Schönen guten Abend;
Ich glaub zwar selbst kaum das ich das hier schreibe, aber
ich bin unzufrieden mit meinem Dps.
Klar auf Dps kommts erstmal net an weil ja der gemachte Schaden zählt
jedoch auf meinem Server (Dun Morogh) gilt wohl folgende Rechnung:
Alle überleben folglich hat der mit dem höheren Dps auch mehr Gemachten schaden
jedoch kann ich die erste Hälfte garnix machen und dan mit 7-9k dps mit 3k dpslern (ich)
mithalten
Nun da ich ja auch gerne Icc gehen würde seis auch nur zum aufstylen bis T10 komplett(style^^)
stehen mir folgende Dinge im Weg:
Gearscorefanatiker: Ich hab 4900 irgentwas und bin folglich nicht Pdk 10er tauglich(kommt kaum bei uns erst zustande)
Dps-Fanatiker: Mit meinen 3100 unbuffed an der Puppe ebenfalls untauglich für Pdk 10er (aber trotzdem einmal clear
)
Achievementfanatiker: Alle wären so Itemlvl 250 aufsteigen und ich würde sie alle runterziehen mit 2 200ern (jop) und einen clear verhindern
Erfahrungsfanatiker: Offensichtlich wer Lichking 10er net schafft darf net Mark'gar weekly mit (stark übertrieben)
Meine Werte:
1809 Stärke
4477 (Angriffs)kraft (davon 3598 aus Stärke)
267 Trefferwertung (8.14 trefferchance) bissl drüber aber egal
38 Waffenkunde (sehr stark drüber aber das ist ein ergebnis von items die besser waren wie das vorige)
3100-3300 dps (war nei gut in mathe was das hier angeht aber bissl mehr sollte schon gehen)
Armory link:
http://eu.wowarmory....r%C3%A9y+Warden
Rota: IT-PS-HS-HS-DS-DC-DS-HS-HS-HS-HS-DC-DC wenn möglich Bösartigkeit+Runenwaffe und den Guhl
Problemgedanke: da ich alles in allem durchgegangen bin denk ich doch das es am Gear liegt aber machen das ein paar 200 wirklich was aus? Denke nicht wenn eines Grandeur ist welches immer noch top ist!(nach Todes wahl und dem Ding von Saurfang Jr.)
Da mein Latein am Ende ist möchte ich euch bitten. Bittebittebittebitte helft mir^^
Ps: bin ein grundsätzlich fauler Mensch und versuch mich net aufzuregen deswegen hab ich immer so 2-3 stunde für Wow übrig^^