Hilfe und Check mich

Guter Guide sag ich mal Aber spielt sich bis auf ein paar Lücken wirklich gut!

Ein paar Worte zum Gear, etc. wäre auch noch nett, ja =)

Das Gear ist schon ok, kommt immer drauf an was halt dropt ;-)
Aber du kannst noch ordentlich was rausholen. Umschmieden + Umsockeln + 1 Verzauberung ändern
Ich hab dir mal fix dein Gear überarbeitet:

--> Leanya @ Nozdormu - Überarbeitet
 
Die Regeln bei'm Umschmieden sind und bleiben für mich ein Rätsel... :-/
 
Soll ich grundsätzlich nur Stärke sockeln und auch auf mögliche Sockelboni (auch Stärke) verzichten?
 
Auch wieder wahr... in der Überarbeitung hab ich 4067 Stärke, inkl. Sockelboni 4040. Ich wage mal zu behaupten, dass das den Braten nicht fett macht
 
Ich habe bewusst nicht beides ins equip eingebaut weil ich eh genug aggro aufbau und das ich mit dem DS alle 40 hits einer daneben geht akzeptiere ich mal so
 
@Frost Todesritter: Ihr sockelt IMMER +40 Stärke, außer wenn der Sockelbonus mehr als 20 Stärke gewehrt.
@Ephilio: Ich hab erst alles durchgesockelt, alles verzaubert und dann mit Umschmieden versucht die Caps zu erreichen.
 
Jeder sagt es anders... im Guide von Toxxiqq steht es auch so!

Und die paar Punkte Stärke machen so viel Unterschied nun auch net
 
Hallo zusammen,

ich versuche immer das beste rauszuholen jedoch passieren halt immer kleine Fehler daher einmal bitte überprüfen.

http://eu.battle.net/wow/de/character/thrall/grei/simple

MFG inu

Also, fang ich mal an :-)

Du hast die falsche Verzauberung auf der Waffe: Rune of Swordshattering > Rune of the Stoneskin Gargoyle
Kopf: Grüner Stein raus, Meisterschaftsstein rein.
Schultern: Blauer Stein raus, +20 Meisterschaft/+30 Ausdauer rein.
Handschuhe: Blauer Stein raus, +20 Meisterschaft/+30 Ausdauer rein, Zurückschmieden und so lassen.
Gürtel: Blauer Stein raus, Meisterschaftsstein rein.
Beine: Blauer Stein raus, +20 Meisterschaft/+30 Ausdauer rein, Parieren in Meisterschaft umschmieden.
Füße: Grüner Stein raus, Meisterschaftsstein rein, lieber +35 Meisterschaft/Runspeed verzaubern.

Das wars. Sockel den großen gelben Juwe Meisterschaftsstein.
 
Jeder sagt es anders... im Guide von Toxxiqq steht es auch so!

Und die paar Punkte Stärke machen so viel Unterschied nun auch net

Toxxiqq erfindet das Rat auch nicht neu. Er teilt meine Meinung mit +40 Stärke > all (siehe seinen Guide).
EJ spricht auch von Stärke > all.
Natürlich sind es ein paar Punkte, aber es uns ja darum, dass meiste rauszuholen. 23 Stärke mehr sind nun mal 23 Stärke mehr -> + MdW/SdK

EDIT: Doppelpost ... WEIL ICH ES KANN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- ok ich hab nix gesagt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.battle.net/wow/en/character/durotan/shizar/simple mein twink
 
Schau dir mal meinen Blut Todesritter Guide an.
Du kannst einiges verbessern.

Wenn du dich schon entscheidest nur auf Ausdauer (teilweise auf Ausweichen/Parieren) zu gehen, dann sei auch konsequent und sockel/verzaubere dann nicht plötzlich Meisterschaft. Das ist Quatsch.
Meiner Meinung nach, ist Meisterschaft aber um einiges besser als Ausdauer.
Umgeschmieden kannst du auch noch an vielen Stellen. Falsche Waffen Verzauberung, greif lieber auf die andere Tankverzauberung zurück, weil dir 4% Parieren viel mehr bringt als Steinhaut.
 
huhu^^

dann lass ich mich von euch mal zerfleischen

Vietato

Tüdelüü
 
Schau dir mal meinen Blut Todesritter Guide an.
Du kannst einiges verbessern.

Wenn du dich schon entscheidest nur auf Ausdauer (teilweise auf Ausweichen/Parieren) zu gehen, dann sei auch konsequent und sockel/verzaubere dann nicht plötzlich Meisterschaft. Das ist Quatsch.
Meiner Meinung nach, ist Meisterschaft aber um einiges besser als Ausdauer.
Umgeschmieden kannst du auch noch an vielen Stellen. Falsche Waffen Verzauberung, greif lieber auf die andere Tankverzauberung zurück, weil dir 4% Parieren viel mehr bringt als Steinhaut.

FtH sagt da wiederum was anderes siehe Manaflask. Aber was die Mechanik wie das Tanken Überhaupt mit dem DK angeht scheiden sich die Geister und vorallem is FtH gegen dein GEar (Annahme) wohl
ein klein wenig ANDERS :-D. Ich werd mal Testen Ausdauer zu sockeln und Mastery zu Reforgen. in verbindung mit gleichsetzen von Avoid.
 
huhu^^

dann lass ich mich von euch mal zerfleischen

Vietato

Tüdelüü

Versuch mal Parrieren und Ausweichen etwa gleich zusetzten. Im notfall Parry zu Mastery.
Den leider sind wir zwangsläufig drauf angewiesen das wir aufs Maul bekommen :-D um Schild und Heal zu bekommen.
Bei zu hohen Parry, ausweichwertung vernachlässigst du Mastery was bei 3 Treffern infollge das Leben kostet den Myrphy sagt
von 45% nicht getroffen zu werden stehste viel zu offt auf der Falschen Seite der Medallie :-P
Siehe Runenauffrischung /ironie
Was würd ich nur für ein Schild geben, nur Aggro und CDs Zünden das wäre ja mal was, aber HELDEN müssen Heldenhaftes leisten -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, schön das es so einen thread gibt... ich habe tierische probleme mit meinem schami zu heilen da mir sehr schnell das mana ausgeht... ich habe genug wille... bei normalen heilungen regeneriert es mehr mana als ich verbrauche, aber die heilungen liegen nur bei 8 - 12k darum nehme ich meistens die große heilung und davon kann ich ca 20 zauber raushauen bevor ich wieder auf sparflamme heile.

bei meinem char (gleich unten der link) bitte das den healspec mit beachten^^ (und falls sich wer meine dd klamotten anschaut, ja ich weis es ist grottig^^ aber ich heile nun seit 4 jahren und möchte das auch weiterhin tun)

mein Schamane Sparplug

vielleicht hat wer auch ideen wo ich günstig besseres equip herbekomme da ich noch einige unter 333 habe die verbessert werden könnten.

vielen dank im voraus
 
Zurück