Hilfe und Check mich

ach du kacke stimmt !!

die hab ich ganz vergessen schonmal vielen dank

falls man sonst noch was umsockeln könnte sagt bescheid

bist du dir sicher, dass du diese Skillung weiter spielen willst, oder hast den blood-sticky noch nicht gelesen?
Wenn du ein Pet haben willst, dann spiel doch unholy, aber so 44/0/27 wird das wohl nix.

umsockeln kannst eigentlich ziemlich viel
Kopf: falscher Meta und der Hitstein ist auch Müll (du hast mehr als genug hit) keine vz?
Schulter: keine vz?
Rücken: keine vz?
Brust: warum noch mehr hit?
Gürtel: keinen Sockel?
Beine: keine vz?
Ring: warum so viel hit?

Rechne doch mal alles zusammen und dann schau, dass du zurück ans hitcap kommst und nicht so weit drüber hinaus schießt
 
hab jetzt alles außer rücken und schulter verzauberung und umgeskillt nun hab ich ca. 600 dps mehr.

also an der puppe mal sehen auf wieviel ich jetzt komme





bist du dir sicher, dass du diese Skillung weiter spielen willst, oder hast den blood-sticky noch nicht gelesen?
Wenn du ein Pet haben willst, dann spiel doch unholy, aber so 44/0/27 wird das wohl nix.

umsockeln kannst eigentlich ziemlich viel
Kopf: falscher Meta und der Hitstein ist auch Müll (du hast mehr als genug hit) keine vz?
Schulter: keine vz?
Rücken: keine vz?
Brust: warum noch mehr hit?
Gürtel: keinen Sockel?
Beine: keine vz?
Ring: warum so viel hit?

Rechne doch mal alles zusammen und dann schau, dass du zurück ans hitcap kommst und nicht so weit drüber hinaus schießt
 
lies den Sticky Dir nochmals durch, Blut ohne tanzende Runenwaffe ist meines Erachtens absolutes NO Go
cry.gif

LG
Biro
 
hab jetzt alles außer rücken und schulter verzauberung und umgeskillt nun hab ich ca. 600 dps mehr.

also an der puppe mal sehen auf wieviel ich jetzt komme

mal butter bei die fischlein ...

DU BIST BLUT - DK ...

also skill dementsprechend.

"tanzende runenwaffe" als 51-iger talent im blutbaum ist pflicht für einen bluter ... und im unholybaum streckt ein extrem großer fehler

- Krankheitsausbruch ist fail !!! diese 3 Punkte sollten in Morbidität wandern.

Glyphen ... faktisch bist du für einen blut-dk gänzlich "ungeglypht" zumindest bei den erheblichen.

- Glyphe Seuchenstoß: bringt dir garnix ...
- Ghul ... ahja ... als Bluter hat man auch einen "dauerhaften ghul" ???
- tod und verfall ... auch hier gibt es besser glyphen für einen Bluter

bei erheblichen Gyphen solltest du verwenden:

- Tanzende Runenwaffe (Pflichtglyphe für die 51/0/21 Skillung)
- Todesstoß (pflicht-glyphe für einen Blut-DK)
- Dunkler Tod (da Todesmantel 3 x in der Rota verwendet wird ein guter Push des dmg - output)
 
jo hatte ja noch die ganze zeit viel unheilig im skill dabei.

werd jetzt ma noch runenwaffe und mobidität dazu haun und werd die glyphen ändern.

mal sehen was dann noch dazu kommt.








mal butter bei die fischlein ...

DU BIST BLUT - DK ...

also skill dementsprechend.

"tanzende runenwaffe" als 51-iger talent im blutbaum ist pflicht für einen bluter ... und im unholybaum streckt ein extrem großer fehler

- Krankheitsausbruch ist fail !!! diese 3 Punkte sollten in Morbidität wandern.

Glyphen ... faktisch bist du für einen blut-dk gänzlich "ungeglypht" zumindest bei den erheblichen.

- Glyphe Seuchenstoß: bringt dir garnix ...
- Ghul ... ahja ... als Bluter hat man auch einen "dauerhaften ghul" ???
- tod und verfall ... auch hier gibt es besser glyphen für einen Bluter

bei erheblichen Gyphen solltest du verwenden:

- Tanzende Runenwaffe (Pflichtglyphe für die 51/0/21 Skillung)
- Todesstoß (pflicht-glyphe für einen Blut-DK)
- Dunkler Tod (da Todesmantel 3 x in der Rota verwendet wird ein guter Push des dmg - output)
 
jo hatte ja noch die ganze zeit viel unheilig im skill dabei.

werd jetzt ma noch runenwaffe und mobidität dazu haun und werd die glyphen ändern.

mal sehen was dann noch dazu kommt.
Der 21krit3%dam meta ist schon was feines, aber es geht noch einen Tick besser.
warum versuchst du eigentlich mit aller Gewalt an jeden noch so unnützen Sockelboni zu kommen?

