Na da schließe ich mich doch auch mal an, hier mein DK, muss ja nicht immer ein DD sein :-)
Dragúl
[font=Arial, Verdana, sans-serif]
Upss!
Charakter nicht verfügbar
[/font]
Na da schließe ich mich doch auch mal an, hier mein DK, muss ja nicht immer ein DD sein :-)
Dragúl
würde mich auch über umsockel und umschmiedevorschläge freuen =)
Sind zwar keine Umsockel oder Umschmiede Vorschläge, aber finde die Skillung teils fragwürdiger als das Equip. Einiges wurde ja bereits gesagt:Hiho, ich würd gern mal wissen ob mein DK tank schon rdy für Feuerlande is, weil bis jetz alle versuche kläglich gescheitert sind und ich gern wissen würde ob das an meinem equip liegt.
würde mich auch über umsockel und umschmiedevorschläge freuen =)
http://eu.battle.net...Lextro/advanced
MfG
hm schwierig das Equip ist gut, mit ähnlichem fahre ich im initialburst ~45-50k und danach ~30-35k wenn man sich nicht groß bewegen muss.für alle vorschläge offen
na gut, ich wollte es eigentlich nicht machen, aber nun werfe ich euch meinen Tank (nur 2nd Specc) mal zum Frass vor
http://eu.battle.net...inzstahl/simple
Ich denke hier gibt es noch einige Verbesserungsmöglichkeiten...
Mimimimimimimimigenau wegen solchen Dummschwätzern wie dir fragt man hier nicht nach...Also entweder gib eine vernünftige Antwort und versuche zu helfen oder STFU!!!!!!!!!!!!!
@TheGui: nimm BITTE den Link aus deinem Post, auf Hilfe aus diesem Forum verzichte ich dankend (auch wenn es nötig wäre)!
Mimimimimimimimi
ich mag ein Dummschwätzer sein, aber du bist ein leecher... etwas Basiswissen (als Zeichen das man es ernst meint) darf man wohl erwarten, bei dir ist quasi nix vorhanden!
Du willst keine Hilfe, du willst dich zurücklehnen während die anderen die Arbeit für dich machen!
Und es ist schon ziemlich schwach nach der ersten Kritikwelle den Schwanz einzuziehen und den Arsenallink zu löschen da man ja offensichtlich Angst vor Arsenalflames hat!
Beweis lieber Eier und frag mich wieso es mir bei deinem Char so vergeht...
PS: Lies den Thread "Untertietel" der sollte dir sagen das man nicht unbedingt Zuckerwatte als Antwort zu erwarten hat! Und wenn jemand gleich reagiert als hätte man ihm ins Gesicht gekotzt vergeht mir erlich die Lust mir deinen Char eventuell doch noch einmal anzuschauen!