Hilfe und Check mich

Also ich habs noch nicht geschafft 200k hoch zu stacken. Klar equip-abhängig aber b4 ich höher komme ist das Schild weg.

Er hat auch geschrieben das er Schimaeron als Doppelhittank spielt.

gemäß der Spielmechanik macht der nichts ausser todesstoß und sonst warten bis er mal abspotten muss um eben die Doppelhits abzufangen!

und so kannst du eben 4-5 Todesstöße raushauen ohne das sie zerbrechen und dank dem hochstacken könen das mal 200k sein.
(wenn man skillig is kann man logisch auch in unholypräsi switchen um die schilde nochmal zu pushen) was aber ab kommendem patch neme geht : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, mal wieder....

wollt den kleinen mal wieder hier reinwerfen um zu sehen ob ich vllt iwas übersehen bzw vergessen oder sogar komplett vergeigt habe. spiele derzeit mit einem mix aus mastery und haste und komme eig ganz gut damit zurecht. nur meine dps is nicht ganz zufrieden stellend. vllt seht ihr ja was...

hier noch mal der link http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/hagareg/simple

mfg melev aka hagareg
 
den Waffenkundesockel ggn Stärke austauschen und dafür statt in Tempo die eine Waffe in Waffenkunde umschmieden.
 
das werde ich mal tun. reichen den die waffenkunde aus oder sollte ich vllt beide waffen auf wk umschmieden?
hatte vorher das cap an waffenkunde, kann aber irgendwie nicht wirklich einen unterschied zu meinem jetzigen wert im dmg feststellen. was sich extrem positiv ausgewirkt hat is der mix aus tempo und mastery....
 
das werde ich mal tun. reichen den die waffenkunde aus oder sollte ich vllt beide waffen auf wk umschmieden?
hatte vorher das cap an waffenkunde, kann aber irgendwie nicht wirklich einen unterschied zu meinem jetzigen wert im dmg feststellen. was sich extrem positiv ausgewirkt hat is der mix aus tempo und mastery....

spiel in unholy präsi dan is das fehlende WK auch neme so wild.
 
so mein dk
http://eu.battle.net/wow/de/character/anubarak/deckay/advanced

spiele seit anfang Wotlk , habe demenstsprechend also schon erfahrung mit dk

da ich zurzeit leider nicht so viel zeit für WoW habe (schule usw) habe ich mir mithilfe des Tol Barad bugs die pvp Teile geholt. Bin gerade am sammeln von Pve teilen (durch hcs) damit ich sobald wie möglich raiden gehen kann .

Bin Unholy geskillt , habe aber gestern unabsichtlich Hauptskillung gelöscht ^^ (aber die skillung ist sowieso richtig)

Tipps sind gern gesehen ( bezogen auf auf vz und sockel)
 
also bei mir is der char jetzt blood und frost geskillt... aber du willst für unholy tipps haben wenn ich das richtig verstanden habe? ok
1.) Meta wechseln, wir spielen mit dem 54 Str 3%erhöhte crit chance
2.) Nie pures Hit oder pures Haste sockeln... nimm dann lieber mischsteine und auch nur dann wenn der sockelboni gut ist >10 Str.
3.) Das Hitcap liegt bei 8% ... du bist bei 9,49% du kannst die 1,49% wegsockeln/reforgen in andere werte
4.) Schmiede nicht auf waffenkunde um, die brauchst du als unholy nicht .... nimm dann lieber mastery oder haste, die beiden werte sind stärker
5.) Gürtelschnalle und Hosen Verzauberung wären noch anzuschaffen
6.) Crit ist so ziemlich dein schlechtester wert als unholy .... alles was geht in haste reforgen ... wenn schon haste auf dem item ist , dann in mastery

das sollte erstmal reichen nach dem ersten drüber gucken
 
spiel in unholy präsi dan is das fehlende WK auch neme so wild.
naja als dw frost sollte man schon mit hit und expertise cap spielen und auch in der frost präsens.... wenn er die werte erreicht hat , dann sollte er erst seinen focus auf mastery und crit legen
 
naja als dw frost sollte man schon mit hit und expertise cap spielen und auch in der frost präsens.... wenn er die werte erreicht hat , dann sollte er erst seinen focus auf mastery und crit legen

Wer hier in dem Thread nach Hilfe sucht wird nicht das Equip haben um so viel krit zu haben das sich die frost Präsi lohnt!
 
