Hilfe und Check mich

gebt ma nen tip wie ich außer über die t10 beine an wk komme http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Tordion
 
Kreis des Skelettfürsten bringt 52wk
Lana'thels Kette der Geißelung 45wk

den rest musst selbst raussuchen. so schwer ist das nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Blizzard einmal wieder ewig braucht, um meinen Account wieder freizuschalten (Zahlung ausgelaufen ^^) schmeiß meinen DK auch mal in den Raum:

Mein DK

Joa... Das Grünzeug werd ich heute wohl noch austauschen, weiß nur noch nicht, ob ich den Mirror of Truth, oder Mark of Supremancy nehme.
Bin noch nicht allzu lange Lv 80 und er ist auch mein erster 80er seid also ein wenig nachsichtig beim flamen.
biggrin.gif


Dann bedanke ich mich schonmal für antworten, etc.

So long...
Toshizo
 
So, nach langem lass ich meinen DK auch mal wieder bewerten - was könnte man noch verbessern (abgesehen von den Stiefeln, die die Tage durch die ICC-Craftstiefel ausgetauscht werden)? Ich glaub bei den Sockeln müsste man noch was machen, bin mir aber nicht ganz sicher =/

Arthanis - Der Rat von Dalaran
 
Ich würde nur einen 10 stärke und 10 crit sockeln
smile.gif


Du hast 2 rücken und hände
 
So kleine Frage bezüglich meines Dks, kann mich (meiner meinung nach) nicht mehr über heros und triumphmarken mehr equippen.

Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dethecus&cn=Darco

Lg Darco
 
Du könntest dir noch die 245er Armschienen Craften Lassen, is relativ günstig, Braucht nur 20 Saronitbarren (Etwa 20G) 4 Kugelhn des Kreuzfahrers (60 Triumphmarken/24Frostkugeln) und 8 Titanstahlbarren (Tipp: Tausche einen Epic-Gem gegen Zwei Barren). Meine (Die ich mir erst vor kurzem machen lies) haben mich mit 2 KdK und Abzüglich dem Gewinn durch die Gems etwa 300G gekostet...
 
So, dann mach ich das auch mal mit, vielleicht sind ja ein paar gute Tipps dabei :]

@sympathisant, sockelbonus würde ich erst ab +6 beachten, crit/hit-gem's raus und vielleicht statt den helm erst den T9 4er Bonus behalten bis du den T10 2er Bonus hast, zudem glaube ich gelesen zu haben das Blut teilweise auch auf ArP geht bis mindestens 4-5 T10 Teile vorhanden sind.
 
dann bitte ich auch mal um eure meinung.

ein weiterer DK
Sockel auf rein Stärke um und sammel was ArP als Blut-DD, ausserdem fehlt die VZ auf dem Umhang

So, dann mach ich das auch mal mit, vielleicht sind ja ein paar gute Tipps dabei :]
Also, ich würd: 1. Richtigen Arsenallink posten^^
Aber ansonsten fällt mir nich gross was auf, beim Siegel bin ich mir nicht sicher, mein da irgentwas von ner ArP grenze ab dem das besser als das 200 Stärke-Teil ist im Kopf zu haben, bin mir aber nich sicher, naja, und die Schmuckstücke sind nicht soo toll fürn DK, aber naja...
Meiner ist in der Signatur zu finden
smile.gif


Alternativ hier: http://eu.wowarmory....Rat&cn=mililaka

Konstruktive Kritik gern auch als PM, meinetwegen auch Geflame ^^
Dein EQ is relativ gut allerdings sollte man keine Tankwaffen als DK nehmen. Ausserdem würd ich Umhang und Brustverzauberung in Rüstung und Gesundheit ändern. Dessweiteren wäre es von vorteil wenn du mit deinem Specc entweder ne Zweihandwaffe nimmst oder zu ner DW-Skillung wechselst.

Hey würd mal gerne Eure meinung zum Feintunning haben...möchte die tage hm im 10er gehen?

http://eu.wowarmory....os&cn=Tormentot

Lg Tommi
Alles in Allem Ganz gut, einzig seltsam finde ich das du dir einen Rein Gelben Stein reinhaust und vielle andere, Gelbe Sockel einfach mit Ausdauer Füllst, unterm strich würdest du mit 2x Grün sogar Ausdauer gewinnen:
Atm: +20Hit +30+12 Ausdauer
Dann: +20Hit +30+12+6 Ausdauer
 
Ich möchte meinen Dk auch mal hier reinschmeißen und bitte um Verbesserungen

Ich bin mir z.B. bei meiner Skillung und meiner Rota nicht ganz sicher... Ich fahre meiner Meinung nach viel zu wenig dps in Raids...
Und ich glaube unter anderem suckt mein 245er Trinket oder?^^



http://eu.wowarmory....aeden&cn=Bistem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe DK´s
ich würde gerne wissen ob ich mit meinem Equip auf Frost oder unheilig mehr dps fahren könnte, wenn man das so überleiten kann.
Also AK25 war das letzte wo ich war, da warens so 5,5-5,7 dps.
Hier mal mein DK
Dragúl
 
Dein EQ is relativ gut allerdings sollte man keine Tankwaffen als DK nehmen. Ausserdem würd ich Umhang und Brustverzauberung in Rüstung und Gesundheit ändern. Dessweiteren wäre es von vorteil wenn du mit deinem Specc entweder ne Zweihandwaffe nimmst oder zu ner DW-Skillung wechselst.
Die 2 Waffen sind bisher die einzigen 2 brauchbaren, was gedroppt sind. Zwecks Skillung seh ich grad: WARGH, anscheinend falsche verlernt. Eigentlich sollte eine DW sein... :-(

Änder ich heute noch ab ^^

Aussage, dass ich als Tank DD Waffen nehmen soll... Sprich Schattengram wär was für nen DK Tank?
biggrin.gif


Was mir noch fehlt ist eben Waffenkunde, da müssen noch ein paar Punkte rein... :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2 Waffen sind bisher die einzigen 2 brauchbaren, was gedroppt sind. Zwecks Skillung seh ich grad: WARGH, anscheinend falsche verlernt. Eigentlich sollte eine DW sein... :-(

Änder ich heute noch ab ^^

Aussage, dass ich als Tank DD Waffen nehmen soll... Sprich Schattengram wär was für nen DK Tank?
biggrin.gif


Was mir noch fehlt ist eben Waffenkunde, da müssen noch ein paar Punkte rein... :-/

Brinziepiel äre Schattengram Super für den Tank-DK, nur leider haben was das angeht die DDs Firstneed (Es sei denn es gibt keine Warrie/Pala/Dk-DDs die mitkommen würden, was ich aber mal stark bezweifel^^
 
also schattengram is für n dk tank debe imba und (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege ) der erste der schattengram herstellte war doch n tank dk ​

 
Also, ich würd: 1. Richtigen Arsenallink posten^^
Aber ansonsten fällt mir nich gross was auf, beim Siegel bin ich mir nicht sicher, mein da irgentwas von ner ArP grenze ab dem das besser als das 200 Stärke-Teil ist im Kopf zu haben, bin mir aber nich sicher, naja, und die Schmuckstücke sind nicht soo toll fürn DK, aber naja...

Zu erstens, Nein, das passt schon so ;] Das Siegel ist für Frost ganz ok und was besseres kriege ich auch net so schnell.

Welche Schmuckstücke wären den besser? Vorsicht@Frosti-Trinkets, ich zocke eher selten im Gegensatz zu den meisten hier
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, hier mal was zu meiner Wenigkeit.

Prinzipiell bin ich mit meinem DK zufrieden seis Equip, Skillung etc.
Bin Main Specc Tank und erfolgreich in ICC.

Mir tut sich Tag für Tag die Frage auf, ob ich mein Siegel "auffrischen" sollte.

Habe ja derzeit das Triumph Marken Siegel aus PDK zeiten.
Hier kann ich sagen: Es procct gefühlte Immer!!!

Nun, laut einem Kumpel procct das Siegel für Frostmarken nicht ganz so oft wie mein PDK Siegel.

Lohnt sich der Wechsel für die paar punkte mehr Dodge?

Bevor die Frage aufkommt, Embleme habe ich genug, Schultern werden getauscht wenns Token da ist und Armschienen droppen auch mal Bei Saurfang
biggrin.gif



So damit ihr mal looki looki machen könnt, hier meine seuchenschleudernde Leiche:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Camshron

Wenn ihrs nöötig hättet mich zu flamen, GERN
orc.gif



Sockelung is zwar noch fraglich, werd aber statt die parry steine auf dodge wechseln mit neuem quip, bin sockel faul
yo.gif
 
Zurück