Gibts ne bessere Skillung? Ja, ich weiß, das 51er Blut Talent nimmt keiner mehr. Hab 2 Blut DKs und mit dem hab ichs noch, mit dem andren nicht.
Ernsthaft ich hab bei der Aussage glatt Kopfweh bekommen, und bei dem Gedanken, das die Leute die ihren Dk beherrschen nicht vorankommen, aufgrund von solchen CRETINS (Französisch: Gleichbedeutend mit BANAUSE), die den allgemeinen Ruf der Todesritter derartig in den Boden stampfen das mir das Herz blutet, lässt mich überlegen ob ich mich ins Forum Hacken soll, es unmöglich machen soll Fragethemen wie "Ist CRIT besser wie STR?" zu eröffnen, und dann alle Sinnloß-Threads dieserart zu löschen und dann nur die Stickys stehen lassen soll, nachdem ich deren Namen in so etwas wie "Der Blut-Todesritter-Guide-für-euren-komplett-einzigartigen-und-garantiert-anders-als-all-die-anderen-Todesritter-die-wie-Meschugge-die-blöde-Stärke-Sockel-sockeln-obwohl-die-ach-so-imbaen-CRIT-sockel-viiieeel-mehr-bäm-machen-und-ich-damit-locker-alle-in-den-boden-stampfe-funktionierenden-TOTEENRITTER" verändern soll damit vllt 50% der spackos wohlmöglich auf die idee kommt "Hey damit werd ich sicher noch mehr op" damit sie den ruf von uns "Vollwertigen" dks net mehr so brachial drücken.
Aber da ich dazu die Technische Ausstattung nicht besitze, wird das wohl so lang weitergehn bis der Dk totgenerft worden ist und diese Honks das intresse an rufmord verloren haben damit es wieder aufwwärts gehen kann.
Deshalb verlange ich: Ein Todesritter soll nach erreichen der 80. Stufe einen Fragebogen über seine klasse ausfüllen (das benutzen von Stickys ist erlaubt!!) und da sowieso der Grossteil der Rufmörder nicht in der lage ist Stickys zu lesen geschweigedenn sie zu erkennen,werden sie den fragebogen falsch ausfüllen und ihren Todesritter gelöscht bekommen
denn das wäre die Strafe des Versagens(dies zählt jedoch nicht bei technischer einschränkung[Pc lahm,beschissene Verbindung,etc.])
So wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich in den Kopf stecken damit seine Inkompetenz vielleicht abgemilderrt wird bis er in der lage ist den Dk riichtig zu spielen.
Ich schmeiss mir jetzt noch ne Aspirin rein weil der mir vom vorn kopp hauen die birne schon wieder wehtut
und leg mich püennen.
Cya und gut nacht!!