Hilfe und Check mich

http://eu.battle.net/wow/de/character/norgannon/bonês/simple

Wollte mal wissen ob mein Blut DK derzeit gut reforgt ist und ob die verzauberungen stimmen und so.

gruß ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glphe Vampirblut ist SCHEIßE! hau da lieber knochenschild rein.

"VB glyph: it offers a 40% increase in healing received, which is like a ~29% decrease in healing needed, compared with a ~13% decrease in healing needed for unglyphed. The extra health unglyphed only really makes a difference if it means you can live through an attack which would otherwise kill you."

-Elitist Jerks
 
"VB glyph: it offers a 40% increase in healing received, which is like a ~29% decrease in healing needed, compared with a ~13% decrease in healing needed for unglyphed. The extra health unglyphed only really makes a difference if it means you can live through an attack which would otherwise kill you."

-Elitist Jerks
Grad das finde ich deutlich besser. Zusätzlicht macht das ungeglyphte VB dein Blutschild dicker!

Utilitys sind immer dem rest vorzuziehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Senso
die 2 Punkte aus Schlächter sind an anderer Stelle sinnvoller investiert finde ich.
Auch Eisige Reichweite würde ich weglassen Du bist Nahkämpfer und bist so gut wie nie so weit vom Mob weg, dass die normale Reichweite nicht reichen würde.
Auch bei CC auf engem Raum kann ne vergrößerte Reichweite eher schlecht sein. Ich höre da schon "Sheep ist raus, wer war das? Nachsheepen!!! Geht nicht, Frostfieber drauf..."
Stattdessen Virulenz und Raureif voll machen.
Die 2 Punkte aus der Tod reit sind auch in endloser Winter besser investiert. Kein Mensch reitet in einem Raid oder wird großartig geslowt, aber unterbrechen wirst du oft genug.
Wenn dann mal nicht genug Runenmacht da ist, schaust du dumm aus der Wäsche.

Ob Du nun Meisterung der Runenmacht auf die, fürs runter kommen, notwendigen 2 Punkte runter schraubst und den einen Punkt woanders unterbringst oder auf 3 Punkten stehen lässt bleibt dir überlassen.
In der Skillung von EJ ist ein Punkt in Schlächter, aber was genau soll der eine Punkt bringen.
Das sind zB in einem 6 minütigen Bosskampf genau 72 Runenmacht.
Die Froststöße die dabei herumkommen machen bei dem Gesamtschaden kaum einen dreistelligen Dps-Gewinn aus.

Je nachdem ob du bei Magmaul die Larven kiten/killen darfst oder bei Chogal die Blobs zu schnell an der Grp sind, macht es evtl Sinn die Frostbeulen mitzuskillen.
Aber wie gesagt das sind dann eher persönliche Vorlieben oder raidtechnische Notwendigkeiten.

Zum Equip kann mann sagen, dass auf die Offhand auf alle Fälle Kreuzfahrer drauf gehört.
Gesockelt wird in jedem Fall ausschließlich Stärke, oder Mischsteine bei einem Sockelboni von >=20 Str
Waffenkunde und Hit wird im Bedarfsfall umgeschmiedet.
Str bleibt mit Abstand dein wichtigster Stat und den bekommst nunmal nur durch sockeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Nachdem ich mich in den neuen Inis ein bisschen ausrüsten konnte möchte ich mich hier euren Meinungen stellen.
Dann legt mal los.

Hier mein Frost DK:Torpat
 
Skillung: Eisige Reichweite und der Tot reit' weglassen. Dafür Meisterung der Runenmacht skillen. Die verbleiden zwei Punkte würd ich in Virulenz packen.

Glyphen: Eisige Pfade kannste noch mitnehmen, sehr nettes Teil

Verzauberungen: Schultern + Hosen noch verzaubern Auf Hände + Umhang würde ich auch noch Haste packen.

Steinchen: Rot > Stärke / Gelb > Stärke+Haste / Blau > Waffenkunde+Haste und/oder Stärke+Hit

Gear ist doch sehr ordentlich - bin voll neidisch auf 2x deine Waffe!!!!!!

Edit:
Meine du haste zu wenig Hit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Hit hast du Recht. Ich weiß aber im Moment nicht warum ich nur 5% hab sollten eigentlich 8% (SpellCap) sein.
Nach der Arbeit mal nachschauen.

An der SchulterVZ arbeite ich gerade. gibt es eigentlich Alternativen zur Ruf VZ (ich meine nicht).

Eisige Pfade hat mein Inschriftler noch nicht entdeckt (bin halt nen Sparfuchs und mag es nicht im AH kaufen)

Die beiden Streitkolben habe ich glücklicherweise in einem ZG Run bekommen. Mein rndm Gruppe hat mir quasi 2x das Need aufgezwungen. War mir schon fast peinlich das ich dann auch noch den Tankrücken über Gier gewonnen hatte. Es gibt auch noch nette rndm Gruppen.

Die Talente werd ich nochmal Überarbeiten. Danke für den Hinweis.

Edit: Da ich öfter zum Unterbrechen eingesetzt werde würd ich die beiden verbleibenden Skillpunkte eher in Endloser Winter reinstecken. Dann muss ich nicht immer auf die RM achten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, hab bei dir übersehen, dass du Frostbeulen geskillt hast Daher die zwei Punkte...

Hast echt schwein gehabt, ich hab ihn im ersten Run bekommen. Leider nur 1x... werde heute Abend aber dafür nochmal 1300g auf den Tisch legen!
 
Moin!
Da ich im Kampf gegen Einzelziele selten über 17k Schaden komme, möchte ich hier um eine objektive Meinung bitten:
http://eu.battle.net...rbonegro/simple

Vielen Dank für Eure Anregungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Pirnea

Die Skillung ist eher zum LvLn oder PvP ausgelegt ich empfehle dir meine: http://eu.battle.net...th/lelan/simple
Dein Hit hast du perfekt getroffen im Arsenal brauchst du nur 5% weil dort die 3% aus der skillung net mitgerechnet werden. Und Spell Cap brauchste auch net es reichen 8% insgesamt vollkommen aus.
Was die Sockel betrifft versuch nur Stärke zu sockeln und über reforgen an deine Hit und WK Caps zu kommen, da Stärke> All is Wenn du noch fragen hast einfach ne PM schreiben.

@Boogie42

Einfach mal reforgen auf Haste wenn du net weißt was damit gemeint ist googlen oder ne Pm schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann stell ich mich auch mal rein,


hab beim tanken eigentlich keine Probleme mit Aggro oder sonst was,

aber mal hören was ihr so sagt ^^


http://eu.battle.net/wow/de/character/dun-morogh/anek/advanced

Sieht auch gut aus. Tausch aber lieber die Dunkelmondkarte gegen das Tol Barad Trinket aus (ist eigentlich fast immer besser). Deine Stiefel und Hände kannst du auch noch umschmieden (Parieren -> Ausweichen).
Armschienen kannst du auch Meisterschaft verzaubern. Aber das sind nur Kleinigkeiten.

Vom Spec wiederum bin ich nicht so begeistert, ich bin ein Supporter von Lichritter, aber musst du wissen, ob du damit klar kommst. Solltest du aber weiter im Content vorranschreiten, wäre Lichritter eine Überlegung wert.
Weiter so :-)
 
Bitte um Bewertung meines Frost Speccs

http://eu.battle.net...ozdormu/leanya/

LG,
Leanya

Ich hab mir jetzt nur den Specc angeschaut, oder wolltest du auch noch ein paar Worte zum Gear hören?
Der Specc ist genauso perfekt. Wahlweise kannst du auch Endloser Winter gegen Der Tod reit' auswechseln, aber wenn man oft kicken muss, ist Endloser Winter schon die bessere Wahl, weil man so nicht auf seinen Runenmachthaushalt achten muss. Gut gemacht :-)
 
Guter Guide sag ich mal Aber spielt sich bis auf ein paar Lücken wirklich gut!

Ein paar Worte zum Gear, etc. wäre auch noch nett, ja =)
 
Sockel nur stärke es ist dein mit abstand bester stat... wenn du dann nicht mehr ans hitcap kommst einfach etwas auf hit umschmieden
 
Zurück