Hilfe und Check mich

Oh, keine Ahnung warum,
wenn man den Namen kopiert und einfügt dann wird der Charakter wieder gefunden.
Ok, neuer Versuch
Dragúl


Edit:
denke das es wegen dem Sonderzeichen nicht klappt, also wenn es nicht zu viel Aufwand ist,
bitte einfach Namen kopieren und einfügen im Arsenal, dann klappts :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ganz ok , ob man jetzt auf Mastery oder EH geht lässt sich streiten, ich persönlich finde aber auch EH besser.

Die HosenVZ musst du austauschen gegen 145 Stam+55 Dogerating, die kam neu mit 4.2
Das Trinekt würd ich auch austauschen, alternativen sind das Trashtrinket ,das von Beth'tilac ,das von Magmaul/Valiona oder das aus Tol Barad für Ruf und Marken
 
Hiho, ich würd gern mal wissen ob mein DK tank schon rdy für Feuerlande is, weil bis jetz alle versuche kläglich gescheitert sind und ich gern wissen würde ob das an meinem equip liegt.

würde mich auch über umsockel und umschmiedevorschläge freuen =)

http://eu.battle.net/wow/de/character/der-abyssische-rat/Lextro/advanced

MfG
 
Ok, danke, das ich glaube ich habe noch beide Teile, das aus TB und das von Magmaul
 
würde mich auch über umsockel und umschmiedevorschläge freuen =)

Armschienen -> 40 Ausdauer
Waffe -> Gargoyle


mach Glyphe Siedendes Blut/Tanzende Runenwaffe raus und AMS rein!
Die tanks machen inzwischen fucking 500% Aggro... nen boss sollte instand seelengebunden werden sobald du ihn nur anspuckst!
Skill mal Blutwandlung! und 2 Punkte Blutungsfieber!

Dazu bin ich kein fan von Lichborn und dem DC Heal... aber das ist wohl geschmackssache

wenn es nicht klapt liegt das an deinem Spielstyle... das Equip langt dick!
Ich hab die ersten 4 damals schon mit meinem DK Twink getankt der zu der Zeit nur 359er schnitt hatte...

PS: deine Frostskillung ist Müll, Epidemie ist pflicht! Dazu muss da Glyphe AUSLÖSCHEN rein, was willst du mit Ghul?... Siedendes Blut ist auch hier nutzlos da du HB hast... sollte das ne PvP skillung sein wieso kein Lichritter? ansonsten WOZU strangoglyphe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho, ich würd gern mal wissen ob mein DK tank schon rdy für Feuerlande is, weil bis jetz alle versuche kläglich gescheitert sind und ich gern wissen würde ob das an meinem equip liegt.

würde mich auch über umsockel und umschmiedevorschläge freuen =)

http://eu.battle.net...Lextro/advanced

MfG
Sind zwar keine Umsockel oder Umschmiede Vorschläge, aber finde die Skillung teils fragwürdiger als das Equip. Einiges wurde ja bereits gesagt:

Hand der Verdammnis sollte raus, viel zu langer CD, selbst geskillt und in Raids meist sinnlos.
Als Tank sollst du Leben, also die Gegner weniger Schaden machen -> 2 Punkte Blutungsfieber.
Verbesserte Blutwandlung rein -> Gratisrunen sind nahezu pflicht.
Blutgeruch reicht normal 2 Punkte für ne regelmäßige Uptime.
Scharlachrote Geißel macht bei einzelnen Bossen/Mobs kaum Sinn und für Packs gibts Tod und Verfall.
Endlose Winter als Alternative zur Hand der Verdammnis, um zuverlässig zu unterbrechen, ohne Kosten.

Erhebliche Glyphen find ich alle ersetzbar:

-Antimagische Hülle
-Runenheilung
-Vampirblut
(wenn du Movementprobleme hast, würd ich eher die Stiefel-Verz als die Knochenschild-Glyphe nehmen, erneut aus Gründen der Zuverlässigkeit)

Wären meine Vorschläge. Dazu noch als geringe Glyphe Blutwandlung statt Eisige Pfade ... spart auf Dauer weit mehr Leben als die paar Hp die du bei einer sehr geringen Anzahl an Bossen durch Fallschaden kassierst.
Wird dich zwar auch ohne nicht umbringen, aber dennoch.

Das ganze würde dann so aussehen: Todesritter - Blut Tank Skillung

Zur eigentlichen Frage: Nein, an deinem Equip liegt es nicht.
 
Da ich von meiner dps im 10er nicht sonderlich überzeugt bin im schnitt 25k mit pre pot und alles zünden 35k <- ka entspricht das der norm ? da viele doch einfach mehr fahren mit gleichen eq stand,
hier mal mein char vllt habe ich irgend was übersehen oder könnte was besser machen

http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Tharassian/advanced

für alle vorschläge offen
 
für alle vorschläge offen
hm schwierig das Equip ist gut, mit ähnlichem fahre ich im initialburst ~45-50k und danach ~30-35k wenn man sich nicht groß bewegen muss.

am Equip, sockel, umschmeiden und der skillung hab ich jetz beim Überfliegen keinen fehler gefunden.

Das Einzige manko ist das >Ruf trinket da es zusammen mit der Ingie Hände VZ nicht zündbar ist! (shimeron HC trinket wär gnadenlos besser, vor allem da du ohne umschmieden nicht ans WK cap kommst)

ansonsten kann es nur an deiner Spielweise liegen : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ruf trinket kann ich noch gegen den apperat von khazgoroth eintauschen das von schmima hab ich leider nie bekommen ^^ wobei ich natürlich ordentlich tempo und mastrey verliere wenn ichs tausche ,
spielen tue ich eigentlich nach dem mana flask guide,
hm wenn du mit gleichen eq 30k normal fährst hm :-(
 
das mit dem trinket ist bitter, bei uns ist es im durchschnitt 1-2x pro ID gedropt xD
der Apparat wär ne Option, ist zwar weitestgehend unbeliebt, ich dagegen finde es als anti RNG Maßnahme grandios.

Das trinket alleine macht aber nicht die 5-10K DPS die du hinterher bist aus : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ichhab mit meinem tank gear 2. specc frost.. habe 364 ilvl.. fast alles 359er gear ausser 2-3 sachen oder so und fahre auch 30k burst und 24-25k dps durchgehend... kp bei deinem ultra gear ( besonders 2x hc waffen = 5k dps boost ) müsstest du echt immer 1 sein.. da du sagst du spielst nach dem manaflask guide.. wenn ich das so höre kommt mir das immer vor als ob derjenige sich nicht genug mit seiner klasse beschäftigt hat und alles nach nem guide macht.. ich z.b. spiele den dk seid wotlk anfang als main und hab dadurch alles speccs sowas von in mir drin dases np is plötzlich unholy frost etc zu spielen.. üb einfach mal 30 mins an ner puppe und schau wie instinktiv du alles machst.. dann wirst du mehr dmg pushen!
 
na gut, ich wollte es eigentlich nicht machen, aber nun werfe ich euch meinen Tank (nur 2nd Specc) mal zum Frass vor



Ich denke hier gibt es noch einige Verbesserungsmöglichkeiten...

Edit: link entfernt, solche Experten wie "TheGui" wissen ja nicht, ob Sie "Lust haben" zu helfen...und der Tankspecc ist sowieso nur nebensächlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gut, ich wollte es eigentlich nicht machen, aber nun werfe ich euch meinen Tank (nur 2nd Specc) mal zum Frass vor

http://eu.battle.net...inzstahl/simple

Ich denke hier gibt es noch einige Verbesserungsmöglichkeiten...

ich weis erlich gesagt nicht ob ich lust habe dazu etwas zu sagen : /

Hast du dich vor ab schon einmal irgendwo informiert, oder haste im Handelchat gefragt wie du deinen Dk Sockeln/Skillen und umschmieden sollst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau wegen solchen Dummschwätzern wie dir fragt man hier nicht nach...Also entweder gib eine vernünftige Antwort und versuche zu helfen oder STFU!!!!!!!!!!!!!

@TheGui: nimm BITTE den Link aus deinem Post, auf Hilfe aus diesem Forum verzichte ich dankend (auch wenn es nötig wäre)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau wegen solchen Dummschwätzern wie dir fragt man hier nicht nach...Also entweder gib eine vernünftige Antwort und versuche zu helfen oder STFU!!!!!!!!!!!!!

@TheGui: nimm BITTE den Link aus deinem Post, auf Hilfe aus diesem Forum verzichte ich dankend (auch wenn es nötig wäre)!
Mimimimimimimimi

ich mag ein Dummschwätzer sein, aber du bist ein leecher... etwas Basiswissen (als Zeichen das man es ernst meint) darf man wohl erwarten, bei dir ist quasi nix vorhanden!

Du willst keine Hilfe, du willst dich zurücklehnen während die anderen die Arbeit für dich machen!

Und es ist schon ziemlich schwach nach der ersten Kritikwelle den Schwanz einzuziehen und den Arsenallink zu löschen da man ja offensichtlich Angst vor Arsenalflames hat!

Beweis Eier und reagier nicht wie ein kleines Kind, frag mich lieber wieso es mir bei deinem Char so vergeht... ausserdem hast du uns deinen Char zum "fraß" vorgeworfen!

PS: Lies den Thread "Untertietel" der sollte dir sagen das man nicht unbedingt Zuckerwatte als Antwort zu erwarten hat!
Und wenn jemand reagiert als hätte man ihm ins Gesicht gekotzt vergeht mir ehrlich gesagt die Lust mir deinen Char eventuell doch noch einmal anzuschauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mimimimimimimimi

ich mag ein Dummschwätzer sein, aber du bist ein leecher... etwas Basiswissen (als Zeichen das man es ernst meint) darf man wohl erwarten, bei dir ist quasi nix vorhanden!

Du willst keine Hilfe, du willst dich zurücklehnen während die anderen die Arbeit für dich machen!

Und es ist schon ziemlich schwach nach der ersten Kritikwelle den Schwanz einzuziehen und den Arsenallink zu löschen da man ja offensichtlich Angst vor Arsenalflames hat!

Beweis lieber Eier und frag mich wieso es mir bei deinem Char so vergeht...

PS: Lies den Thread "Untertietel" der sollte dir sagen das man nicht unbedingt Zuckerwatte als Antwort zu erwarten hat! Und wenn jemand gleich reagiert als hätte man ihm ins Gesicht gekotzt vergeht mir erlich die Lust mir deinen Char eventuell doch noch einmal anzuschauen!

Ich verzichte darauf, dass DU dir den Char anschaust, also BITTE, lösch den Link aus deinem Eingangspost und dann ist das Thema erledigt!
Und ich lehne mich nicht zurück, ich dachte mir, dass ich ein paar kleine Denkanstöße bekommen könnte, um dann etwas besseres zu machen...

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass du mir hier sagen sollst "schmiede das zu dem und das in das, und tausche sockel x gegen sockel y"...
Wie gesagt, es ging mir nur um Anregungen, denn der Tank ist nur das 2nd Specc, da mir dazu komplett der Skill fehlt, und ich meinen Raidkollegen das nicht antuen werde!

un noch was zum Thema "Basiswissen": überall steht etwas anderes, mal liest man, dass Parry und Dodge ungefähr gleichauf sein sollten, woanders steht dann komplett das Gegenteil... Und die Skillung findest du womöglich fragwürdig, laut EJ ist sie aber nicht so verkehrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ultra viel zur spielweise von nem frost dk gitbs ja nun auch eigentlich nicht start <- ausbruch <- auslöschen <- frosstoß <- heulende böhe auf procc frostfieber bleibt durch böhe ja eigentlich dauerhaft oben und die die andere krankheit nachsetzen wenn sie ausläuft
säulen des frostes halte ich auf cd bzw verwende sie dan mit der ingi hand zusammen und den guhl hol ich raus wenn ich gezündet hab und fallen crusader geprocct ist , blutwandeln und runenwaffenverstärkung halt wenn mir die runen für irgend was fehlen bzw gleich am anfang beim inital burst

irgend was falsch daran ^^ ?
 
Zurück