Hilfe und Check mich

http://eu.battle.net...machor/advanced

das grobe sollte stimmen ... gibt es vielleicht ein paar kleinigkeiten?

edit: trefferwertung ist mir bewusst, auge von rajh wird bei gelegenheit ausgetauscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soweit alles in ordnung... das überflüssige hit hast du ja bereits angesprochen, ich denke mal deine skillung ist so ausgelegt da du bei magmaul kitest, ansonsten die 2 punkte von Frostbeule in imp. bloodtap.
Auf die Bracer gehört +50 str, exp zur not umreforgen, dann gibts noch einige imp. verazuberungen die allerdings recht teuer sind, ich weiss nicht was dein goldbeutel hergibt

Dein Ziel sollte es esin den 4er Bonus zu erreichen.
 
sieht doch gut aus! damit fährst du deine 15k dps und kannst jeden raid clearen!
 
Alles klar, dann bin ich beruhigt... sind sogar mehr

LG,
Leanya
 
Niemals nicht Stärke sockeln, lieber das was fehlt reforgen!
 
Icke
Soo ja ich weis 2 Sachen sind unverzaubert aber ich mus erst noch ein bissele was Farmen ^^
Ich binn Gespannt !
 
Icke
Soo ja ich weis 2 Sachen sind unverzaubert aber ich mus erst noch ein bissele was Farmen ^^
Ich binn Gespannt !

Okay.

Helm: Gem -> zu 60 Ausdauer(optional)! Waffenkunde -> zu Meisterschafft!
Hals: Trefferwertung -> zu Meisterschafft
Schultern: Gem -> zu Pary/stam oder 60 stam! Parieren zu -> Ausweichwertung!
Umhang:
Brust: Gem -> 60 Ausdauer! Waffenkunde -> zu Meisterschafft! VZ -> 55 Ausdauer!
Hemd: Stylisches lila Hemd!
Wappenrock:
Armschienen: Waffenkunde -> zu Meisterschafft!
Waffe: Tempo -> zu Ausweichwertung! VZ -> 4% Parierenrune! (gagoyle is ok aber auf dem Equip level sind die 4% Parieren besser!)
Hände: Gems -> zu 2x 60 Ausdauer! Parieren -> zu Ausweichen
Gürtel:
Hose: Gem -> pary/ausdauer in den roten! Parieren -> zu Meisterschafft!
Füße: gem -> 60 Aussdauer! Parieren -> zu Ausweichwertung! VZ -> 50 Meisterschafft (Optional)
Ring:
Ring: Tempo -> zu Ausweichwertung
Trinket: Parieren -> zu Meisterschafft
Trinket:
Siegel: Gem -> 60 Ausdauer! Trefferwertung -> zu Ausweichwertung

Skillen würde ich auch anders, Lichborn is Cool aber in 5ern wirst es nur selten brauchen. -> hau die frosttallente in den unholyteil für unheiliges Kommando, epedemi und Morbidität
dazu solltest du Blutwandlung mitskillen
+
Glyphen könntest du anstelle von todesstoß -> DnD
-> mehr AE Aggro, das is sinvoll in den 2 neuen guten Zul inis!

Erhebliche Glyphen würde ich Siedendes Blut auf jedenfall gegen AMS tauschen!

und Runenwaffe is auch in 5ern selten sinvoll, wenn du aggroproleme hast dan nutz öffters Todesstoß, bis du die >Runenmacht für Tanzende Runenwaffe hast sind deine DDs bereits lang an aggro gestorben -> würde die nur lassen wenn du wirklich der meinung bist es bringt dir was, ansonsten hau da knochenschild rein, das macht auch deine Fußverzauberung überflüssig!
 
Hmm
!. wenn ich das so umsetzen würde verliehre ich fast meine gesammte Waffenkunde. Was im genauen gegensatz zu den guides der renomierten gilden steht ! Bitte erkläre das mal?
Desgleichen Trefferwertung.
2. zz brauche ich die Heilung über den Lichritter bei 90% der Bosse wen ich den Wegskille dürfte ich ergo bei 90% der Bossfights im Dreck liegen.
Der Rest klingt Logisch
Ich werde mal ans Umsetzen gehen.
 
2. zz brauche ich die Heilung über den Lichritter bei 90% der Bosse wen ich den Wegskille dürfte ich ergo bei 90% der Bossfights im Dreck liegen.

Waffenkunde ist ein nice to have! du brauchst es aber nicht.
was aggro betrifft kann dein Runenstoß nicht pariert/geblockt oder ausgewichen werden.

Hit is nich übel, aber auch nicht wichtiger als Defstats, Spot und counter könen nicht mehr verfehlen (dafür runenstoß/todesstoß)
was todesstoß angeht, es kann... unter dummen umständen deinen tot bedeuten wenn ein todesstoß daneben geht... aber wie gesagt es kann, wird es aber wohl nich!
und selbst wenn ein todesstoß daneben geht, du verlierst die runen nicht sondern "nur" einen global CD.

Dazu, du verläßt dich auf Guides von top Gilden... diese gehen Hardmode Raids, zwischen dem was du mit deinem DK machst und dem was ihre DKs machen liegen Welten!
Bedenke das einfach mal. Da ich davon ausgehe das du wohl überwiegend 5er gehst kannst du locker auf Hit und WK verzichten! Und das sage ich einfach mal aus eigener Erfahrung die ich mit meinem twink DK-tank gesammelt hab(jop hab 2 85er Dks) der aber auch inzwischen 358er itemlevel hat. (nein hab mit ihm keinen regelmäßigen raid)

Zum thema lichborn, auch den hatte ich anfangs mitgeskillt, nur das er bei mir in 9 von 10 Instanzen nicht zum einsatz gekommen ist! Keine ahnung was bei dir so schief läuft das du den brauchst.

PS: von welchen guides redest du? doch nicht etwa den extremen Failthread im Blizzard WoW forum den dieser einfallslose Vollidiot erstellt hat der gradmal magmaul und Omnotron down hat (normal mode 10er)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt Logisch!!
und ja ich gehe mit dem Twink fast nur 5er Heros ich werde mal deinen Rai beherzigen und dann an dieser stelle berichten wies gelaufen ist !
Danke nochmal für die Mühe !!.
der
Alte Mann
 
Sooo ich hätte auch gerne mal eine Meinung zu meinem DK^^

Erstmal Armorylink: http://eu.battle.net...nathan/advanced
Und hier vl noch ein paar Logs:

http://www.worldoflo...sftlzbzyhmhdnq/ (Hier erst gegen Ende beachten, da ich in BOT noch tanken musste:))
http://www.worldoflo...7i6zswzd96tfoq/

Meine Frage: Kann ich noch was verbessern? Hat irgendjemand noch Tipps? Teilweiße liegt mein Unholy-Dk Kollege vor mir und das sollte ja eigentlich nicht der Fall sein;) Er hat zwar schon 2 oder 3 T11-Teile im Gegensatz zu mir, jedoch sollte das ja nicht so einen großen Unterschied machen oder?

Prio etc. ist eigentlich klar aus den Guides von Elitistjerks.

Hoffe es hat schon aktualiesiert, ich spiele gerade Frost 2h. An der Puppe bekomme ich so meine 13k DPS hin. Irgendwie erscheint mir das zu wenig:/

Wäre über Tipps echt froh^^ (Dass die Handschuhe nicht verzaubert sind, weiß ich, die sind aber relativ neu^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.battle.net/wow/de/character/senjin/darkdead/advanced

Wird und sollt mein Tank bleiben gehe vor allem auf Mastery btw
 
Naja das trinekt muss in jedem fall weg... ansonsten gilt

Stam > Mastery > Parry/Doge ausgleichen
 
hier ist mal mein Tank
http://eu.battle.net/wow/de/character/lordaeron/ryouku/simple
 
grüne steine in einem epischer brust, dd meta im kopf ... ende des plädoyers


omg ... wotlk gems in den epischen schuhen ...

um hilfestellung bitten ist ja okay, aber muss man sich absichtlich dumm stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorweg: Ich raide nicht, da ich keine Zeit habe!
Mein Pala-Tank: *klick mich*

Hose und Halskette werd ich noch ersetzen, gibts ja in ZG/ZA... aber stimmen die VZ's und Steinchen?! Mir wurde gesagt ich wäre teilweise schwierig zu heilen
Bitte um konstruktive Vorschläge!

 
Vorweg: Ich raide nicht, da ich keine Zeit habe!
Mein Pala-Tank: *klick mich*

Hose und Halskette werd ich noch ersetzen, gibts ja in ZG/ZA... aber stimmen die VZ's und Steinchen?! Mir wurde gesagt ich wäre teilweise schwierig zu heilen
Bitte um konstruktive Vorschläge!

Ist das nicht für DKs? ansonsten weiß net dein leben ist vllt. bisschen wenig als tank mit schild und GS von 356 sollte man vllt. mehr leben haben hab mit 350 und als DK auch ca. 154k
 
Mastery > all beim Pala

Stack also lieber Mastery als Ausdauer
 
Und auf wen soll ich jetz hören?! Der erste meint mehr Ausdauer, der nächste meint nur Mastery..?!
 
Zurück