schraub dein Equip auf minimum 232er Items hoch, und hau die peinlichen (!!!!!) Humpen da raus.
Für Icc 10er solltest du dich schon so orientieren, dass du auf 30% Ausweichen und 20% Parry kommst. Also ich geb dir den Tip noch einiges an deinen Items zu ändern, bevor du nach ICC gehst.

Oder anders ausgedrückt, mit deinen Avoidwerten kannst du Naxx gehen, aber nicht ICC.

Armschiene - Gürtel - Hose - Hals = Mist ^^ Das weiß ich selber. Muss ich mal schauen ob ich die in PDK ausmerzen kann noch.

Armschienen kann man sich ja die schönen Saronit..xxxx.. herstellen lassen.

Also 20% Parry habe ich ja schon einmal. Ausweichen komm ich mit der Rune auf ~29% dann darf ich ja theoretisch in ICC rein ;P

Nee mit den Gear noch nich
 
Du ich red von 30% unbuffed^^ Ich hab zB 32.5% unbuffed und 23% Parry, auch unbuffed^^ Das sind jetzt zwar schon recht hohe Werte, aber 28-30% Ausweichen unbuffed ohne Horn des Winters müssten bei dem Equip was man sich recht leicht holen kann schon drin sein. Ich geb dir den Tip die Trinkets aus pdk10er abzufarmen, die Armschienen dort mitnehmen, die sind ziemlich gut, eigtl empfehl ich dir, noch 2 IDs (kommt aus lootglück an) pdk10er mitzugehen, und zwar in einer Gruppe, in der der Tank nurnoch OffGear braucht^^
 
Du ich red von 30% unbuffed^^ Ich hab zB 32.5% unbuffed und 23% Parry, auch unbuffed^^ Das sind jetzt zwar schon recht hohe Werte, aber 28-30% Ausweichen unbuffed ohne Horn des Winters müssten bei dem Equip was man sich recht leicht holen kann schon drin sein. Ich geb dir den Tip die Trinkets aus pdk10er abzufarmen, die Armschienen dort mitnehmen, die sind ziemlich gut, eigtl empfehl ich dir, noch 2 IDs (kommt aus lootglück an) pdk10er mitzugehen, und zwar in einer Gruppe, in der der Tank nurnoch OffGear braucht^^

Na dann nehm ich die 2 ID´s noch mit und nächste Woche auch noch das sollte langen
smile.gif
 
PDOK10/25 rdy? Für wie viele Bosse reichts in ICC10?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Blackdesire

Ich weiß mein Umhang und mein Hals sind net das optimalste, bin auch grad dabei mir besseres zu erfarmen. Nur leider will grad nix gescheites droppen^^
Ebenso versuch ich das Hittrinket loszuwerden (das aus ICC10 2ter Boss steht auf meiner "Must Have" Liste^^)
Noch irgendwelche Tips?
 
Zurück