Hilfe und Check mich

1.Die Brust ist kacke
2.Als Unholy niemals Expertise reforgen
3.Mischsockel sind kacke Stärke>all
4.Expertise wegreforgen in haste/mastery
5.Ich persönlich spiel Unholy lieber mit imp BT aber ich denke das ist Geschmackssache
 
Hi,

1. T12 Brust ist kacke? Soll ich wieder T11 anziehn?
2. Wie soll ich sonst auch nur in die Nähe des Softcaps kommen?
3. In dem Affenjungs Guide steht was anderes
4. Wieder das Softcap Problem
 
Das ist ja gerade der Sinn der Sache... du sollst nicht ans softcap kommen da du einen großteil deines schadens durch magie machst und du bei einem doge keine runen verlierst

und wenn du schon in einen guide schaust (was btw doch ziemlich löblich ist) dann lies ihn doch auch zu Ende und nicht nur quer

Da Stärke sowieso das Nonplusultra ist, sockeln wir einfach nur noch ROT / Stärke durch und holen uns die anderen Stats die fehlen (Hit etc) über das Umschmieden. In Brust/Helm und Hosen hat man manchmal +20 Stärke als Bonus, dort kann man auch einen Mischgem mit 20 Stärke nutzen und man büßt nichts ein.

das sollte deine fragen klären.
Und nein, es ist nicht sonderlich empfehlenswert die t11 brust zu tragen wenn man ein 378 item haben kann , allerdings wäre dann die brust von majordomo die beste alternative
 
Hiho

Dann melde ich mich als Forenneuling auch mal zu Wort =)
Als Main spiel ich eig. nen Diszi-Priest, hab mir aber als Twink vor einiger Zeit den DK hochgezogen. Mainskillung ist Tank, bin aber nun auf den Geschmack des DDs gekommen und bin dabei diesen aufzubauen (DW Frost).

Vorweg gesagt, da einige neue Teile seit gestern etc. fehlt der Meta (Stärke + Krit), ist aber beim Juwe bestellt^^
Schulter-VZ wird drauf hingequestet, hab Teherazane noch nicht freigeschaltet, fehlt also auch. Hier einmal der Link zu meinem Char:

http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/Kokuryuu/simple

Tempo wird 14,...% angezeigt, Ingame sagt er mir aber eine Tempowertung von ca. 74% in Unholy-Präsenz.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören bzw. was ich noch anders/besser machen sollte. Mit der Skillung spiel ich schon länger, werde aber mal die aus dem Guide die Tage ausprobieren =) Ich danke schon mal im Voraus^^
 
Hiho

Dann melde ich mich als Forenneuling auch mal zu Wort =)
Als Main spiel ich eig. nen Diszi-Priest, hab mir aber als Twink vor einiger Zeit den DK hochgezogen. Mainskillung ist Tank, bin aber nun auf den Geschmack des DDs gekommen und bin dabei diesen aufzubauen (DW Frost).

Vorweg gesagt, da einige neue Teile seit gestern etc. fehlt der Meta (Stärke + Krit), ist aber beim Juwe bestellt^^
Schulter-VZ wird drauf hingequestet, hab Teherazane noch nicht freigeschaltet, fehlt also auch. Hier einmal der Link zu meinem Char:

http://eu.battle.net...Kokuryuu/simple

Tempo wird 14,...% angezeigt, Ingame sagt er mir aber eine Tempowertung von ca. 74% in Unholy-Präsenz.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören bzw. was ich noch anders/besser machen sollte. Mit der Skillung spiel ich schon länger, werde aber mal die aus dem Guide die Tage ausprobieren =) Ich danke schon mal im Voraus^^

Falsche Sockel bei Armschiene, Schultern, Gürtel, Hose, Stiefel und Relikt. In ALLE davon gehören jeweils 40 Stärke rein und nichts anderes. Bei Handschuhen eigentlich auch, da ist der Fehler aber nicht ganz so schlimm.
Hosenverzauberung fehlt ebenfalls noch.
 
...
3.Mischsockel sind kacke Stärke>all
...

Nur dazu ne Anmerkung: Eigentlich richtig, aber nicht ganz..
Beispiel:
Bei einem Sockelbonus von +20 Stärke und sagen wir einem blauen und einem roten Sockelplatz (=> Ja ich meine die T12-Brust ):
Man kann 40-Stärke in den roten und 20-hit+20-Stärke in den blauen Sockelplatz reinhauen, da man ja im Endeffekt auf dieselbe Menge an zusätzlicher Stärke erhält! Auf diese Weise bekommst du allerdings noch 20 Trefferwertung dazu..
Ist nicht viel, i know, aber man kann dennoch so rumschmieden, dass dafür ein anderer Wert ein wenig erhöht wird, der zusätzlichen Schaden gibt (Flamet mich, wenn ich mich irre )

Und ja, ich nehm es manchmal ZU genau und JA, ich weiß, dass das nur eine minimale Schadenserhöhung ist ^-^
 
Du weist die T12 Brust ist müll?
Ändert nichts daran, dass er recht hat ... wenn der Sockelbonus 20 Stärke beträgt und die Farben Rot+X benötigt, ist Stärke sockeln nur um irgendeiner Statistik/Guide Willen schlichtweg falsch.

PS @ die zwei Streithammel ... fangt bitte erst garnicht an den Thread mit euerm gegenseitigen Geflame zu verseuchen. Danke!
 
Nur dazu ne Anmerkung: Eigentlich richtig, aber nicht ganz..
Beispiel:
Bei einem Sockelbonus von +20 Stärke und sagen wir einem blauen und einem roten Sockelplatz (=> Ja ich meine die T12-Brust ):
Man kann 40-Stärke in den roten und 20-hit+20-Stärke in den blauen Sockelplatz reinhauen, da man ja im Endeffekt auf dieselbe Menge an zusätzlicher Stärke erhält! Auf diese Weise bekommst du allerdings noch 20 Trefferwertung dazu..
Ist nicht viel, i know, aber man kann dennoch so rumschmieden, dass dafür ein anderer Wert ein wenig erhöht wird, der zusätzlichen Schaden gibt (Flamet mich, wenn ich mich irre )

Und ja, ich nehm es manchmal ZU genau und JA, ich weiß, dass das nur eine minimale Schadenserhöhung ist ^-^

Wenn ich mich recht entsinne hat die T12 Brust 2 gelbe Sockel und da gehört leider 2x 40 Stärke rein, weil 40 Haste deutlich weniger wert ist als 20 Stärke
 
Ändert nichts daran, dass er recht hat ... wenn der Sockelbonus 20 Stärke beträgt und die Farben Rot+X benötigt, ist Stärke sockeln nur um irgendeiner Statistik/Guide Willen schlichtweg falsch.

PS @ die zwei Streithammel ... fangt bitte erst garnicht an den Thread mit euerm gegenseitigen Geflame zu verseuchen. Danke!

Wenn du dir....
1.) Guides durchlesen würdest dann wüsstest du das bei Rot+X ab einen Sockelbonus von 20 Stärke überall empfohlen wird ein Mischgem zu sockeln ....
2.) Die T12 Brust mal angeschaut hättest würdest du zum einen die kack-stats darauf sehen und zum anderen zwei gelbe sockel in die 2x 40 Stärke kommt, da 80 Stärke > 60 Stärke+40 Haste
 
buffed ist .... BAH scheiß forenlags!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis!
Habt tatsächlich recht mit den gelben Sockelplätzchen auf der T12-Brust :/ Dennoch.. da es nur ein Beispiel war, um eine kleine und unbedeutende Sache zu verdeutlichen, die FigetFTW falsch formuliert hatte, können wir sicher alle über diese kleine Peinlichkeit hinwegsehen
Und falls doch nicht: Nehmen wir einfach die T12-Hose, da passt das Beispiel besser


Ob die T12-Brust wirklich so blöd ist, weiß ich nicht mal :/ Ihr sagt ja selbst, dass für den DK die goldene Regel "Stärke > All" bindend ist
Und die T12-Brust hat nunmal für den einfachen WoW-Spieler (Ich geh mal von normalen nhc-Raids und den wöchentlichen hcs für die Punkte aus:) ) mehr Stärke als die T11-Brust.. 67 Stärke mehr, um genau zu sein :/
Wenn du zudem noch 107 crit in Tempo umwandelst, verlierst du 71 Tempo, was immernoch weniger wert ist als Stärke in meinen Augen
Und ist ja auch nicht so, dass crit und mastery wirklich gaaaarrrrniiiichts bringen :/

Aber muss jeder für sich selbst entscheiden, ich komm damit sehr gut klar ^-^
 
Wenn du dir....
1.) Guides durchlesen würdest dann wüsstest du das bei Rot+X ab einen Sockelbonus von 20 Stärke überall empfohlen wird ein Mischgem zu sockeln ....
2.) Die T12 Brust mal angeschaut hättest würdest du zum einen die kack-stats darauf sehen und zum anderen zwei gelbe sockel in die 2x 40 Stärke kommt, da 80 Stärke > 60 Stärke+40 Haste
Wer bisschen selbst mitdenkt und ausprobiert brauch keine Guides, nur kommen solche unumstößlichen Aussagen meistens daher, daher meine Annahme ...
Und das die T12 Brust gut ist hab ich nie behauptet, das Beispiel kam von --Zewe-- ein paar Posts vorher, meine Aussage bezog sich rein auf die Sockel.
 
Ob die T12-Brust wirklich so blöd ist, weiß ich nicht mal :/ Ihr sagt ja selbst, dass für den DK die goldene Regel "Stärke > All" bindend ist
Und die T12-Brust hat nunmal für den einfachen WoW-Spieler (Ich geh mal von normalen nhc-Raids und den wöchentlichen hcs für die Punkte aus:) ) mehr Stärke als die T11-Brust.. 67 Stärke mehr, um genau zu sein :/

Du musst das verstehen, Einige (ich ebenso) gehen wohl immer noch zu oft davon aus das jeder der Feuerlande Raidet und hier im Forum über "Equipoptimierung" redet zumindest Zugang zu mindestens 6-7/7 Feuerlande Easymodes hat.
Und in diesem Fall gibt es wirklich keinen Grund die suboptimale T12 Brust anzulegen.

Die Brust ist das Schlechteste Setitem und die Majordomo Brust ist deutlich besser!
Aber JA... besser als nen 359er Item ist sie trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir verstehn uns, is cool
Ja, wenn man dann natürlich die Brust von Hirschhaupt zur Verfügung hat, geht diese vor
Hätte ich vorher noch dazuschreiben sollen :/
 
Na da schließe ich mich doch auch mal an, hier mein DK, muss ja nicht immer ein DD sein :-)
Dragúl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück