Hilfe und Check mich

http://eu.battle.net/wow/de/character/kargath/Leonard%C3%B3/simple
mag sich mal wer meien tank dk anschauen?
 
wird nicht geladen.. haste sicher unnötige Sonderzeichen drin >_>
 
Alles außer Dodge/Mastery zu Dodge bzw. Mastery umschmieden und wenn du irgendwie kannst dir ein Masterytrinket besorgen, den Umhang verzaubern.
In Blaue Sockel nur 20Mastery/30Stam oder 60Stam, in Gelbe 20Mastery/30Stam oder 40Mastery, in Rote 20Parry/30Stam.
Als Meta den mit 2% Rüstung.
Dann schaut das doch alles schon ganz gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo würde sich jemand bitte meinen Frost Dk anschauen. http://eu.battle.net/wow/de/character/lordaeron/Tharasian/advanced
(Ich weiß das ich den Helm, Brust und Schultern noch austauschen muss(ist aber in Arbeit^^)).
Wollt bloß mal wissen ob ich richtig gesockelt hab, und ob ich auf die richtigen Werte gesetzt hab, oder was man noch austauschen kann.
 
also erstma die 2 blauen pvp Teile weg, dann Matooklas Band und den Schlüssel zur unendlichen Kammer weg.. nagut.. der Helm is auch ned das wahre, aber ich denk dass du das weißt.. ansonsten fehlen verzauberungen.. ansonsten hast du zu viel Trefferwertung (5%+3% durch Talent) und zu wenig WK (26).. DANACH critt+Mastery auf tempo umschmieden.. auf critt umschmieden ist ein absoluter Fehler.. ansonsten empfehl ich dir mal Verzauberkunst hoch zu skillen..
 
huhuuu, ich wollt mal fragen ob ihr ml meinen DK angucken könnt und mir sagen ob ich richtig gesockelt habe und auf was für werte ich noch achten söllte, bzw was für einen DK tank so die wichtigsten attribute sind
http://eu.battle.net/wow/de/character/der-abyssische-rat/Lextro/simple
 
Hmm also eig das selbe wie bei T-T.
Eine Sache noch, Mastery wird nie reforged, in keinem Fall, ist unser wichtigstes Attribut.

Edit:
An Doofkatze das selbe, Hit brauchst du nicht, dafür gehen dir viel zu viele Punkte verloren die du in Mastery/Dodge hättest reforgen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab aber gesehn das einige dk tanks stur uf ausdauer gehn, macht man das so? ich min vorstellen könnt ichs mir ja da ja todesstoß und blutschid von profitiert, aber da geht doch dann zu viel avoid flöten oder?
 
Ich melde mich auch nochmal
Habe meinen DK mal wieder aus einer dicken Staubschicht hervorgeholt!
Zurzeit spiele ich Tank, und wollte mal wissen ob seine SKillung, sein Gear und sonstiges soweit in ordnung sind
Mein DK

Umhang VZ wird nachgeholt und Erhebliche Glyphe Zehrende Kälte wird zu Antimagische Hülle

Ach und ja ich bin ein "Fleischtank", fahre damit aber eigentlich relativ gut
 
KlickMich


Wollte mal Fragen was ihr davon haltet... gehe halt full auf Stamina weil ich der Meinung bin das Mastery nur dann wirklich was bringt wenn man es gezielt einsetzen kann, und das kann man nur erreichen wenn man die nötigen Hit und WK caps erreicht...

Komme atm unbuffed auf 191.4k life, bisher lief in den Raids alles ganz gut und in den Hc's langeweilen sich die Heiler, dennoch würd ich gern eure Meinung dazu hören, vllt schaff ich es mit eurer Hilfe ja auch im Raid die Heiler zu langeweilen =)
 
@Potenzus: Also die annahme, das dein DS mit Stam skaliert trifft nur zu wenn du sehr wenig schaden frisst, was selbst in HCs nicht der Fall ist. Generell sehe ich es so, dass ein gewisses Maß an Mastery durchaus vonnöten ist um mit dem DK gut spielen zu können, dieses meiner Meinung aber durchaus schon erreicht werden kann, ich denke ab 20 Mastery ist man durchaus in der Lage genug schaden durch das Blutschld zu vermeiden, sodass man sich ab dem Zeitpunkt auf andere Werte konzentrieren kann. Aber wie von dir schon gesagt, derzeit gibt es mehrere Möglichkeiten einen DK Tank zu Spielen und es spalten sich die Geister welches nun die bessere ist.

@Ome Gahh: Wie gesagt das ist auch eine Spielweise und durch das neue EQ kommt man wie man bei dir schön sieht auch ohne irgendwelche einbußen in Richtung Ausdauer schon auf einen ordentlichen Masterywert. Ich an deiner stelle würde noch versuchen mir anstelle des Symbiotischen Wurms die Spinnenseidenspindel von Beth´thilac zu besorgen, dir gehen dadurch nur 482 Stam (~4,8k life) verloren, du bekommst aber einen deutlich merkbaren Mastery Schub. Ich selbst habe vorher mit 2 Stam Trinkets gespielt und finde es nun doch deutlich angenehmer zu spielen als vorher.

Derzeit sehe ich für den DK, wenn man nicht unbeding mit 359er/372er Trinkets weiterspielen möchte sowiso nur die Spinnenseidenspindel und die Waagschalen des Lebens als wirkliche alternative.
 
DK Tank is grad bedauerlicher weise die schlechteste Tankklasse... Is kein sinvoller Beitrag, aber ich wollt meinem Unmut auch mal wieder kund tun!
 
huhu könntet ihr bitte mal meinen tank dk nach schauen
was man verbessern könnte bekomme vorallem keine anderen schultern momentan
Mein dk
 
hey, Blutlord.
also erst einmal ist dein DK okay! alles gut vz ( ausser hosen, da gibts jetzt anstatt agi Parry! aber ehrlich gesagt nicht so wichtig ) und gear ist auch vollkommen okay, um ehrlich zu ein könntest du mit dem gear FL locker clearen. was ich ändern würde da du jetzt schon recht gutes gear hast. ich weiß nicht ob du überhaupt raiden möchstest und ob es 10er oder 25er sein soll aber geh mal mehr auf mastery! d.h. überall wo ein gelber sockel ist Mastery+stamina rein! hast schön so reforged das du ca. gleichviel parry/avoid hast! is ne mange was du hast aber ganz ehrlich.. es gibt manche dks auch im höheren content die auf avoidance gehen.. aber mastery ist zur zeit alles! schmiede ruhig parry/avoid in mastery um wenn es nciht auf dem item drauf ist. z.b. auf dem trinket :erdbeben! auch in die Ingi brille würde ich 1x einen 200 mastery sockel rein tun! ich bin mit meinem dk atm beo 25% mastery mit nem GS von 373 und bin echt total zufrieden.. mein selfheal ist enorm und es ist rheblich leichter für die healer.. deine skillung ist auch okay, immer ne sache was du tanken willst aber ganz gute alroundskillung. versuchs einfach mal mit mehr mastery aus ! dein hit + expertise is auch ok. cap braucht man lange nicht mehr hf!
 
he Bismerlo thx für deine antwort , werde es mal mir in 1-2 tagen vornehmen wegen den änderungen
 
Zurück