@warbird01
-erst einmal solltest du deine items auf haste umschieden, also von crit auf haste z.b.
-danach deine sockel alle auf stärke, bzw. stärke+haste und NICHT ausdauer oder abhärten sockeln!!
-deine vz`s solltest du auch umändern, da ausdauer auf deiner brust/schuhe so gut wie nichts bringt, vz dafür lieber 15 werte
-rüstung auf deinem rücken solltest du auch schleunigst ändern
 
Hier mein DK
Ist zwar noch in der Level Phase, aber das Tanken klappt trotz Blutskillung nicht so wirklich. Zumindest in den Innis wo ich genug xp bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mein DK
Ist zwar noch in der Level Phase, aber das Tanken klappt trotz Blutskillung nicht so wirklich. Zumindest in den Innis wo ich genug xp bekomme.

und was sollen wir da groß zu sagen?

naja OK,

-Sockel im relikt fehlt!
-dofe runen VZ!
-zu chaotisch geskillt!
-KEINE glyphen!
-Keine Axt des Arena Events in Nagrand!... keine Axt bei der DK Endquest gewählt!
-helm aus zangamarschen mit 3 Sockeln fehlt!
...

Zum Thema tanken, Hau dir ma par Glyphen rein, skill richtig und nutz die RICHTIGEN skills! ... sowie niemals mit den vielen vielen CDs sparen!
Du hast zu viel Equip aus BC ausgelassen! OK es is häßlich aber es is besser und hat SOCKEL! in die du z,B billige Stamina sockel reinpacken könntest!

ec.ec.ec.pp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mein DK
Ist zwar noch in der Level Phase, aber das Tanken klappt trotz Blutskillung nicht so wirklich. Zumindest in den Innis wo ich genug xp bekomme.

Ein kleiner Tipp schonmal du solltest Klingenbarriere und Zähigkeit voll ausskillen dafür kannste Hand der Verderbnis und Blutverkrustet Klinge erstmal vernachlässigen.
Was du an deinem Equip machen kannst kann ich dir grade net genau sagen weil ich den lvl bereich net mehr im Kopf habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/deathlykill/simple

Wäre für Ratschläge und Tipps dankbar. Muss vom spielen hersagen, das ich bisher keine Aggro-Probleme habe/hatte.
Mich zu heilen ist laut unser Heiler wohl auch ok
 
http://eu.battle.net...thlykill/simple

Wäre für Ratschläge und Tipps dankbar. Muss vom spielen hersagen, das ich bisher keine Aggro-Probleme habe/hatte.
Mich zu heilen ist laut unser Heiler wohl auch ok

du läßt ne menge meisterschafft brach liegen, 3-4 items musst du noch auf meisterschafft umschmieden.

Füße würde ich Meisterschafft verzaubern... Runspeed bekommst du durch Knochenschild.

und amrschienen würde ich auch lieber ausdauer verzaubern

glphe Vampirblut ist SCHEIßE! hau da lieber knochenschild rein.
 
http://eu.battle.net...thlykill/simple

Wäre für Ratschläge und Tipps dankbar. Muss vom spielen hersagen, das ich bisher keine Aggro-Probleme habe/hatte.
Mich zu heilen ist laut unser Heiler wohl auch ok

Parry und Ausweichen geben sich keinen unterschied daher solltest du das net gegenseitig reforgen du solltest eher versuchen auf jedem Gear Mastery drauf zu haben. Mein Tipp: Hals: Ausweichen => Mastery, Armschienen: Ausweichen => Mastery, Relikt: Ausweichen => Waffenkunde, Gürtel: Ausweichen => Hit, Hose. Parry oder Ausweichen => Mastery, Füße: Standard lassen, Ring 2: Ausweichen => Waffenkunde.
Außerdem würde ich dir empfehlen den 4er Bonus mitzunehmen wenn du an den Kopf oder sie Schultern rankommst.

Das wars von mir allerdings muss ich sagen ich bin Mainspecc DD also wenn sich was geändert hat kann es sein das ich es net mitbekommen habe und dann solltest du auf jemanden hören der Mainspecc Tank ist.
 
Zurück