Hilfe und Check mich

Hallo Leute
wollte mal fragen was ich an meinem Char. verbessern kann da ich an der Bosspuppe nur auf 3,3k dps komme rota sollte stimmen aber diesen wert erreiche ich nur mit DRW und Hysteria
Bin mir nicht sicher ob das Siegel was taugt für einen Blut DK so sieht es ja recht gut aus wenn man es liest
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Greyon

Danke im voraus


aus den armschienen den crit - sockel raus ... crit als blut-dk sockeln geht ja mal garnicht. alle anderen stat´s passen soweit und das siegel der virulenz ist gut, es proct recht häufig.
 
aus den armschienen den crit - sockel raus ... crit als blut-dk sockeln geht ja mal garnicht. alle anderen stat´s passen soweit und das siegel der virulenz ist gut, es proct recht häufig.


Ok werde den dann mal tauschen !
Ist also das "Siegel des Bewusstseins " nicht mehr das non plus ultra ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bissel wk irgendwo hernehmen(sockeln), die stärke/hit sockel gegen 20 str tauschen. eventuell auf den Agi meta gehen und die stärke/stam sockel löschen. von denen du eh zu viele hast, mindestens den aus den schultern tauschen... ansonsten weis ich net sicher wie weit 15 Stam vs 4 Stärke in PDk gewertet werden.
 
Salü,
Den T-Helm hole ich mir sobald ich die Trophäe der Kreuzzuges habe.
WK gleiche ich mit Bufffood auf 40WK/40Stam aus.
Verarschen wollte ich keinen, aber mann ist ja immer für Verbesserungen offen, deshalb mein Post
Die 10Stärke/15Stam habe ich für den Meta drin.
Und Tempo habe ich vermehrt weil ich eben DW bin und viel Dmg kommt über Autohit in den CD Phasen.
Und Sorry, aber nen Unholy braucht kein Tempo da hat sich wer geirrt.
Arp meinst du auf den Items selber oder? weil sockeln tue ich das nicht^^
Das Thema Metasockel nochmal, hat das mal wer getestet, ob der Aggimeta mehr DMG bringt oder evtl ja auch der 42atpMeta?

PS: Wird das nen Doppelpost, Sorry weil irgendwie hängt die Seite gerade
 
Arp meinst du auf den Items selber oder? weil sockeln tue ich das nicht^^
Das Thema Metasockel nochmal, hat das mal wer getestet, ob der Aggimeta mehr DMG bringt oder evtl ja auch der 42atpMeta?

PS: Wird das nen Doppelpost, Sorry weil irgendwie hängt die Seite gerade

Das meinte er wohl.
In Zeiten, wo man mit ArP doch regelrecht zugeschüttet wird, wirken knappe 6% ein wenig mager.
Der Agimeta hat den Vorteil, dass man die Metaanforderung mit einer Träne (+10 Werte) erfüllen kann, sonst alles mit Str. vollstopfen darf.
Der 42AP-Meta ist Müll, gerade die +3% more Critdmg machen die beiden anderen erst interessant :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast dich verzählt, ich habe 2x10Stärke/15Stam drin
Das ich evtl etwas mehr Stärke sockeln könnte mit der Träne um den Meta zu aktivieren, ist mir bekannt, aber meine Sorge ist, das meine Ausdauer ganz schön absackt.
PDK Hero gibts auch als Meelee DD ganz schön auf den Sack^^
Wäre das schnellere Aktivieren des Meta beim Aggistein der einzige Vorteil oder, wenn ich mein Life aus den Sockeln noch brauche und das Hit auch mitnehmen will ?

Gruß, Athene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast dich verzählt, ich habe 2x10Stärke/15Stam drin
Schultern, brust, Hose und Schuhe... ich sehe jeweils 10 Str/15 Stam

und die 10 hit mitnehmen is naja... 8% reichen, mehr schadet zwar net aber muss net sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho, spiele seit gut einer Woche wieder meinen DK Tank und gleich zu meiner Frage: Bereit für Ony ?^^ hab in Frostpräsenz 30k life unbuffed. Komisch finde ich immer das viele da von 38k unbuffed sprechen, aber wie ich auf solche Werte kommen soll ohne Avoid zu vernachlässigen ist mir schleierhaft.

Rêsch

Naja ich denke eigtl das es für Ony reicht, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
ich wollte mal wissen in ob ich mit meinen equip ulduar oder vlt schon in pdk tanken kann:
Mein dk
ich freue mich auch über irgendwelche verbesserungs vorschläge

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho, spiele seit gut einer Woche wieder meinen DK Tank und gleich zu meiner Frage: Bereit für Ony ?^^ hab in Frostpräsenz 30k life unbuffed. Komisch finde ich immer das viele da von 38k unbuffed sprechen, aber wie ich auf solche Werte kommen soll ohne Avoid zu vernachlässigen ist mir schleierhaft.

Rêsch

Naja ich denke eigtl das es für Ony reicht, was meint ihr?


Untere grenze würde ich sagen, aber wird schon reichen. 38k für Ony ist sowohl für 10er als auch 25er ausgemachter schwachsinn.




hi
ich wollte mal wissen in ob ich mit meinen equip ulduar oder vlt schon in pdk tanken kann:
Mein dk
ich freue mich auch über irgendwelche verbesserungs vorschläge

danke im voraus





Keine Gürtelschnalle drin, Armschienen nicht verzaubert, brust eher semigut verzaubert.^^ Und die waffe ist natürlich dick.^^

Aber PDK Anforderungen sind nicht sehr hoch. 10er nh würde ich gehen, wenn dich jemand rnd als tank mitnimmt.
 
Hiho, spiele seit gut einer Woche wieder meinen DK Tank und gleich zu meiner Frage: Bereit für Ony ?^^ hab in Frostpräsenz 30k life unbuffed. Komisch finde ich immer das viele da von 38k unbuffed sprechen, aber wie ich auf solche Werte kommen soll ohne Avoid zu vernachlässigen ist mir schleierhaft.

Rêsch

Naja ich denke eigtl das es für Ony reicht, was meint ihr?

Avoid ist nicht so toll. Ausdauer > all. Mehr Ausdauer, weniger RNG.
 
hi
ich wollte mal wissen in ob ich mit meinen equip ulduar oder vlt schon in pdk tanken kann:
Mein dk
ich freue mich auch über irgendwelche verbesserungs vorschläge

danke im voraus


Verteidigung>Waffenkunde>Ausdauer.

Guck das du min. 20 Waffenkunde hast (besser wären 26).

In die Schultern 20 Waffenkunde rein.

Auf Umhang 16 Verteidigung drauf.

In Brust 2x30 Ausdauer und Verzauberung +10 Alle Werte.

Armschienen 40 Ausdauer drauf.

Andere Waffe besorgen.

Im Gürtel die Gürtelschnalle rein und 30 Ausdauer Stein rein.

Hose Ausdauer und Waffenkunde rein. Verzauberung gibt es 55 Ausdauer und 22 Beweglichkeit.

Schuhe 20 Waffenkunde rein.
 
Zurück