Hilfe und Check mich

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe heute erfolgreich meine letzte einhand Waffe gefarmt und habe mich nun entschieden auf Frost DW zu gehen.
Nachdem ich ein wenig auf Elitistjerks etc nach einem guten Guide gesucht habe und schließlich auch fündig wurde habe ich das ganze vollzogen.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Umstellung aber hier und da hakt es dann einfach mal.

Deswegen bin ich auf die Idee gekommen hier einfach mal einen Post zu erstellen, damit der eine oder andere der Erfahrung damit gemacht hat seinen Senf dazu geben kann. Ich bin nämlich der Meinung das ich zu wenig DMG fahre für mein Equip und muss natürlich lokalisieren können welche Fehler ich mache. Ich möchte nun meine DMG Werte nicht vorher sagen, sondern einfach mal von euch hören was mit so einem Setup, Equip möglich ist.

Ich denke das ich mit meiner "Rotation" wenn man das so nennen kann, und beim Umschmieden ein wenig Mist gebaut habe.

Hier der Link: Char

Über Vorschläge und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dann nehm ich mal deinen Char Stück für Stück auseinander:

Talente:
Der Frostbaum ist fast ok(3 Punkte in Meisterung der Runenmacht und dafür einen aus endloser Winter raus).
Aber der restlichen 10 Punkte sind teilweise fehlgesetzt:

7/31/3 sollte deine Skillung sein.

Glyphen:
Abgesehen davon, dass Erhebliche und geringe Glyphen fehlen - WTF?!?
Was willst du mit herzstoß und Todesmantel(Kann auch sein, dass es noch nicht aktualisiert wurde)?
Herzstoß hast du nicht und Todesmantel benutzt du (fast) nicht.

Nimm lieber Auslöschen und Froststoß(wie im Talentbaum schon gezeigt)

Equipment:
Bis auf Verzauberung bei Hose und Rücken(Schultern nicht unbedingt, falls du nicht soviel Gold hast, da 353) passt es eigentlich. Bei der Hose noch Mastery zu Haste umschmieden.
Wies mit deinen caps aussieht weiß ich nicht und bin auch jetzt gerade zu faul zum rechen, aber wenn du auf 8% kommst, dann passt alles.

"Rota" bzw Prio-Liste:

Da es eigentlich nur um Single-target geht, schreib ich nur das:
Bei Single-Target kämpfst du in der Unheiligen Präsenz.

Krankheiten > Auslöschen, wenn beide Unheilig/Frost Runen oder beide Todesrunen bereit sind oder Tötungsmaschine geprocct ist > Froststoß wenn Runenmacht fast gecapped ist > Gefrorener Nebel(Kostenlose Heulende Böe) > Auslöschen > Froststoß > Horn des Winters


So, das sollte es gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem gear sollten locker 22k+ im raid drin sein, wenn du es ordentlich umschmiedest... ( es ist leider nicht möglich mit dem gleichen gear unholy und frost zu spielen )
du hast viel zu viel hit , dafür 9 expertise zu wenig... ich empfehle dir deinen char einmal durch

www.wowreforge.com

zu jagen um dir eine bessere umschmiede variante zu errechnen

allerdings ist die skillung etwas merkwürdig... könntest du mir den punkt in morbidität erklären?^^
desweiteren spielst du ohne glyphen... ein no go!
Glyphe Auslöschen , Froststoß und HB besorgen, das sollte dich schon ordentlich weiter bringen
 
@ Dealaffe:

Wie bereits gesagt wurde hast du viel zu viel Hit, und viel zu wenig Exp. Lieber mal etwas Hit wegschmieden, anstatt das schöne Mastery - 8% & 26/26 sollte dabei rauskommen, möglichst nahe dem Optimalwert.

Die fehlenden Verzauberungen lass ich mal aussen vor, möglicherweise eines Sache des Goldes.

Der Sockelboni in der Brust is völlig verschenkt. Selbst mit Mischstein bleibst du bei 80 Str, aktuell verdampft ein potentiell nützlicher Wert im nichts (Ja auch ein Hit/Str Stein darfs mal sein, sofern kein Verlust entsteht ... da du dann keinen "Offensiv"-Wert wegschmieden musst).
Selbiges gilt bei mir persönlich auch für sämtliche Sockelboni mit 10 Stärke, da der Satz allerdings wahrscheinlich grade wieder einige Leute zum kochen bringt überlass ich diese Entscheidung dir.
Einfach nur stur 40 Stärke überall reinzimmern weil im Guide Str > All steht, ist nicht sonderlich sinnvoll.

Was die Skillung angeht stimmt der Frost-Baum soweit an Mindesttalenten, allerdings im Unholy-Baum der Punkt in Morbidität ist wie bereits gesagt wurde ziemlich fehl am Platz, da du weder Todesmantel benutzt, noch D&D regelmäßig benutzen solltest, ausser du ärgerst gerne die Tanks.
Hier mal meine Skillung zum Vergleich: Skillung - Frost Dualwield
Ím Gegensatz zum oben Geschriebenen halte ich einen fehlenden Punkt in "Endlose Winter" für schlechter als einen fehlenden Punkt in "Meisterung der Runenmacht" ... denn der Interrupt kostet dich dann jedesmal 10 Runenmacht die auch Schaden sein könnten. Der fehlenden Runenmachtspielraum kostet dich aber nur was, wenn du es ständig übers Cap schießen lässt, was an für sich nicht passieren sollte und selbst wenn weit seltener als man unterbricht, sofern man es auch anständig tut.

Rota wurde ja bereits gesagt

Zur Einschätzung:
Mein DK macht mit oben geposteter Skillung, beiden Caps, ~10.000 AP, 16,3% Mastery, 11,1% Haste unbuffed und 353er Waffen im Normalfall 22.000-25.000 konstante DPS.
Was den potentiellen Schaden bei deinem Equip angeht würde ich mich auf ~23.000 DpS festlegen, mit 1.500-3.000 Schwankung, je nach Proccs, Buffs, Mitspieler, Tank, etc. ...

PS: Die Einschätzung basiert rein auf Rnd-Raids und ähnlichem, ergo kann mit gescheitem Support auch mehr drin sein.
 
Mein kleiner Tank-Twink : http://eu.battle.net/wow/de/character/durotan/shizar/advanced
 
Und meine Axt!
http://1.bp.blogspot.com/_-xDCOhtRz8E/TOQds2yP4eI/AAAAAAAADtU/j7KB_CeE2wc/s1600/gimli.jpg
Oh ups, da haben wir wohl beide den falschen Thread erwischt!

@ Ronin

Glyphen
-Todesmantel -> Herzstoß
-Vampirblut -> AMS

Skillung
brauchst du den Todesmantelheal wirklich?
ich hab die Erfahrung gemacht das du in 5ern und vor allem den Zuls eher AE aggro brauchst als den lächerlichen Todesmantelheal.
hau die Punkte aus Frost lieber in Scharlachrote Geißel, Epidemi, Virulenz und morbidität rein.

Sockel
Blau -> Meisterschafft/Stamina (grün)
Gelb -> Meisterschafft/Stamina (grün) Mit besserem Equip kannst pur Meisterschafft sockeln
Rot -> meisterschafft/parry
Prissma -> Meisterschafft

VZ
Handgelenke -> 40 stamina
hose -> Stamina/ausweichen
Waffe -> gargoyle

Umschmieden
Kop: parry -> Meisterschafft
Brust: Waffenkunde -> Meisterschafft
handgelenke: Parry -> Ausweichen
Waffe: Krit -> meisterschafft
Hose: parry -> meisterschafft
Ring: Waffenkunde -> meisterschafft
Schmuck: Parry -> meisterschafft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Leute die auf mein Post geantwortet haben.

Ich habe nun die Glyhphen(hatte ich nachdem ich auf Frost bin nicht geändert) geändert und ein wenig Umgeschmiedet.
Ich wollte nun nochmal fragen ob ich Mastery noch in Haste schmieden soll.

Hier nun nochmal die Veränderungen.

Mein Char

Für Vorschläge und Kritik bin ich natürlich wieder zu haben.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da ich auf gefordert wurde hier zu posten:.

ich weiß net welche Trinkets ich nutzen soll, da mir von verscjiedenen leuten verschiedenes gesagt wurde.

zum einen habe ich http://www.pluenderm...c/300300/DYN/s1,59506/go/erdrueckendes-gewicht.htm

zum andern http://www.pluenderm...c/300300/DYN/s1,59461/go/wut-von-zornesschmied.htm

http://wowdata.buffed.de/?i=70141




zur zeit nutze ich den baumtsamm und wut von zornesschmied würde aber eher zu der combo von wut von z. mit erdrückendes gewicht tendieren.

wäre für ein paar anregungen dankbar.

btw. ich spiele frost dw



so long der aggro dk xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast mit wut von zornesschmiede so ziemlich das schlechteste trinket was man als dk anzuiehen kann
also erdrückendes gewicht + den baumstamm ( der übrigens auch nicht so pralle ist , besser wäre zB licence to slay oder die darcmoon card )
 
is dann net das erdrückende gewicht besser als die darkmooncard wegen dem tempo proc stärke is ja gleich?
 
Vielen Dank für die Leute die auf mein Post geantwortet haben.

Ich habe nun die Glyhphen(hatte ich nachdem ich auf Frost bin nicht geändert) geändert und ein wenig Umgeschmiedet.
Ich wollte nun nochmal fragen ob ich Mastery noch in Haste schmieden soll.

Hier nun nochmal die Veränderungen.

Mein Char

Für Vorschläge und Kritik bin ich natürlich wieder zu haben.

Liebe Grüße
Deine Sockel sehn leider noch nicht besser aus, falls das auf meinem Hinweis entstand erklär ichs nochmal definierter. Du solltest nicht reines Hit in den blauen Brustsockel packen, sondern einen Mischstein mit Str/Hit, damit du den Bonus behälst und trotzdem keinen Stärkeverlust hast.Ich persönlich rate das auch bei sämtlichen Sockelmöglichkeiten wo der Verlust "nur" bei 10 Stärke liegt, allerdings ist das Ansichtssache.

Definitiv ändern solltest du also:

Brust: Blau -> Str/Hit

Falls du es so handhaben willst wie ich, zusätzlich noch:

Handschuhe: Blau -> Str/Hit
Gürtel: Blau -> Str/Hit

Was das Umschmieden angeht, musst du dann (nach dem Umsockeln!) versuchen mit der Hit-Wertung auf Armschienen, beiden Waffen und der Hose so aufzuräumen, dass du so nah wie möglich an die 8% kommst.

So hier mal mein char.

http://eu.battle.net...ntknow/advanced


Hab das problem das ich nicht über 10k komme (ka wieso laut elitejerks und manaflask passt alles perfekt)

Und ja ich weis mein Umhang hat kein entchant.

Bitte um Hilfe

DANKE
Leider wie einige vor dir, im falschen Thread gelandet, da es hier um Todesritter geht. Versuchs mal hier: Brauche Hilfe bei meinem Fury , ist nur schon etwas älter, oder eben einfach mal das Krieger - Forum selbst durchstöbern und gegebenenfalls nen eigenes Thema öffnen. Mitlerweile hat fast jede Klasse einen Bewertungs & Aushilfe Thread, falls nicht wirds Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Sockel sehn leider noch nicht besser aus, falls das auf meinem Hinweis entstand erklär ichs nochmal definierter. Du solltest nicht reines Hit in den blauen Brustsockel packen, sondern einen Mischstein mit Str/Hit, damit du den Bonus behälst und trotzdem keinen Stärkeverlust hast.Ich persönlich rate das auch bei sämtlichen Sockelmöglichkeiten wo der Verlust "nur" bei 10 Stärke liegt, allerdings ist das Ansichtssache.

Definitiv ändern solltest du also:

Brust: Blau -> Str/Hit

Falls du es so handhaben willst wie ich, zusätzlich noch:

Handschuhe: Blau -> Str/Hit
Gürtel: Blau -> Str/Hit

Was das Umschmieden angeht, musst du dann (nach dem Umsockeln!) versuchen mit der Hit-Wertung auf Armschienen, beiden Waffen und der Hose so aufzuräumen, dass du so nah wie möglich an die 8% kommst.


Leider wie einige vor dir, im falschen Thread gelandet, da es hier um Todesritter geht. Versuchs mal hier: Brauche Hilfe bei meinem Fury , ist nur schon etwas älter, oder eben einfach mal das Krieger - Forum selbst durchstöbern und gegebenenfalls nen eigenes Thema öffnen. Mitlerweile hat fast jede Klasse einen Bewertungs & Aushilfe Thread, falls nicht wirds Zeit.

Nochmals danke für deine Antwort.

Mal abgesehen von den Sockeln bin ich doch aktuell bei einer Trefferchance von +8,94% oder ist der Wert der darunter in Klammern steht der entscheide da hab ich aktuell Trefferwertung: 593 (+4,94% Trefferchance). Bin da leider etwas verwirrt welcher von den beiden Werten nun entscheiden ist.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1[Heart of Rage] Heroic Chimaeron, Heroic BWD
2[Vessel of Acceleration] Heroic Ragnoros, Firelands
3[Essence of the Eternal Flame] Heroic Vendor
4[Crushing Weight] Heroic Elementium Monstrosity, Heroic BoT
5 [Darkmoon Card: Hurricane] for DW Quest
6[License to Slay] Vendor, Valor Points
7[Apparatus of Khaz'goroth] Firelands
8[Essence of the Eternal Flame] Vendor
9[Apparatus of Khaz'goroth] Heroic Firelands Still not sure on proc
10[Heart of Rage] Chimaeron, BWD
11[Vessel of Acceleration] Ragnoros,Firelands
12[Crushing Weight] Elementium Monstrosity, BoT
13 [Darkmoon Card: Hurricane] for 2H Quest
14[Heart of Solace] Heroic Augh, Heroic Lost City of the Tol'Vir
15[Fury of Angerforge] BoE Drop, BWD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals danke für deine Antwort.

Mal abgesehen von den Sockeln bin ich doch aktuell bei einer Trefferchance von +8,94% oder ist der Wert der darunter in Klammern steht der entscheide da hab ich aktuell Trefferwertung: 593 (+4,94% Trefferchance). Bin da leider etwas verwirrt welcher von den beiden Werten nun entscheiden ist.

Liebe Grüße
Die 8,94% sind schon der wichtige Wert, aber es ist halt zu viel ... du brauchst 8% damit deine Spezialangriffe nicht mehr verfehlen (was auch im Tooltip steht wenn du im Spiel (!) mit der Maus drüber fährst) alles darüber sorgt nur dafür dass ein paar mehr Autohits nicht mehr verfehlen, diese überschüssige Wertung ist allerdings schlechter als jeder offensive Wert wie Mastery oder Haste. Ergo solltest du so nah wie möglich an 8% ranschmieden, damit du den Rest in nützlicheres umschmieden kannst.
8,00% - 8,25% sind ca. vertretbar, alles darüber sollte weg. Nur in seltenen Fällen is es nicht möglich näher ranzukommen. In deinem Fall hab ich ja 4 Items genannt, wo du Hit runterschmieden kannst. Schau mit welcher Kombi der 4 umzuschmiedenden Items du am ehesten dran kommst und dann passt es soweit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals danke für deine Antwort.

Mal abgesehen von den Sockeln bin ich doch aktuell bei einer Trefferchance von +8,94% oder ist der Wert der darunter in Klammern steht der entscheide da hab ich aktuell Trefferwertung: 593 (+4,94% Trefferchance). Bin da leider etwas verwirrt welcher von den beiden Werten nun entscheiden ist.

Liebe Grüße

das bedeutet du hast (4,94%) durch Equip und da kommen 3% durch tallente und 1% durch Rassengedöngs drauf -> 8,94%

das bedeutet aber trotzdem das du 0,94 % hit zu viel hast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück