@ Senso
die 2 Punkte aus Schlächter sind an anderer Stelle sinnvoller investiert finde ich.
Auch Eisige Reichweite würde ich weglassen Du bist Nahkämpfer und bist so gut wie nie so weit vom Mob weg, dass die normale Reichweite nicht reichen würde.
Auch bei CC auf engem Raum kann ne vergrößerte Reichweite eher schlecht sein. Ich höre da schon "Sheep ist raus, wer war das? Nachsheepen!!! Geht nicht, Frostfieber drauf..."
Stattdessen Virulenz und Raureif voll machen.
Die 2 Punkte aus der Tod reit sind auch in endloser Winter besser investiert. Kein Mensch reitet in einem Raid oder wird großartig geslowt, aber unterbrechen wirst du oft genug.
Wenn dann mal nicht genug Runenmacht da ist, schaust du dumm aus der Wäsche.
Ob Du nun Meisterung der Runenmacht auf die, fürs runter kommen, notwendigen 2 Punkte runter schraubst und den einen Punkt woanders unterbringst oder auf 3 Punkten stehen lässt bleibt dir überlassen.
In der Skillung von EJ ist ein Punkt in Schlächter, aber was genau soll der eine Punkt bringen.
Das sind zB in einem 6 minütigen Bosskampf genau 72 Runenmacht.
Die Froststöße die dabei herumkommen machen bei dem Gesamtschaden kaum einen dreistelligen Dps-Gewinn aus.
Je nachdem ob du bei Magmaul die Larven kiten/killen darfst oder bei Chogal die Blobs zu schnell an der Grp sind, macht es evtl Sinn die Frostbeulen mitzuskillen.
Aber wie gesagt das sind dann eher persönliche Vorlieben oder raidtechnische Notwendigkeiten.
Zum Equip kann mann sagen, dass auf die Offhand auf alle Fälle Kreuzfahrer drauf gehört.
Gesockelt wird in jedem Fall ausschließlich Stärke, oder Mischsteine bei einem Sockelboni von >=20 Str
Waffenkunde und Hit wird im Bedarfsfall umgeschmiedet.
Str bleibt mit Abstand dein wichtigster Stat und den bekommst nunmal nur durch sockeln.