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir deinen Char in den Calculator auf chardev.org geladen und an den Sockeln gespielt.
Hier meine Empfehlung:

Kopf: 21agi+3%dam & +20str
Schulter: +20str
Brust: +20str
Hände: +20Hit
Gürtel: +10stat prisma (um den Meta zu aktivieren, ja das schafft der ganz allein)
Hose: 2x +20Wk
Ring: +20str

Wenn der Calc sich nicht verrechnet, dann bist hinterher bei 264hit und 26wk und hast ca200 mehr AP durch die Stärkesockel.
Die popeligen Sockelboni wie +4krit oder so, kannst du total vergessen.
Ein DK sockelt, wenn hit und wkcap erreicht sind, ausschließlich str!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallu, wollte auch mal wissen was ich hier noch verbesser könnte : links http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...C3%AA+di%C3%AAm
handgelenk is pvp und die +10 werte sockel und der ring sockel is für meta gem sonst is der nicht aktiv.
sollte ich liber +20stärke reinhaue und meta nicht beachten?

mfg dreas
wink.gif

hau den 21 agi / 3% mehr crit dmg rein und wechsel den gem im ring aus meta is dank dem prisma aktiviert und du bekommst noch mal nen kleines stärke +

dann die 2 punkte in frost wären besser im unholy aufgehoben

und nochen bissl expersise besorgen cap is 26 aka 6,25%
 
hallu, wollte auch mal wissen was ich hier noch verbesser könnte : links http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...C3%AA+di%C3%AAm
handgelenk is pvp und die +10 werte sockel und der ring sockel is für meta gem sonst is der nicht aktiv.
sollte ich liber +20stärke reinhaue und meta nicht beachten?

mfg dreas
wink.gif

Die 2 Punkte aus Frost raus (das war vor ewigen Zeiten mal nützlich, als die Dauer von DrW noch von Runenmacht abhing)
Morbidität ist da viel wichtiger, da du ja viel DCs hast, zum einen fest in der Rota und zum anderen die per Zufall ausgelösten.

Den Gürtel kannst bestimmt auch noch sockeln und den Ringsockel tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern bei Coren Kills (7 mal hintereinander) 2600 DPS, vorgestern 3500. Tank (auch Blut) hatte 2200..
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ga&n=Ceedin
hab fast geheult.
Gibts ne bessere Skillung? Ja, ich weiß, das 51er Blut Talent nimmt keiner mehr. Hab 2 Blut DKs und mit dem hab ichs noch, mit dem andren nicht.
Runenverkrusteter Stoß oder wie das Unholy Talent heisst proct zu 7%, das ist Dünnes. Schmuckstück hab ich grad keine Ahnung, warum die beide angelegt sind, normal trag ich im oberen Slot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herrlich, dieser thread bestätigt all meine vermutungen, im feinmaschigem sieb des noobfilters hängen geblieben...
hail to the king
mein tipp: noch mehr hit sockeln um das defizit der vereierten rota durch autohits auszubügeln...
demjenigem, der freiwillig auf dancing rune weapon verzichtet, ist eh nichtmehr zu helfen ...
sleep.gif

mit dem equip gibt es in meinen augen keine andere schlussfolgerung - wenn das lesen der stickies keinen erfolg bringt ist jegliche hilfe vergebens... da haperts am spieler, nicht am char
 
Gibts ne bessere Skillung? Ja, ich weiß, das 51er Blut Talent nimmt keiner mehr. Hab 2 Blut DKs und mit dem hab ichs noch, mit dem andren nicht.

Ernsthaft ich hab bei der Aussage glatt Kopfweh bekommen, und bei dem Gedanken, das die Leute die ihren Dk beherrschen nicht vorankommen, aufgrund von solchen CRETINS (Französisch: Gleichbedeutend mit BANAUSE), die den allgemeinen Ruf der Todesritter derartig in den Boden stampfen das mir das Herz blutet, lässt mich überlegen ob ich mich ins Forum Hacken soll, es unmöglich machen soll Fragethemen wie "Ist CRIT besser wie STR?" zu eröffnen, und dann alle Sinnloß-Threads dieserart zu löschen und dann nur die Stickys stehen lassen soll, nachdem ich deren Namen in so etwas wie "Der Blut-Todesritter-Guide-für-euren-komplett-einzigartigen-und-garantiert-anders-als-all-die-anderen-Todesritter-die-wie-Meschugge-die-blöde-Stärke-Sockel-sockeln-obwohl-die-ach-so-imbaen-CRIT-sockel-viiieeel-mehr-bäm-machen-und-ich-damit-locker-alle-in-den-boden-stampfe-funktionierenden-TOTEENRITTER" verändern soll damit vllt 50% der spackos wohlmöglich auf die idee kommt "Hey damit werd ich sicher noch mehr op" damit sie den ruf von uns "Vollwertigen" dks net mehr so brachial drücken.

Aber da ich dazu die Technische Ausstattung nicht besitze, wird das wohl so lang weitergehn bis der Dk totgenerft worden ist und diese Honks das intresse an rufmord verloren haben damit es wieder aufwwärts gehen kann.


Deshalb verlange ich: Ein Todesritter soll nach erreichen der 80. Stufe einen Fragebogen über seine klasse ausfüllen (das benutzen von Stickys ist erlaubt!!) und da sowieso der Grossteil der Rufmörder nicht in der lage ist Stickys zu lesen geschweigedenn sie zu erkennen,werden sie den fragebogen falsch ausfüllen und ihren Todesritter gelöscht bekommen
denn das wäre die Strafe des Versagens(dies zählt jedoch nicht bei technischer einschränkung[Pc lahm,beschissene Verbindung,etc.])

So wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich in den Kopf stecken damit seine Inkompetenz vielleicht abgemilderrt wird bis er in der lage ist den Dk riichtig zu spielen.

Ich schmeiss mir jetzt noch ne Aspirin rein weil der mir vom vorn kopp hauen die birne schon wieder wehtut
und leg mich püennen.

Cya und gut nacht!!
 
Hahaha wie geil,.... hätte ich den letzten Post hier vorher gelesen, hätte ich mir den Beitrag im anderen Thread klemmen können^^

Fragebogen/Wissenstest für alle Threaderöffner^^

/Sign @Nephaston
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von dem =):

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=T%C3%AAr

Mache meistens damit um 3.5k+ DPS. Geht da noch mehr?
Ich weiss das ich nen Deffring habe, aber bis jetzt kam mir noch kein besserer in die Finger
sad.gif
(bezüglich Stärke)
Oh wei

-zu viel Hit und trotzdem HitTrinket?
-der Meta ist Müll
-Tempo auf Umhang ist auch Müll
-der TankRing ist noch verzeihbar, da str und wk drauf is

ansonsten wenig zu meckern, bis auf dass das Armory mir deine Schultern nicht zeigen will.

Für dein Equip bzw Dropglück oder wie auch immer kannst ja nix, aber versuch mal ein paar mehr Sachen mit Wk zu bekommen.
Gerade bei BlutDKs ist WK mit entscheidend für vernünftigen Dmg
 
Hahaha wie geil,.... hätte ich den letzten Post hier vorher gelesen, hätte ich mir den Beitrag im anderen Thread klemmen können^^

Fragebogen/Wissenstest für alle Threaderöffner^^

/Sign @Nephaston

Hmm hats wirklich so nen fragebogen?

Geil kannste link schicken möcht den gern mal machen
 
Oh wei

-zu viel Hit und trotzdem HitTrinket?
-der Meta ist Müll
-Tempo auf Umhang ist auch Müll
-der TankRing ist noch verzeihbar, da str und wk drauf is

ansonsten wenig zu meckern, bis auf dass das Armory mir deine Schultern nicht zeigen will.

Für dein Equip bzw Dropglück oder wie auch immer kannst ja nix, aber versuch mal ein paar mehr Sachen mit Wk zu bekommen.
Gerade bei BlutDKs ist WK mit entscheidend für vernünftigen Dmg

Ich hoffe, dass ich demnächst mal einen vernünftigen Schmuck bekomme. Eventuell hole ich mir die Grandeur Karteund tausche sie durch die eine die mir 55 Hit gibt aus. Muss dann allerdings wahrscheinlich noch ein wenig Hit sockeln/vz.
Meta werde ich heute wahrscheinlich noch auswechseln und auch schauen, dass er aktiviert ist =).

Was kann man ansonsten noch auf Umhänge machen? Gibts da was WK/ATK/STR mässiges?

Sollte ich eventuell einen STR gegen einen Waffenkunde Sockel tauschen?
 
Hallo Leute
wollte mal fragen was ich an meinem Char. verbessern kann da ich an der Bosspuppe nur auf 3,3k dps komme rota sollte stimmen aber diesen wert erreiche ich nur mit DRW und Hysteria
Bin mir nicht sicher ob das Siegel was taugt für einen Blut DK so sieht es ja recht gut aus wenn man es liest
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Greyon

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück