Hilfe und Check mich

naja wäre es (da du ja auf arp gehst) nicht vlt sinnvoll dir das scorpion trinket zu holen?
 
Ich denke, dass da meine aktuellen besser dabei sind, um ehrlch zu sein.
Der Skorpin procct nicht oft, und damit er was bringt, müsste ich doch wieder ArP abbauen?
 
Ich denke, dass da meine aktuellen besser dabei sind, um ehrlch zu sein.
Der Skorpin procct nicht oft, und damit er was bringt, müsste ich doch wieder ArP abbauen?

Lass dir doch nichts einreden, der Scorp ist und bleibt ein beschissenes Trinket.... den Grund hast du dir ja schon selbst beantwortet :-)
Das Teil bring dir aber rund 10 Gold beim NPC , solltest du der einzige in deiner Seelenschmiedegrp. sein, der so aussieht als müsste er es brauchen, weisst du ja was du zu tun hast
ugly.gif

Ansonsten Ist deine dps an Toravon absolut in Ordnung.
 
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&cn=Blackdesire&gn=Vinyamar
11k dps am 25er fauldarm, so okay oder geht da mehr?
 
keine alptraumträne da ich den anderen meta bevorzuge. beweglichkeit bringt mir 0 ^^ muss noch umhang auf tempo umzaubern fällt mir grad auf. und die str/crit steine nutz ich, weil ich halt auf crit stehe :] individualität unso^^
 
keine alptraumträne da ich den anderen meta bevorzuge. beweglichkeit bringt mir 0 ^^ muss noch umhang auf tempo umzaubern fällt mir grad auf. und die str/crit steine nutz ich, weil ich halt auf crit stehe :] individualität unso^^

Einen der Ausdauer + Stärke Steine solltest du allerdings trotzdem gegen die Alptraumträne tauschen. Die 10 Stärke bleiben die erhalten, statt 5 Ausdauer bekommst du aber 10 Beweglichkeit, was gerade dir und deinen Krits entgegenkommen sollte
wink.gif



Die Krit Steine... nun ja, ist dir selbst überlassen. Wenn du lieber mehr große als generell etwas höhere Zahlen sehen willst, dann ist das deine Sache. Nur gehen dabei halt ein par DPS verloren.

Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten: 11k DPS an Fauldarm sind in Ordnung. Es ist weder besonders gut noch schlecht, auf jeden Fall ist es ausreichend. 
 
Ich spiele einen noch recht frischen 80er Unheilig DD-DK und mich würde interessieren, wo ihr "dringend" Handlungsbedarf seht.

Meine DK
 
Tauge ich was? bin noch in der aufbau phase ich würde trotzdem das optimale aus meinem char rausholen,er is Blut dd

die Stärke+ Crit steine habe ich durch Alptraumträne ersetzt

http://armory.wow-eu...+Aldor&cn=Gainz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde insbesondere die beiden Trinkets austauschen. Bei fast 600 Hit machen diese wenig Sinn. Sofern aufgrund mangelnden Droplucks nichts besseres vorhanden ist, auf jeden Fall versuchen, Grandeur günstig zu erwerben. Und anstelle von sonstigen Teilen vielleicht in das Markentrinket investieren.

Bei der Sockelung würde ich auf die Sockelboni weitestegehdn verzichten und rein Stärke sockeln, was sich in Summe mehr lohnen wird als Mischsteine mit zB Ausdauer oder Hit zu sockeln für den Bonus.

Waffe ist sicherlich das, was am meisten Vorteil bringen wird, daher hier besonders ehrgeizig würfeln oder DKP raushauen. Der Unterschied wird sich enorm bemerkbar machen.

Ansonsten sieht das doch gut aus. Wobei ich persönlich mir Gedanken machen würde, ob nicht eine andere Skillung (hinsichtlich Unholy oder Frost, je nach Waffenauswahl) besser wäre.
 
ja, ich gebe dir völlig recht ich habe leider nicht so viel ahnung von dk´s,war das denn ok mit den alptraumtränen? und welche steine soll ich für welche ersetzen? ich habe schon die steine mit der meisten stärke drin so wie ich das gesehen habe.was ist grandeur? ja ich habe sehr wenig glück mit dem dropp ich versuche schon seid wochen ne neue waffe zu droppen aber es kommt nix
 
keine alptraumträne da ich den anderen meta bevorzuge. beweglichkeit bringt mir 0 ^^ muss noch umhang auf tempo umzaubern fällt mir grad auf. und die str/crit steine nutz ich, weil ich halt auf crit stehe :] individualität unso^^


Du mußt das anders betrachten.
Bei dem Meta mit Beweglichkeit brauchst du nur einen blauen, also die Träne zum aktivieren und kannst somit in alle anderen blauen und Gelben Sockel only Stärke Steine reinhaun
(je nach Sockelboni)
, also bringt dir das mehr wie die popligen 21 Crit die du für den anderen Meta bekommst.
Ausserdem bringt dir Beweglichkeit noch dazu n bißchen Crit, zwar sinds keine 21 aber ein bißchen kompensierts.
Entscheident sind bei den beiden Metas eh nur die 3% Critschaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Tordion
 
Aha und was willst du uns nun damit sagen ?

Warscheinlich wirst du auf deinem Realm zu wenig bewundert oder so.
Ok ich opfere mich und tu es:

Wow was für ein Hammergeiles Gear, so eins will ich auch mal.
 

du must hartcore Hit abbauen!
Es geht mit 5% aber ideler wären die klassischen 8%

Du must schauen das du Arpen bekommst! danach hungert dein char grade extrem.

Dementsprechend dan auch Glyphe eisige berührung gegen krankheit tauschen.

und eventuel den guten alten Agi/3% Krit meta rein, wobei der dir erstmal "nur" 4 Stärke bringen würde.

@19Chico73, so toll is der Char nich das er damit "posen" könte >_>
 
Aha und was willst du uns nun damit sagen ?

Warscheinlich wirst du auf deinem Realm zu wenig bewundert oder so.
Ok ich opfere mich und tu es:

Wow was für ein Hammergeiles Gear, so eins will ich auch mal.

Ich weis nich was nich ob das Thema der Threads gelesen hast aber hier geht es darum zu BEWERTEN.
Das heist habe ich etwas Falsch gemacht? Ist Alles Gut? Und im Idealfall gleich ne Lösung anbieten.


E: An Über mir jo wenn das Saurfang Trinket ma für mich abfallen würde wären das ja schonmal 10% und dazu las ich mir noch die hosen craften.
Allerdings Wären die Marken Handschuhe und dafür die t10 hose auch eine variante.So würde schonmal hit abfallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings Wären die Marken Handschuhe und dafür die t10 hose auch eine variante.So würde schonmal hit abfallen

Richtig und dazu würdest du nicht grade unwichtiges WK bekommen!

aber du hast dazu vergessen was nach dem "Berwertungsthread" im Tietel steht


für alle die nicht wissen ob sie was taugen ...schtellt eure Chars zur Schau und wartet auf gelächter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück